Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von cookies

Hilfe! Schreckliche Haarfarbe!

hey!
    Sorry wenn ich einen, für andere wahrscheinlich unnützen, Therad aufmache aber ich bin grad total verzweifelt!
    Ich habe so dunkelblonde Haare (siehe Foto) und war so blöd und hab mir mit dem Highlight Set von Garnier so Strähnchen rein gemacht. Die sind aber viel heller geworden als ich sie wollte und schauen total doof aus. Jetzt sind sie schon 2 cm rausgewachsen und man sieht den dunklen Ansatz total! Das sieht sooo schlimm aus.
    Jetz hab ich mir überlegt ob ich mir vielleicht irgendeine Schautönung oder so machen soll damit die Haare die gleiche Farbe haben.
    Ich will halt nicht braune Haare oder so...wenn sie ein bischen dunkler wären würde es mich aber nicht stören.
    Bitte helft mir... bin total verzweifelt!

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Buffy

AW: Hilfe! Schreckliche Haarfarbe!

Hallo Cookie!

Also erstmal: Kopf hoch, das wird schon wieder!

Ich habe auch sehr lange dieses Highlights Set von Garnier benutzt, war allerdings immer ziemlich zufrieden damit. Vielleicht war die Nuance zu hell? naja, egal, jetzt isses ja schon passiert, also müssen Lösungen her...hmmm...da wäre dann einmal die Frage, wie kaputt Deine Haare davon sind? Wenn sie nicht besonders strapaziert wurden davon, würd ich ja sagen, ne schaumtönung kann nicht schaden. oder Du versuchst vom Frisör die hellen Strähnchen in Deiner Naturhaarfarbe überfärben zu lassen und kannst sie dann ja einfach rauswachsen lassen. So hättest Du nur einmal den Aufwand und müsstest nicht ständig mit der Schaumtönung nachtönen und hättest auch nicht alle Haare dunkler. Was Du ja nicht willst eigentlich, wenn ich Dich richtig verstanden hab. Ich hatte auch mal vom Frisör viiiel zu helle und viiiiel zu viele Strähnchen, die ich von (einem anderen!!!) Frisör wieder hab überfärben lassen in meiner Naturhaarfarbe. Hat super geklappt.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du mit Deinen Haaren wieder glücklich wirst!!
    Liebe Grüße

Herbst oder Frühling - wer weiß das schon so genau

wohl doch eher Frühling...

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

von guhl gibt es solche schaumtönungen.. und ich glaube grad auf blondierten haaren hält die sehr gut... würde ich einfach mal machen.
    vielleicht hast du glück und die schaumtönung bleibt auf dem blondirten haaren und auf deinen natürlichen haar wird sie sich ja eh nicht lange halten.

auf jeden fall: viel glück. hatte auch schon ein paar unfälle mit meinen haaren.. allerdings immer von friseuren..

Allwissend Avatar von nyna

wenn bei mir die strähnen zu hell werden, gibt mein friseur eine Tönung von wella Koleston Farbe 8/3 für zehn min auf die Ansätze und dann vermischt sie es für ein bis zwei min nochmal in die längen (auf keinen Fall länger weil die spitzen die Farbe sonst zu stark aufnehmen).
    sieht dann immer super aus und die Übergänge von meiner naturhaarfarbe zu den Strähnen sieht absolut natürlich aus.

versuch das mal...
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Inventar Avatar von elsalvadore

Einfach mal zum Frisör gehen! Das Problem hatte ich so ähnlich auch mal und mir wurde für ein paar Minuten eine Tönung drauf gemacht und schon sah es nicht mehr so schlimm aus. Hat glaube ich 5€ gekostet.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von cookies

danke schon mal...ich muss eh mal wieder zum Friseur und frag den einfach mal...aber ich geh zu nem andren. Ich nehm mir jedes mal vor zu einem anderen zu gehen und geh dann doch wieder...obwohl ich total unzufrieden mit ihm bin.
    Oh da freu ich mich jetzt schon richtig drauf!