Ja, das wundert mich auch![]()
Er ist in letzter Zeit nicht so häufig hier gewesen. Hat bestimmt ´ne Menge am Hut mit seinem Laden...
Ja, das wundert mich auch![]()
Er ist in letzter Zeit nicht so häufig hier gewesen. Hat bestimmt ´ne Menge am Hut mit seinem Laden...
LG Giuseppina
hallo liebe ck zuschauer,
jetzt bin ich auch total neugierig? bin dann doch nicht so auf dem laufenden..![]()
![]()
ich wette, dass das adt evt der duft ist, wer wettet mit? oder kommt der schon früher?
wer ist dieser jan denn nun really? und was für ein laden? etwa ein ck laden in berlin oder in münchen mal wieder?
liebe abendgrüße
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist Jan der PR-Agent von Christine Kaufmann (man verbessere mich, wenn das falsch ist). Und sollte es einen CK Laden in Berlin oder München geben, hätte ich den schon leergekauft...LESSLEY schrieb:
hallo liebe ck zuschauer,
jetzt bin ich auch total neugierig? bin dann doch nicht so auf dem laufenden..![]()
![]()
ich wette, dass das adt evt der duft ist, wer wettet mit? oder kommt der schon früher?
wer ist dieser jan denn nun really? und was für ein laden? etwa ein ck laden in berlin oder in münchen mal wieder?
liebe abendgrüße![]()
Nein, allen Ernstes, Jan hat einen Laden (www.sündhaft.com, und nein, ich werde nicht von ihm bezahlt) in München, schau doch mal auf der HP, da findest Du alles mögliche, was Du bisher nicht zu brauchen geglaubt hast (Handfesseln, Kaffee, Kosmetik...etc).
Liebe Grüße
Karina
@ Karina
Mercie, meine LiebeDas stimmt schon.... bin im Moment wegen des 60. von CK etwas im Stress....
![]()
Du Ärmster!!!!!!!!!! Kann Dich leider nicht mehr bemitleiden, ich würde einiges dafür geben, CK live zu erleben. Also als Mensch sozusagen, nicht im TV. Ob mit Stress oder ohne wäre mir da egal.![]()
LG Karina
danke karina für die erklärungen,
da frage, ich mich doch, wie man einen laden führen und pr agent von ck sein kann = gleichzeitig....
ich schau jetzt mal auf die seite
gute morgengrüße
Karina434 schrieb:
Du Ärmster!!!!!!!!!! Kann Dich leider nicht mehr bemitleiden, ich würde einiges dafür geben, CK live zu erleben. Also als Mensch sozusagen, nicht im TV. Ob mit Stress oder ohne wäre mir da egal.![]()
LG KarinaKarina. Aber wahrscheinlich würde ICH kein Wort herauskriegen, wenn ich ihr gegenüber stehen würde
.
Liebe Grüße
Uschi