Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    blossom
    Besucher

Silberschmuck herstellen....

Wer von Euch stellt aus Silberschmuckteilchen Armbänder, Ketten, etc. her und woher bezieht Ihr diese Sachen?

Bisher habe ich nur einige Armbänder aus Edelsteinen (Bernstein, Goldtopas, etc.) "hergestellt"-sehr anspruchsvoll .
    Nun hatte ich mir letzte Woche einige Silberteile, wie aus Silberdraht gedrehte Spindeln und verschiedene gebürstete Ovale, Rechtecke, Kugeln, etc., gekauft und mir daraus ein auf Stahlband gezogenes Armband gebastelt.

Irgendwie fehlen mir aber die Ideen, was man noch mit Silber alles anstellen kann....

Vorschläge und Bilderchen erwü-ü-ü-h-ü-ü-ü-nscht .

lg

Spazl
    Besucher

AW: Silberschmuck herstellen....

Ich habe heute einige Teilchen hier gekauft :
    http://www.hobby-design.de/

Silke
    Besucher

Hallo blossom ,

ich mach auch gerne selber meinen Schmuck, komm nur grad so schwer dazu weil Kids usw...
    Aber ich kaufte früher oft günstige Silberketten (also mit Silberperlchen usw...) oder welche mit Edelsteinen, hab sie kaputt gemacht und dann selber gefädelt.
    Manchmal bestelle ich auch hier:
    www.shaila.de

Musst mal auf Silber gehen und dann auf die Einzelteile. Sind natürlich jetzt nicht ganz soooo günstig, aber auf jedenfall individuell, schon etwas älter und was ganz Besonderes, für mich jedenfalls.
    Ich liebe den Laden.

BJ-Einsteiger Avatar von gisela

ich bastle auch gerne selber Schmuck.Aber eben mit Edelsteinsplittern
    oder Glasschliffperlen.ich mag Silber nicht so gerne
    Liebe Grüße
    Gisela

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Ich hol mal diesen Thread hier hoch.

Hab jetzt schon öfter gesehen das Beautys hier selber Ohrringe herstellen. Das würd ich auch gerne mal probieren.

Aber wo krieg ich denn da Material her? Kenne keinen Laden für sowas hier in der Gegend. Gibts da noch im Internet andere Bezugsquellen außer den Links die schon oben gepostet wurden?

Und wie geh ich die Sache an? Also gibts da irgendwelche Anleitungen oder so? Oder mach ich einfach mal drauflos? Wie habt ihr das denn gemacht?