Hallo,
auch wenn bestimmt in letzter Zeit viel darüber geschrieben wird, aber ich weiß mir da
bald auch keinen Rat mehr. Bekomme schon wieder am Kinn lauter hubbel, man drückt drauf und es kommt nichts, es ist auch sonst keine Pore zu sehen, in die ich ab und zu mit meinen Aufstecher von der Apotheke reinsteche.
Bin ja schon um die 30, also mit Pupertät hat das wohl nichts mehr zu tun, dachte immer hormonell, weil manchmal auch vereinzelt schwarze Haare am Kinn auftauchen, die ich dann sofort!!!!!!!!entferne. Mich belastet das ziemlich, da ich schon jahrelang mit Unreinheiten am Kinn und jetzt auch Hals zutun habe, der Rücken ist auch schon dazugekommen.
Bin ja schwanger und hoffe so, daß es vielleicht durch die Hormonumstellung besser wird.
War das bei jemanden so?
Hat sonst jemand Tips, der Hautarzt weiß doch auch nichts, nur Antibiotikasalben, da hab ich aber keine Lust, hatte schon einen Hefepilz im Darm, nein danke!
Vielleicht gibts ja Leidensgenossen, es nervt halt momentan schon ziemlich, darf halt durch die Schwangerschaft auch nicht ins Solarium und der Sommer, das dauert!!!
Lg
elfin
[ Geändert von elfin am 03.01.2005 00:20 ]