Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von farbsatt

AW: mueslis update

Zitat Zitat von muesli Beitrag anzeigen
    ohne ammoniak (so siehts sehr fad aus,am liebsten hätt ich nochmal mèches aber das wäre dann wohl der gnadenstoss:D): http://www.amazon.de/gp/product/imag...7535353&sr=1-4
    Frise = Frisur

Ohne Ammoniak. Jaja die Werbung. Klar ist da kein Ammoniak drin. Dafür Wasserstoffperoxid oder was andres. Lass dich nicht verarschen. Die Farbe ist doch toll die du hast... ich würds nicht riskieren. Es ist ein Teufelskreis glaub mir ich kenns doch

Aber musst du selbst entscheiden. Hoffentlich machst du das richtige.

Wann wird geschnitten? Bin schon gespannt

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

dann lass ich die haare in ruhe

Das habe ich mir auch schon so oft vorgenommen
    Hatte Dank eines Friseurunglücks und anschließendem Frust eine Glatze (na ok 3 mm Haare - ist ja eigentlich bald schon Glatze!) und mir dann geschworen, meine Haare NIE wieder zu färben :)
    Ja, und dann habe ich sie mal rötlich getönt und prompt ging die nimmer raus... so fing es dann wieder an.
    Viele Grüße

Jolanthe

Experte Avatar von muesli

ähm,mir gefiel eigentlich die frisur vom 'lang'haarbild sehr gut...

geschnitten wird,wenn mama nach hause kommt,das kann noch dauern

Die Locken hängen halt so glanzlos runter...

Poste mal die INCIs von deiner Färbung...

ahso,ja das war nachm strandurlaub

moment,ich geh kurz suchen.

edit: ich find leider im netz grad nix,kanns dir aber gerne abtippen,wenn ich die farbe zu hause hab.

aber begeistert wirst du bestimmt nicht sein
    Geändert von muesli (19.08.2007 um 18:26 Uhr)

Achso ich dachte du hast sie schon... vllt. find ich sie ja

Gibts auch nen Thread drüber. Vllt. kann da jemand INCIs posten... müsste aber halt genau von deinem Farbton sein.

Ich glaub die wissen schon, warum die INCIs nirgends stehen

ja natürlich

aber etwas pep muss schon rein,mir gefällt die farbe einfach bsolut nicht,so wies jetzt ist

und in der verwzeiflung klammert man sich doch an jeden strohhalm

Forengöttin Avatar von Lady

Jetzt lass doch bloss mal die Farbe weg!!!! Ich seh' schon - nachher bleibt gar nix mehr übrig

Du kannst doch dann mit Pflanzenhaarfarbe färben!!!

du süsse
    ich überlegs mir nochmal mit der farbe,ok?

von phf lass ich erstmal die finger,das hat mir das ganze farbentheater ja erst eingebrockt

Gott sei Dank Mensch, Du machst einen ja ganz kirre mit Deinen Frisurattacken...ich fiebere ja richtig mit

shocktalking Avatar von Unya

Der reinste Krimi hier.

muesli, ich find, die stehen lange und kurze Haare gut. Die langen lassen dich jünger aussehen, find ich. Aber die kurzen gefallen mir auch (bis auf das helle Blond vielleicht ).

ja stimmt,das hab ich auch schon gedacht (also wg lange haare jünger usw)

stört mich aber nicht gross weiter,also ich möchte nicht immer kurze haare haben

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

hallo muesli! ist wirklich sehr spannend bei dir, da kann man sich glatt den anderen sonntag abend-krimi schenken .
    also, ich war/bin in einer ähnlichen situation wie du und hatte auch deinen alten thread durchstöbert... ich fand dort das allererste(?) - glaub ich - foto mit den dunkelbraunen, ca. kinnlangen (?) haaren superschön! und auch hier finde ich die wellige, kinnlange frisur bei dir seeehr schön!
    mein rat: färbe so oft wie möglich mit der phf über das gefärbte (blondierte?) haar, es wird gehen, du brauchst nur geduld! und immer auch rot beimengen, damit es die pigmente ins haar schleust. also, halb schwarz/halb rot, würde ich probieren. schwarz frisch heiß anrühren und rot 24 stunden vorher mit o-saft hat bei mir nach mehreren gängen dann doch gefärbt (@sprechstunde et al:danke auch an dieser stelle nochmal für diese tipps!).
    und ich kann mir dich auch sehr gut mit dunkler kurzhaarfrisur vorstellen - besser als blond. aber weg mit der chemie, henna könnte deine haare ja wenigstens noch etwas reparieren...
    viel spaß!
    Leebe Grüße - leeza1th

vielen lieben dank für deine ausführliche antwort!

aber ich denke,entweder ich geh da jetzt noch ein letztes mal mit chemie drüber und lass es nachher oder ich lass es so.
    mit phf hab ich in letzter zeit leider keine guten erfahrungen gemacht (und es waren nicht meine ersten geheversuche ).
    wenn alles schief geht kann ich ja immer trotzdem nochmal mit phf drüber,aber erstmal geb ich chemie noch ne letzte chance (voraussichtlich) weil ich mach lieber noch eine letzte,'böse' färbung mit chemie und hab dann (hoffentlich) meine wunschfarbe als dass ich noch 100phf sitzungen mache und nacher einen schopf wie aus pferdehaar habe :D

trotzdem vielen dank für deine lieben tipps und auch für deine komplimente

Was hattest du denn für Schwierigkeiten mit der PHF?

mir sind die haare danach haufenweise ausgefallen und abegrochen (beim kämmen im TROCKENEN zustand!) und sie fühlten sich einfach wirklich an wie pferdehaar,also nicht positiv dick oder griffig sondern einfach störrisch. ich kann es leider nicht so gut erklären gerade
    und das obwohl ich die vielen guten pflegetipps bzgl phf hier gelesen und angewendet habe...

Das kam nie im Leben von der PHF!!!

mir sind die haare danach haufenweise ausgefallen und abegrochen (beim kämmen im TROCKENEN zustand!) und sie fühlten sich einfach wirklich an wie pferdehaar,also nicht positiv dick oder griffig sondern einfach störrisch. ich kann es leider nicht so gut erklären gerade
    und das obwohl ich die vielen guten pflegetipps bzgl phf hier gelesen und angewendet habe...
    Sicher, daß das von der PHF kam?
    Dasja komisch.
    Nee, dann würde ich das wohl auch nicht mehr machen.

Sorry, wegen meiner Ausdrucksweise, aber mal ernsthaft, was soll denn in der PHF schaden? Welche war das nochmal genau?

haha,jaaha deine ausdrucksweise

naja,jedes haar reagiert anders auf phf
    war einmal von sante ein braun (weiss leider grad nicht mehr welches) dann von müller je einmal rot,braun und blond.

und es ist ja auch egal jetzt,ich werde erstmal pausieren von phf weils mir persönlich einfach nicht den gewünschten effekt bringt.
    wahrscheinlich liegts auch daran,dass die haare halt vorher auch schon relativ kaputt waren,phf kann ja auch keine wunder vollbringen.

übrigens habe ich jetzt meine 'neue' frisur

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Zeigen!

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Fodddoooo!

man sieht jetzt nicht soo gut,dass schon ein guter teil wegkam und sie jetzt viel besser aussehen

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Hallo Muesli

Verfolge Deine Haar Threads jetzt schon von Anfang an

Also,
    Wichtig ist, dass DU mit Deinen Färbeaktionen usw glücklich bist

Klar, PHF ist natürlich gesünder fürs Haar, aber DU musst wissen, was Du machst und sonst keiner.

Auf dem Foto sehen Deine Haare schon viel besser aus

Ich selber habe circa 12 Jahre PHF ( Henna Rot ) verwendet und bin dann doch bei "sanften" Aufhellern gelandet, da mir Blond einfach besser steht.

War ein langer Weg von Henna Rot über Pommesfarben usw , aber ich bin jetzt glücklich .

Klar kann es sein, dass ich in einigen Jahren wieder zur PHF greife, da es einfach gesünder ist.

Aber trotzdem sollte man selber entscheiden, was man benutzen möchte

Genau diese Diskussionen haben wir hier nämlich schon ziemlich lange und ich denke einfach, jeder soll das benutzen, was er für richtig hält .

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

genau,finde ich auch

Hat jemand was andres behauptet?

@Sprechstunde:

Für mich kam es schon so rüber, als wenn man alles was nicht mit PHF zu tun hat, hier verteufelt.

Und im Endeffekt muss doch Muesli entscheiden, was sie benutzt

Klar, die Incis jeder Färbung / Blondierung sind schlecht (aber ich denke, dass Muesli das wohl selber weiss ).

Und ganz eindeutig, PHF ist besser für das Haar, aber wie gesagt, wenn man selber mit PHF nicht klar kommt oder das Gefühl hat, dass die Haare sich zum Negativen verändern, so what

@Muesli:

Ich finde, dass die längeren Haare Dir sehr gut stehen

Sind die Wellen Natur ?

Ciao Cosma

@Sprechstunde:

Nicht falsch verstehen, ich finde es wirklich toll, wie Du PHF hier verteidigst, aber wie gesagt, jedem das was er mag

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

@Muesli: Das sieht doch schon viel besser aus! Steht dir gut! Hast du dir von Casting creme gloss die Farbe dunkelblond ausgesucht? Die hatte ich auch schon mal. Die gibt tollen Glanz ins Haar, fällt aber dunkel aus (als kleine Vorwarnung!) Mir hat die Farbe sehr gut gefallen und es hat meine Haare auch nicht strapaziert. Komme mit Chemiefarben auch besser zurecht als mit PHF. Das wird mir irgendwie immer zu rot.

Meine Laune...
    Cool

hey, es wird doch! !! schöne farbe, passt gut zu deiner augenfarbe. und ehrlich gesagt, ich bin froh, dass sie nicht so viel kürzer geworden sind - könntest ja z.B. ein paar monate hintereinander jeweils genau so viel wieder kürzen lassen - dann verlierst du doch nicht so viel grundlänge und die kaputten enden wachsen mit der zeit trotzdem raus.
    Leebe Grüße - leeza1th

Inventar Avatar von cani

hey müsli,das sieht eht viel besser aus. farbe ist da jetzt (noch? ) nicht wieder drauf oder? wenn du ne "letzte färbung" machen willst soll das dann einfach so rauswachsen? also, ich find die farbe könnt so bleiben, aber ich bin ja auch phf-anhänger und als solcher muss ich ja jetzt auch noch ma eben was los werden

cosma, klar gibts leute die mit phf nich klar kommen oder da einfach keine lust drauf haben und die ihr lebenlang mit chemie färben und schöne haare haben. also wenn irgendeine chemiefarbe gut gefällt und gut vom haar vertragen wird und nur alle paar wochen -nicht im wechsel blond/brünett- gefärbt wird kriegen sicher einige auch ohne phf längere hübsche haare.
    kann mir nicht vorstellen,dass hier irgendwer jemandem seine meinung aufpressen wollte oder etwas dagegen hat wenn ANDERE menschen sich IHRE haare mit chemie färben-mir kanns auch egal sein wenn leute mit völlig kaputten haaren rumlaufen wenn sie damit glücklich sind-sind ja nicht meine.
    aber es ist doch eine berechtigte frage ob die haare von phf so strohig+dünn geworden sind...?ist nur ne frage und ich kanns mir so ehrlich gesagt auch nicht erklären...
    und müslis haare sind nunmal wirklich arg strapaziert -NICHT von phf denk ich-und viel zum abschneiden ist da ja auch nicht mehr wenn man nicht auf den kojak-look steht...außerdem will sie gesundes haar züchten- dass man da nicht zu ständigen chemie-färbungen rät ist doch irgendwie klar, oder?
    also mir kams so vor als hätten es hier alle nur gut gemeint mit müsli...

@Cani:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Haare durch die PHF so strohig geworden sind, aber auf den Fotos sieht es vor der PHF Färbung wesentlich gesünder aus

Meine Haare waren auch nach jeder PHF Session strohig und unkämmbar, musste sie danach halt immer intensiv pflegen.

Das Ihr nur das Beste für Mueslis Haare wollt, ist mir doch klar

Aber einige Beiträge kamen halt so rüber

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Inventar Avatar von cani

na dann begrab ich das kriegsbeil schnell wieder...

ja klar, meine haare brauchen danach auch viel pflege- dann glänzen die aber wie bescheuert, außerdem hat müsli sich glaub ich alle spülungen und kuren diesererde raufgetan...
    gibt es eine phf-intoleranz oder sowas...? wir werden wohl nie erfahren woran es lag...

so, ich hab jetzt heute noch die von mir gezeigte nuance benutzt und bisher gefällts mir ganz gut,wurde etwas grünstichig aber das fällt meist nachem kur auswaschen raus

Inventar Avatar von cani

sehr gut, dass es dir gefällt!
    denn gibts sicher auch wieder n foto, gell?
    Geändert von cani (20.08.2007 um 22:15 Uhr) Grund: was vergessen ^^

so, ich hab jetzt heute noch die von mir gezeigte nuance benutzt und bisher gefällts mir ganz gut,wurde etwas grünstichig aber das fällt meist nachem kur auswaschen raus
    Ach naja....wenn's weiter nichts ist

muesli: Du bist unglaublich

Meine Laune...
    Cool

hey, muesli, wie ist die farbe nach der kur geworden ? ich hab ja echt vorgestern schon gedacht, du hättest auch getönt (wahrscheinlich hatten die fotos nur einen leicht unterschiedlichen farbstich) und hab mir, um dich nicht kirre zu machen, verkniffen, dass noch ein tick dunkler noch schöner wäre... hats geklappt?
    Leebe Grüße - leeza1th

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Gibt's noch ein Foto mit deiner neuen Farbe?

leider sieht man nicht viel wegen dem licht: