Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
  1. #41
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Gibt es bequeme hohe Schuhe?

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    wo liegen die denn preislich???

    ja, genau, meine haben knapp unter Hundert gekostet.
    Aber meiner Meinung nach sind sie es wert, vor allem wenn man die Schuhe strapazieren möchte. Ich hab mit "günstigeren" Schuhen da keine guten Erfahrungen gemacht, entweder hat sich die Sohle schnell gelöst oder der Kleber fing an, zu riechen. Oder die Schuhe haben ziemlich bald so ein "knarzendes" Geräusch gemacht...
    Und gerade beim Punkt Tragekomfort können billigere Marken oft nicht mithalten, finde ich.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  2. #42
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    600
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Gibt es bequeme hohe Schuhe?

    Zitat Zitat von damae Beitrag anzeigen
    Mit wem verwechsel ich denn jetzt Tamaris?
    Naja, ich werde mich mal genausten umschauen und auch mal was mehr investieren müssen. Leider ist das Angebot bei mir in der Gegend nicht so groß.
    Tamaris gibt es auch bei den großen Versandhäusern wie Otto oder Quelle usw, da könntest du die auch online angucken und bestellen.

  3. #43
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Gibt es bequeme hohe Schuhe?

    Ich kann auch Paul Green und Peter Kaiser empfehlen, außerdem Belmondo, Gabor und Marc O Polo.
    Ich muss sagen, dass ich lieber einige teurere Schuhe kaufe, als mir die Füße zu ruinieren. Weiches Leder und guter Schnitt müssen einfach sein. Und wie schon gesagt, der Absatz darf nicht zu schmal sein, damit man mit der Hacke bequem drauf stehen kann.
    Bei Tamaris fehlen mir oft die Zwischengrößen. Trage 5 1/2. Da ist 6 meist zu groß.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Cahuenga
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    34

    AW: Gibt es bequeme hohe Schuhe?

    Ich hab auch ein paar von Peter Kaiser und die sind echt Klasse! (waren aber deutlich reduziert, sonst hätte ich sie mir nicht geleistet).
    Vielleicht kannst Du ja auch Schuhe tragen die nicht so seeehr hoch sind aber trotzdem schick, wenn es Dir darum geht dass Du nicht mehr fuer so jung gehalten wirst... Gibt ja auch schöne Schuhe mit weniger (oder keinem) Absatz.

    (off-Topic: Die Style-Bibel hab ich auch gelesen, fands teilweise ziemlich lustig )

  5. #45
    Drama
    Besucher

    AW: Gibt es bequeme hohe Schuhe?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Tamaris[/URL] ist ein Schuhhersteller - keine Kette oder so und wird in vielen Schuhgeschäften geführt.
    im OEZ München gibt es einen eigenen Tamaris-Laden. Nicht besonders groß, aber immerhin

    heute neu entdeckt, auf der homepage sind noch mehr shops aufgeführt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.