Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Besucher

Beautywünsche

Welche Beautywünsche habt Ihr denn so für die nächste Zeit?

Ich denke gerade über ein neues Serum nach. Gesehen habe ich da was von Börlind (mit Ceramiden), was mir gefallen würde.

Eine Sonnenpflege für sonnenallergiegeplagte Haut (wir planen gerade unseren Frühjahrsurlaub), die hilft, fände ich auch nicht schlecht.

Glücklich würde mich auch eine Body Lotion machen, die meine eher rotfleckige Körperhaut etwas dezenter aussehen lassen würde. Gibt es sowas überhaupt?

Außerdem brauche ich dringend eine neue Augencreme (meine bisherige war ein Mitbringsel aus Amerika, enthielt Kinetin und war absolut genial). Gibt es Augencremes, die Kinetin enthalten auch bei uns?

Und was braucht oder wünscht Ihr Euch so?

Allwissend Avatar von Tina

Re: Beautywünsche

Also ich werde momentan gerne bei Nagellacken schwach, da will ich noch gaaaaaaaaanz viele haben, aber da ich mir vorgenommen habe, die auch aufzubrauchen und ich inzwischen die etwas teureren Marken nehme, übe ich mich (noch) in Zurückhaltung (ansonsten beschwert sich irgendwann mein Kontostand).

Dann teste ich mich gerade noch durch die Sante Duschgele und BL's durch (zum Glück hilft da mein Freund fleißig mit, da werden sie schneller leer ) und dann will ich noch diverse Seifen testen für Körper und Gesicht und noch Ausschau nach Feuchtigkeitsfluids halten und noch weitere NK Haarpflege testen und überhaupt .....

Und natürlich alles aufbrauchen!!!

Übrigens habe ich gerade etwas gegoogelt, bei bodyshop gibt's wohl eine neue Pflegelinie mit Kinetin, ist auch eine Augencreme dabei.

LG,

Tina

Freigeist Avatar von Franzi

ich suche eine richtig gute handcreme, die nicht zu teuer ist. und ich werde demnächst NK shampoos ausprobieren, bin also für tips dankbar .
    liebe grüße sweetgirl

Poner
    Besucher

Wünsche zu weiteren Sante Duschgels habe ich auch, das jetzige duftet schon so schön

Dann hätte ich gerne das Ginko Shampo, da erhalte ich jetzt erst mal eine Probe zu.

Dann möchte ich mir nach der Abschlussprüfung unbedingt eine eigene Bodybutter herstellen.

Und mal sehen was sonst noch so kommt

Besucher

Hallöchen,

also, ich werde mir in der nächsten Zeit noch den BB Eye Shadow in der Farbe Bone zulegen, weil ich noch ne Grundfarbe für meine anderen e/s brauche...
    Dann vielleicht noch den LRP Toleriane Deostick und die Toleriane Bodylotion, weil ich die Sachen momentan im Gesicht so gut vertrage..

@OMA
    Habe mich übrigens doch gegen die Clarins-Sächelchen entschieden und dafür für die Toleriane-Serie (bisher gute Entscheidung, sie wird gut durchfeuchtet, besser als mit Balea, und meine Haut reagiert bisher sehr gut drauf...)
    Hm, hatte Angst wegen der Duftstoffe, das ich da wieder drauf reagiere...

Und dann vielleicht noch dieses blaue Körperspray von Clarins, OMA, hattest Du das vielleicht schon mal? Bei Douglas habe ich geschnuppert und es roch so toll...

LG
    Steffchen

Forengöttin Avatar von Malika

Hach, ich würde ja schon gerne mal wieder was Neues in Sachen Gesichtspflege ausprobieren. Obwohl ich da grundsätzlich im Moment nix brauche. Ich schleiche in letzter Zeit immer um die Balea Sensitive Pflegeserie drum herum. Ist ja auch nicht teuer, da kann ich nur schwer widerstehen. Oh Mann, wenn ich hier schon davon schreibe, hab ich gleich das Gefühl, dass ich sie bestimmt nächste Woche (wenn nicht gleich morgen) kaufe.

Dann hätte ich Lust, diverse Make-Ups von teuren Firmen auszuprobieren (aber da hält mich mein derzeitiger Kontostand Gott sei Dank von ab). Dasselbe gilt für Puder von diversen Firmen.

Ach ja, dann hätte ich gerne noch einiges von Artdeco in Sachen Nagelpflege sowie die Eyeshadow-Base von denen.

Ansonsten würd ich gerne von vielen NK-Firmen lauter Shampoos und Kuren gleichzeitig kaufen, um die für mich besten Produkte ausfindig zu machen.

Ich könnte die Liste bestimmt endlos erweitern..

LG Calista

Besucher

Hallo Calista,

meinst Du die neue Balea-Med-Ultra-Sensitive-Serie?
    Wenn Du empfindliche Haut hast, die wenig verträgt, ist sie wirklich super!
    Sie hat meine mitessergeplagte Haut wieder ins perfekte gleichgewicht gebracht und mir u.a. auch gezeigt, daß ich wohl scheinbar eben keine Duft- oder Konservierungsstoffe vertrage, meine Haut wurde in kürzester Zeit ganz toll und superglatt...
    Steh nur grade im Schrank, weil sie mir momentan bei der Kälte nicht reichhaltig genug ist, aber ihr nächster Einsatz kommt bestimmt....

Ups, falls ich Dich jetzt angefixt haben sollte, sorry...

LG
    Steffchen

[ Geändert von steffchen am 02.01.2005 21:01 ]

[ Geändert von steffchen am 02.01.2005 21:03 ]

Ach nö, ich find's lieb von dir, dass du was dazu schreibst. So hab ich ja mehr Informationen! Dass sie nicht so reichhaltig ist, stört mich nicht, denn das brauch ich gar nicht. Hatte nämlich schon eher Bedenken, dass mir die Creme zuviel sein könnte, ein Fluid o.ä. gibt es ja (noch) nicht.

[size=xx-small]Warum kann ich eigentlich nicht mal mit dem, was ich habe, zufrieden sein? Das beschäftigt mich. Ständig will ich was Neues, ich hab bestimmt spätestens immer alle zwei Monate ne neue Gesichtspflege. Menno..[/size]

Besucher

Mein wichtigster Beautywunsch ist ein wirksamer NK-Festiger. Als erstes werde ich wahrscheinlich den Reismalzfestiger von Sanoll ausprobieren. In letzter Zeit trage ich mein Haar nämlich in der Art, wie sie Lauren Bacall Ende der Vierziger hatte. Das sieht so aus: Laurens Frisur. Ich bin hoffnungslos altmodisch Und ohne Festiger hält das nicht länger als zwei, drei Stunden. KK-Produkte verwende ich nur noch ungern, höchstens ein bisschen Elnett. Und dann brauche ich noch eine richtige Trockenhaube wie beim Friseur (ist mir lieber als diese Schwebehauben, von denen ich eine habe).

Wow, Marla .. Das sieht klasse aus! Aber - braucht das nicht Stunden bis es fertig ist? Ich würde mir auch gerne öfter tolle Frisuren machen, aber das dauert immer so lange, wenn ich mit dem Lockenstab zugange bin und hält nicht länger als einen Tag, weil ich dann wieder waschen muss.

Besucher

Meine Beautywünsche 2005... ....

Auf jeden Fall möchte ich in naher Zukunft einen Termin bei BB oder MAC haben, um mich mal richtig beraten zu lassen, was Deko angeht. Dann suche ich noch immer den HG für Haarpflege, und ich bin ganz gespannt auf die LN Deko-Linie. Ist eigentlich nicht übermäßig viel, oder??

Inventar Avatar von Mondstein

Eigentlich sind in letzter Zeit viele meiner Beauty-Wünsche erfüllt worden. Zum Geburtstag habe ich von meiner Ma das OPC-Pflegeset von BD bekommen: Creme, Maske und Puder. Ich bin schon begeistert am Testen.
    Auf meiner Wunschliste habe ich momentan ganz oben die Düfte von M.Asam. Da gab es mal ein Set mit 3 kleinen Probiersprühern. Leider ist das schon länger ausverkauft, und ich hoffe, daß es doch mal wieder ins Programm kommt.
    Außerdem werde ich mir mal das Tönungsfluid von Hauschka zulegen (hat mir Janne empfohlen), die Beschreibung klingt sehr verführerisch.
    Als Selbstrührer möchte ich mich demnächst mal an Badekugeln versuchen, habe jetzt endlich mal alle Zutaten beisammen. Ich bin gespannt, ob ich das gut hinkriege.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

@Calista
    Ich verwende Wickler dafür und bin mittlerweile ganz flink beim Eindrehen. Es braucht halt viel Übung. Wenn man einmal weiß, welche und wieviele Wickler man nimmt und wie man sie anordnet, dann dauert es nicht länger als 15 Minuten. Am besten hält es mit diesen Samtwicklern (beflockte Metallwickler), aber mit Klettwicklern geht es auch ganz gut. Unter der Trockenhaube verbringe ich halt etwa 40 Minuten, da ich nur die geringste Hitze einstelle. Da sitze ich dann mit Schwebehaube vor dem Rechner Das Ausbürsten geht ruck-zuck.
    Waschen muss ich nur zweimal die Woche. Schnell zwischendurch auffrischen kann man die Frisur mit Heizwicklern, aber das wird halt nicht so hundertprozentig wie unter der Trockenhaube Wenn ich jeden Tag waschen müsste, wäre mir so eine Frisur auch zu aufwändig.

Poner
    Besucher

Habe gerade zusgeschlagen. Unter anderem die Rosenpackung von Hauschka und von Sante eine Handcreme. Dann von Logona Proben usw.
    Hach, das tat gut

wenighaar schrieb:
    Habe gerade zusgeschlagen. Unter anderem die Rosenpackung von Hauschka und von Sante eine Handcreme. Dann von Logona Proben usw.

Ich kauf mir morgen die Handcreme von Hauschka. *freu* (hatt ich schon fast vergessen) Da hatte ich eine Probe von und hab sie mir jetzt in der Apo bestellt - ist bisher eine der besten Handcremes die ich kenne.

@ Marla: Toll! finde ich wunderschön Wenn meine Haare irgendwann mal weniger fetten sollten (in ferner Zukunft), mach ich da auch mal mehr.

Meine Laune...
    Amused

*psssst* hab mir in ebay von Sebastian den Body Double Conditioner und Shampoo Thick in oder so ähnlich gekauft. Bei uns gbts sowas ja leider nicht zu kaufen, wie ich feststellen musste *grummel*
    Hoffentlich hilfts, Püppchen und Steffi haben ja so davon geschwärmt, das MUSS ich einfach testen.......
    Dann will ich noch Tigi Superstar testen und den Wella24h Volumenschaum und und und

LG

Poner
    Besucher

[quote]
    Calista schrieb:

Ich kauf mir morgen die Handcreme von Hauschka. *freu* (hatt ich schon fast vergessen) Da hatte ich eine Probe von und hab sie mir jetzt in der Apo bestellt - ist bisher eine der besten Handcremes die ich kenne.

Die Probe hatte ich auch ich fand sie auch ok. Jedoch wenns kalt ist, ist sie mir zu wenig.
    Habe die Ingwer sowieso von Sante für keine 3€ ich glaube 75 ml gekauft.
    Die Hauschka Rosenpackung gab es für 14,01€ bei Ebay, ursprünglich 22,90 bei fmk.

Besucher

Auf meiner Wunschliste stehen momentan nur drei Dinge, weil ich den Rest im November und Dezember fleißig abgearbeitet habe

- Vaculift 3 cm
    - Niklas Skinergy und Hy-Gel
    - Hairfree- Gel ? (wenn ich wüßte, ob es nützt...)

Allerdings kann es schnell passieren, daß die Liste wieder länger wird.

Grüße, Primavera

Primavera schrieb:
    Auf meiner Wunschliste stehen momentan nur drei Dinge, weil ich den Rest im November und Dezember fleißig abgearbeitet habe

- Vaculift 3 cm
    - Niklas Skinergy und Hy-Gel
    - Hairfree- Gel ? (wenn ich wüßte, ob es nützt...)

Allerdings kann es schnell passieren, daß die Liste wieder länger wird.

Grüße, Primavera
    Oh, den Vaculift fürs Gesicht habe ich vergessen und dann noch die Schüttellotion nachkaufen...
    Ohoh, ich glaube, da kommt wieder einiges zusammen

Experte Avatar von Lexi

matheass schrieb:

Auf jeden Fall möchte ich in naher Zukunft einen Termin bei BB oder MAC haben, um mich mal richtig beraten zu lassen, was Deko angeht.
    Ich auch! Also bei Mac hab ich mich als schon beraten lassen aber ich bin total neugierig auf BB. Ich glaube für mich wird das ganze dadurch, dassan so schlecht an die Sachen ran kommt noch reizvoller
    Also ganz dringend brauche ich einen Concealer, da komme ich nämlich nicht mit MF zurecht und von e/s und Kajalen kann ich nie genug haben.
    Auserdem möchte ich endlich mal die Sachen von Neobio ausprobieren und die 7-Kräuter-Maske von MG oder die Sheabutter Gesichtscreme von ihr.
    Liebe Grüße
    Lexi

Besucher

hallo,

hab mir den bodyshoplink gleich mal angesehen, sieht total interessant aus, wie ist das eigentlich mit body shop - ist das rein pflanzlich oder sind da auch chemische inhaltsstoffe vorhanden? - wenn ja steig ich erst gar nicht um....

danke euch

Hallo Gonzo,

Bodyshop ist keine NK, sie stehen jedoch für "fairen" Handel. Ich habe mal einen Bericht über die Gründerin gesehen, sie kauft ihre Rohstoffe direkt von Frauengruppen in den Herstellländern. Dadurch verbessert sie deren Lebensumstände, fördert die Bildung etc. Den Ansatz finde ich sehr gut.

LG,

Tina

Besucher

Nee, Bodyshop hat leider wenig mit NK zu tun. Die Produkte verzichten leider nicht auf Silikone, PEGs, Parabene, teilweise Paraffine, ... (Ich bin trotzdem gute Kundin dort )

Was mir allerdings sehr gut gefällt, ist die Idee mit "Hilfe durch Handel"-Projekten oder dass man jegliche Verpackungen an den Bodyshop zum Recycling zurückgeben soll.

Besucher

ah,... supa danke euch für die info (bodyshop) !!!!

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

ich hab mir meine wünsche gerade eben in der stadt erfüllt.(heißt aber nicht dass ich nich noch welche hätte )
    vor 3 stunden waren das noch:
    avene thermalwasserspray
    neues deo
    sachen zum hygel mischen
    artdeco eyeshadowbase
    jojobaöl
    cmd aftershavebalsam
    jade full`n`soft mascara
    jojobaöl vom dm

jetzt bräucht ich nur noch eine neue schöne handcreme (ich glaub ich guck mir die vom hauschi mal an)
    heute ist wohl eh mein beautyanschaffungstag..

Hihi, das Wichtigste hab ich ganz vergessen:
    Ich will unbedingt demnächst MF und Aleppo-Seife ausprobieren. Sobald ich mehr Zeit hab, will ich mich darum kümmern, v.a. ums MF-Farben aussuchen..

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe ja beschlossen, 2005 zu meinem Aufbrauchjahr zu machen.
    Ich sehe fast kein Land mehr vor lauter Pflegeprodukten.

Deshalb habe ich meine Wünsche auf Deko und Pinsel verlagert.
    Ich war schon bei MAC und Bobbi Brown einkaufen.
    Im Moment warte ich auf den Frühjahrslook von MAC "High Tea"
    Die Farben sehen sehr interessant aus.

Liebe Grüße
    Dianita

Besucher

Ihr habt ja alle so schöne Wünsche, daß uns in der nächsten Zeit die Themen wohl nicht ausgehen werden. Besonders auf die Erfahrungen, die Ihr bei evtl. Mac- oder BB-Beratungen macht, bin ich ja sehr gespannt.

Manno Weni, ich bin ja so froh, daß ich mit dem Sante Duschgel offensichtlich das große Los für Dich gezogen habe. Ich freu mich immer total mit, wenn Du davon so schwärmst.

@steffchen - Die blaue Clarins-Serie hatte ich noch nicht, nur die rote. Die ist aber nicht so wirklich mein Fall. Die blaue werde ich mal wieder antesten. Den BB-Bone habe ich übrigens auch als Grundierung. Obwohl, ich muß das mal mit White probieren. Ich glaube, das sieht bei mir besser aus (dann hätte ich den Bone über). Nur dauert es ja wieder ewig, bis ich zu BB komme.

sweetgirl, neben meinem Lieblingsshampoo Logona für rote Haare mag ich sehr gerne auch noch von I & M das Glanzshampoo mit Zitrone. Zum Einsteigen in NK-Shampoos kann ich Dir das durchaus empfehlen.

Ja, von der neuen Body Shop-Serie habe ich schon gelesen. Aber das ist für mich auch erst in Hamburg zu ergattern. Das wird wohl erst im Februar oder März was. Und Proben gibt es von denen doch nicht, oder? Falls doch, wäre ich auf ewig dankbar, wenn mir jemand ein Augencremepröbchen mit Kinetin schnorren würde. Das ist nämlich so eine Sache, bei der ich wirklich in Probierlaune bin.

Hallo Oma,

ich kann ja mal bei Bodyshop vorbeischauen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin (voraussichtlich Mittwoch), vielleicht kann ich denen ein paar Pröbchen rausleiern. Fragen schadet ja nicht.

LG,

Tina

Besucher

Ach, das wäre ja toll. Alleine, daß Du es versuchen willst, freut mich total. Mir würde ein Augencremepröbchen schon mal langen. Und wenns nicht klappt, muß ich halt warten.

Mach ich doch gerne Der Laden liegt bei meiner nächsten Shopping-Tour sowieso auf dem Weg und ich bin immer wieder gerne dort. Auch wenn ich inzwischen fast nichts mehr mitnehme.

Besucher

@OMA

Habe mir den bone heute gekauft....
    Wird morgen früh gleich mal ausprobiert...
    Wen es interessiert: Auch die BB-Sachen haben jetzt dieses Symbol einer Dose mit den Monaten der Haltbarkeit drauf, was ja bald neue Vorschrift für Kosmetiksachen sein wird (weni hatte mal darüber geschrieben, glaub ich )
    So ein BB-Lidschatten ist z.B. 24 Monate haltbar (aber ich denke auch länger), also nur so am Rande...

Dann habe ich bei BB gleich nen Schminktermin bei nem MÄNNLICHEN HÜBSCHEN Visagisten vereinbart, der demnächst eine Woche beim Breuninger ist....Bin schon gespannt...

LG
    Steffchen

Inventar Avatar von simsamred

sweetgirl89 schrieb:
    ich suche eine richtig gute handcreme, die nicht zu teuer ist. und ich werde demnächst NK shampoos ausprobieren, bin also für tips dankbar .
    liebe grüße sweetgirl
    Handcreme also ich finde die von Alterra für 1,99€ Superklasse
    noch besser als wie die von Hauschka und das obwohl ich ein neuer Hauschka Fan bin.
    Schampoos zum Einstieg hat mir erst Lavera geholfen aber nur Schampoo und die Spülung,
    NICHT die Haarkur die Sachen fand ich von der weichheit her den Silikon Sachen sehr ähnlich.
    Oder natürlich - mein heiliger Grahl: Neobio und auch Logona
    --------------------------------------------------

Meine Wünsche
    Noch viel mehr Hauschka..........Rosenpackung......Hautkur......R evitalpackung......

Und die Jojoba-Haarkur von logona habe ich auch immer noch nicht

ach, ne Spülung von Logona will ich auch noch unbedingt probieren....

ansonsten habe ich schon wieder viel zu viel Kosmetik Sachen und überpflege mich mit Sicherheit Täglich ABER bis jetzt beschwert sich meine Haut nicht
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

:[size=large]Das ist ja wieder richtig schön hier. Hier wird man wieder richtig schön einegheizt![/size]

@Oma: das ist wirklich ein toller Duft, der sich beim duschen erst richtig gut entfaltet. Ein richtiges nachkaufprodukt. Das rote würde mich ja auch al interessieren.
    Sollen ja alle drei so betörend sein.

@Steffchen: das müsste doch irgendwo noch sein, das mit dem Verfallangaben. Aber ich such jetzt nicht sonst schaffe ich es nicht mehr einigermaßen nachzulesen

So, gestern gingen einige meiner Beauty-Wünsche und mehr in Erfüllung (Mega-Shopping-Tour, armes Konto :pfeif). Eigentlich wollte ich ja keine Lippenstifte mehr mitnehmen, aber als ich gestern im Body-Shop war * [size=xx-small]pssst, Oma , hab' Dir ne PN geschickt[/size] * mußte da einfach nochmal einer mit.

Die haben da einen longlasting, wobei das longlasting wohl von Step 2, von dem klaren Gel kommt, das auch bei andern Lippenstiften wirken soll. Hab's gestern Abend gleich mal ausprobiert. Bei mir hat er nicht austrocknend gewirkt wie Lipfinity, keine komische Farbbröselei, lecker Avocado-Dip essen hat er auch überstanden. Aber als ich ins Bett ging, war es doch weg. Wann er sich genau verabschiedet hat, kann ich nicht sagen, aber alles im allem war ich ganz zufrieden. Den werde ich bestimmt noch weiter testen und dann vielleicht genaueres zur Haltbarkeit sagen können.

LG,

Tina

Inventar Avatar von jolie

Aaaalso, meine wünsche sind leider eher unrealistisch

Ich wünschte, man könnte ein Präparat "erfinden" was meine Haut mal endlich wieder
    schön aussehen lässt, genauso wie früher.
    D. h. wieder eine schöne gleichmäßige Haut am ganzen Körper, nicht nur im Gesicht.
    Etwas was meine Lederhaut wieder dichter/dicker machen kann, sodass diese hässlichen
    blauen Adern nicht mehr durchscheinen. Vor allem, da meine Haut so dünn ist, hab ich
    ständig kleine verletzungen an den Händen und weiss nicht mal woher!

Ausserdem, würde ich mich über ein Präparat freuen, dass meine Haut an den Lippen und
    restl. Gesicht nicht mehr ausfallen lässt.......

....naja....wie schon gesagt, alles nur Träume....

lg