Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 89
    Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

AW: mueslis update

Also was man erkennen kann sieht auf jeden Fall gut aus. Passt super zu deinen braunen Augen.

Experte Avatar von muesli

dankesehr

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Sieht schön aus! Und gar nicht mehr struppig!

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu muesli

Glänzen denn Deine Haare nun wieder? Ich kann das jetzt nicht so gut erkennen

Bist Du nun happy? Ich hoffe es so sehr für Dich (und Deine Haare )

BJ-Einsteiger Avatar von el.nanny

Hallo müsli

ach was bin ich froh, dass du dir die Haare nicht ganz kurz hast abschneiden lassen. Hab das ganze sprachlos mitverfolgt, wirklich der reinste Krimi, du kannst einen richtig auf die Folter spannen mit deinen Experimenten.
    Sehr unterhaltsam!
    Deinen jetzigen Schnitt finde ich super. Du hast so ein hübsch-freches Gesicht und kannst eigentlich alles tragen.
    Lass sie jetzt einfach in Ruhe wachsen, pflege sie schön und wenn sie dich nerven (vor allem beim Übergang) mach dir ne freche Hochsteckfrisur. Kann ich mir bei dir auch ganz gut vorstellen.

LG
    el.nanny

Barbararella
    Besucher

Und das Wichtigste: Kein Färben oder Blondieren mehr

BJ-Einsteiger

Hallo müsli,

ich kam mit phf auch nicht klar, wollte aber nicht unbedingt zurück zu der üblichen KK Färberei.

Falls Du entgegen der Ratschläge hier doch weiter färbst, wäre evtl Sanotint etwas für Dich. Das ist eine Oxidationsfarbe aus dem Reformhaus ohne Ammoniak. Sie enthält Goldhirse und weitere Pflanzenextrakte. Der Chemieanteil beträgt 1 oder 2 % und meinen Haaren geht es damit viel, viel besser als mit den normalen Farben. Zur Auswahl gibt es 30 verschiedene Töne. Eine Aufhellung ist aber nur um eine Nuance möglich. Der Glanz ist ähnlich wie nach phf, allerdings ohne die Trockenheit. Ich habe selbst einen dunklen Ton und kann auch nach Wochen kaum ein Verblassen der Farbe feststellen.
    LG vom Stubentiger

Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.

Colette, frz. Schriftstellerin

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Sanotint hab ich auch letztens probiert, war aber nicht so zufrieden. Bei mir ist die Farbe erst viel zu dunkel geworden und hat mir garnicht gefallen, sah ganz komisch aus, hat sich jetzt aber (gottseidank) doch wieder etwas rausgewaschen. Meine Kopfhaut hat ein bisschen gebrannt als ich sie drauf hatte, und das hab ich normalerweise nicht mal bei KK-Farben. Und der Geruch war irgendwie , viel schlimmer als normale PHF und irgendwie hatte ich den noch ne Woche im Haar.

Die Farbauswahl ist allerdings es gibt auch viele Aschtöne, was ich gut finde, da mir das rötliche bei der PHF nicht steht.

Aber ich glaub muesli gönnt ihren Haaren jetzt erst mal ne Färbe-Pause, sonst wird sie hier noch von ein paar Beauties verhauen

Experte Avatar von muesli

ach hier sind doch alle gewaltfrei *hoff*