Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

Herz Erfolgreich auf NK umgestiegen

Hallo liebe Beautys,
    diese Woche bin ich erfolgreich auf NK umgestiegen!
    bin ja schliesslich erst durch euch überhaupt auf die Idee gekommen auf INCI`s zu achten und so weiter. Hab mich Wochenlang informiert auf verschiedenen Seiten und hab mich für Logona Ginko Shampoo und Sante Brilliant Care entschieden..
    Vorgestern hab ich dann eine Amla Haarölkur gemacht und nach 1 Stunde zum erstenmal mit NK Shampoo gewaschen
    dann Spülung die ja so lecker duftet *schwärm*

Jetzt möchte ich am liebsten alles KK das ich noch hab in die Tonne treten..

Ich bin sowas von angefixt worden.

Aber die ganzen Jahre bin ich nicht auf die Idee gekommen das es auch noch was anderes gibt ausser Pantene oder glisskur.. war aber nie zufrieden und hab wirklich alles einmal ausprobiert und hab mich immer über die halbleeren Shampooflaschen geärgert die ich nicht mehr aufbrauchen wollte..
    Mit denen hab ich zwischendurch das Klo geputzt um sie loszuwerden

Ich hab mir auch von kostkamm einen Holzkamm bestellt.. *räusper*

Hab auch eine Wunschlänge als Ziel: 83 cm

Und! ich mag meine Haare jetzt viel lieber und geh auch viel sorgfältiger mit ihnen um.

Dank diesem Forum und seinen Bewohnern!

Einen schönen Montagmorgen noch!

Inventar Avatar von cani

AW: Erfolgreich auf NK umgestiegen

schön, dass du deine haare jetzt magst und so lieb zu ihnen bist
    hab das ganze kk-zeuch auch nich mehr riechen könnenals ich mit nk angefangen hab...
    die sachen von kostkamm sind klasse!
    83cm? das ja mal ne ausgefallenen länge...aber ja keinen cm mehr oder weniger hat es mit der zahl irgendwas auf sich...?

lg
    cani

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

ja ich hab ausgerechnet das meine Haare im Jahr 18cm wachsen und mit meiner ausgangslänge hab ich dann heute in 2 Jahren ungefähr 83 cm.
    Aber meine Rechnung geht nicht auf seh ich grad ich wär dann erst bei 79 cm!
    Ich dachte von 43 auf 83cm dann sind sie genau um 40cm länger geworden. Ich mag genaue Zahlen auch wenn es nicht realistisch ist. Ich hab auf die Art ein genaues Ziel vor augen das ich besser durchhalten kann.

Inventar Avatar von cani

achsooo...meld dich doch bei den haarzüchtern an, vielleicht haben die da ja geheime tricks wie die haare schneller wachsen-dann passt das mit den 2 jahren
    lg
    cani

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

hab ich heute morgen gemacht.. bekommt man da bescheid?

Inventar Avatar von cani

leidernich so richtig. du siehst es im kontrollzentrum, bei den gruppenmitgliedschaften, dort wo du dich auch beworben hast...einfach öfter ma schaun die tage,dann sollte deine anfrage da entweder nich mehr stehn oder ganz unten irgendwo steht, dass du jetzt mitglied bist...äh, hoffe du verstehst was ich mein...außerdem solltest du hier im haarforum ganz oben auch die haarzüchterabteilung sehn wenn du aufgenommen bist...

*off-topic-ende*

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

Ok werd ich machen
    sorry für offtopic bin noch grün hinter den Ohren mit 80 Beiträgen..
    Was verwendest du zur Haarpflege?

Inventar Avatar von cani

ich hab auch noch nich soviel mehr beiträge wie du siehst, aber ich glaube einen thread mit zeug zuzuspammen das nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat stand auf der pöööse-liste
    im moment steh ich total auf die neuen lavera-sachen, vor allem mango-milch vorsicht, hier wirst du echt an jeder ecke angefixt...

lg
    cani

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Freut mich für Dich, dass Du mit NK so gut klarkommst. Ich liebe es auch und kann es nur jedem empfehlen, nach seinem NK-HG zu suchen.
    Alles Liebe Sommi

Paradiddle
    Besucher

Hey, schön, dass dir der Umstieg so leicht fiel und dass dir die Produkte gefallen, die du gekauft hast... Bei mir haben sich meine Haare zwar schnell an NK gewöhnt, aber das perfekte Shampoo suche ich noch

Allwissend
    Meine Laune...
    Bored

Ich hoffe inständig das es das endlich ist.. Mein bad steht voll mit 5 verschiedenen Shampoos und den passenden Spülungen.. wer noch?

Gesperrt

mein bad ist auch voll mit schampoos und spülungen. darunter noch ein paar KK schampoos, die ich wegen dem geruch nicht wegwerfen möchte und auch gelegentlich verwende, wenns mal wieder richtig schäumen soll. ansonsten bin ich auch erfolgreich auf NK umgestigen!

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Genau!!
    Bin jetzt seit ca. 3Monaten KK frei ( bei den Haaren). Habe noch viel rumstehen und werde aber alles aufbrauchen. Ich kann einfach nichts wegschmeißen und die Shampoos sind ja nicht schlecht, sondern man hat einfach noch bessere gefunden, gell.

Gesperrt

genau, so seh ich das auch. außerdem hat man für die schampoos ja auch einiges an geld augegeben. außerdem kenn ich micht - irgendwann hab ich mal wieder nen rückfall und muss unbedingt ein KK schampoo verwenden um zu merken, das NK eigentlich viel toller ist...

Experte Avatar von Vivienne

Dank den BJs bin ich auch erfolgreich auf NK umgestiegen. Will gar nicht drüber nachdenken, was ich mir als Teenie und schon als Kind für miese KK- Shampoos auf den Kof geschmiert habe....

Naja, es ist nie zu spät dafür, mit NK anzufangen und auf die Incis zu achten.

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Ich kann selbst KK nicht wegschmeißen. Habe noch Schauma samt+seidig und Wella Lifetex ( auch nicht billig). Das wird aber mein Mann benutzen, dem ist das nämlich völlig egal was er nimmt.
    Hehe soll er doch. Er hat zwar auch ein bisschen längere Haare ( so 25 cm??)
    aber ihn interresierts halt nicht und schneidet sie dann halt ggf wieder ab.
    Darauf spekulier ich ja!!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich kann selbst KK nicht wegschmeißen. Habe noch Schauma samt+seidig und Wella Lifetex ( auch nicht billig). Das wird aber mein Mann benutzen, dem ist das nämlich völlig egal was er nimmt.
    So gehts mir auch....Ich kann gar nichts wegschmeißen. Nehme die Schauma sachen immer zum Baden, das macht ein richtig schönes Schaumbad .

Ich bin vor 4 Monaten erfolgreich umgestiegen, dank den BJs hier. Und ich bin ganz begeistert von NK
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Benutz auch seit einiger zeit Alverde shampoos (olive henna, Aloe hibiskus) und spülungen ( Aloe hibiskus, Zitrone Melisse). dann habsch noch john frieda sheer blonde shampoos und zwei shampoos und 1 spülung von garnier natural beauty rumstehn, diel etzten beiden sind zwar keine reine nk aber find se trotzdem richitg gut, die nehm ich allerdings halt auch nur ab und zu
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

BJ-Einsteiger

olayala: Mit denen hab ich zwischendurch das Klo geputzt um sie loszuwerden

danke, olayala! jetzt weiß ich endlich, was ich mit meinen KK Schampoos machen kann! So viele kann mein Freund nämlich gar nicht verbrauchen!
    Geändert von Morrigan35 (20.08.2007 um 16:22 Uhr) Grund: zitat fehlt

BJ-Einsteiger

wie kann ich eigenltich nur einen Teil von einem Beitrag zitieren???

Forengöttin Avatar von Lady

• Indem Du auf zitieren gehst und dann alles an Text rausnimmst was in das Zitat NICHT mit rein soll.

ODER
    • Indem Du voher den zu zitierenden Text makierst und ihn dann in Deine Antwort einfügst
    • markiere dann den Text den Du in Deine Antwort reinkopiert hast
    • klicke dann auf das Zitat-Symbol
    • wenn Du hinter das [quote] noch =Lady hinschreibst --> [quote=Lady], dann sieht man WER zitiert wurde

Forengöttin Avatar von Kashi

ich benutzt alverde olive/henna shampoo und einmal pro woche alverde zitrone/melisse spülung und bin von anfang an zufrieden damit. brauch nur noch ein wundermittelchen gegen schnelles nachfetten. ich schiele schon immer mal zu meiner distelölflasche. im gesicht hats ja perfekt funktioniert...

Morrigan
    ich lösch immer das, was ich nicht brauche
    ich frag mich aber auch, was der zweite zitieren-button für ne bedeutung hat (mit diesem + -). irgendwie hab ich ihn mal aus versehen benutzt, aber "gedächtnis wie ein sieb" hats wieder vergessen.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Morrigan35 Beitrag anzeigen
    wie kann ich eigenltich nur einen Teil von einem Beitrag zitieren???
    Bei einem Zitat finest Du am Enfang und Ende jeweils ein QUOTE-Tag, dazwischen steht der Orinigaltext. Wenn Du nicht alles zitieren möchtest, dann löscht Du eben die Teile raus, die nicht mehr erscheinen sollen

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    ich frag mich aber auch, was der zweite zitieren-button für ne bedeutung hat (mit diesem + -). irgendwie hab ich ihn mal aus versehen benutzt, aber "gedächtnis wie ein sieb" hats wieder vergessen.
    Du kannst damit mehrere Beiträge markieren und wenn Du dann bei einem das normale "Zitieren" nimmst, hast du von allen vorher markierten Beiträgen die Originaltexte als Zitat auch mit drin. Probiers aus

Der zweite Zitierbutton ist für "Mehrfachzitate".

Jeden Beitrag den Du zitieren möchtest, einfach raufklicken, da erscheint dann ein rotes - Zeichen.

Super Sache wenn man länger nicht online war und man vieles nachzulesen hat und dann mehreren Beauties antworten möchte.

Wenn Du einen post doch nicht zitieren möchtest einfach nochmal auf das - zitieren klicken, dann erscheint ein + Zeichen und es erscheint später nicht bei den Zitaten.

Oh je...hoffentlich war das jetzt einigermaßen verständlich
    Geändert von Lady (20.08.2007 um 20:57 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Bei einem Zitat finest Du am Enfang und Ende jeweils ein QUOTE-Tag, dazwischen steht der Orinigaltext. Wenn Du nicht alles zitieren möchtest, dann löscht Du eben die Teile raus, die nicht mehr erscheinen sollen
    Hmmm, da hab ich dran gedacht, aber ich dachte: Neeee! Das kann nicht der richtige Weg sein. Das machen die anderen bestimmt auch nicht so!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch hier über die BJ´s auf Nk umgestiegen (so nach und nach ab April, glaube ich) und ich bin auch ganz begeistert! Meine Haut ist viel besser (nicht mehr so trocken und gerreizt) und meine Haare gefallen mir auch!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Ja, stimmt! Seit meinem ersten NK- Versuch letztes Jar benutze ich nur noch lavera- Gesichtspflege! und die ist suuuper! Viel besser als KK. Aber mit dem Schampoo hatte ich nicht so viel Glück und hab mir dann wieder normales gekauft. Aber seitdem ich hier bin, nur noch NK und ich will mir demnächst auch mal wieder mit PHF die Haare färben. Hoffentlich klappt es diesmal besser. Hab ja jetzt viel mehr Infos...

BJ-Einsteiger Avatar von Fischl

Bin auch am umsteigen :)
    Früher hab ich nie auf Inhaltsstoffe geschaut, jetzt halten mich meine Mutter und meine Freundinen langsam für bekloppt, weil ich ihnen immer wieder erzähl, wie toll NK Shampoos und Spülung doch sind (und wie schlecht z.B. Silikone)
    ich bring sie auch noch dazu umzusteigen

Gerade benütz ich Sante Brilliant Care und Sante Henna Volume und bin mit beidem zufrieden. Meine Haare riechen einfach toll, sehen schön aus und fühlen sich super an. Und jetzt weiß ich das sies auch sind und nicht nur die Silikone dran Schuld waren.
    Jetzt bin ich noch am überlegen welches Duschgel und Bodylotion ich mal ausprobier. Wahrscheinlich eins von Alverde oder so. (muss meine alten noch lehrmachen)
    Und dann kommt mein Gesicht dran.
    Gott schuf die Katze,
    damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Victor Marie Hugo

Experte Avatar von Camilla

Hallo,
    auch ich bin Anfang des Jahres nach dem "Genuss" eines Öko-******Spezialheftes auf NK umgestiegen (komplett). Hier habe ich nach einigem stillen mitlesen tolle Tipps gefunden - war ja komplett ahnungslos und vorher noch nie in meinem Leben in einem Reformhaus gewesen .
    Mein HG-Shampoo suche ich aber ebenfalls noch. Spülungen habe ich tolle gefunden - allen voran SBC - aber mit den Shampoos ist das so eine Sache... Im Moment benutze ich neben Dr. Hauschka-Shampoo noch das Manufactum Biershampoo und das Manufactum Öl-Shampoo. Auch beides nicht so das wahre, wenn ich ehrlich bin. Haare werden zwar sauber, aber fühlt sich irgendwie alles ganz komisch an - besonders das Öl-Shampoo ist echt merkwürdig im Gebrauch und riecht noch schlimmer als das Biershampoo. Bin auch nicht sicher, ob das überhaupt NK ist (habs aber geschenkt bekommen und kann auch nichts wegwerfen). Nichts destotrotz fühle ich mich einfach viel, viel wohler, mit meinen ganzen schönen, NK-Sachen im Bad. Und könnte ständig neue kaufen..... Ich liiiieeebe sie.

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von Fischl Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich noch am überlegen welches Duschgel und Bodylotion ich mal ausprobier. Wahrscheinlich eins von Alverde oder so. (muss meine alten noch lehrmachen)
    Bei Duschgel hab ich meinen HG auf Anhieb gefunden: Alverde Orangenblüte-Ingwer. Oh Gott, ich liebe diesen Duft. Und es schäumt so schön. Und meine (empfindliche/extrem trockene) Haut findet das auch richtig gut. War damals eigentlich Zufall gewesen, dass ich es gekauft hab, bin halt auf die Duft-Kombi angesprungen... Ingwer.. mjam Früher hab ich dauernd mein Duschgel gewechselt, von bebe zu Nivea zu Dove.. und jetzt hole ich mir nix anderes mehr.

BJ-Einsteiger

Blöde Frage aber was zum Teufel ist SBC? Bestimmt etwas ganz einleuchtendes aber ich hab mich schon bei einigen Foren gefragt, was das bedeuten soll??? Hab bei der Suche nichts gefunden...

Experte

Die SBC ist die Brilliant Care Spülung von Sante.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Duschgel hab ich meinen HG auf Anhieb gefunden: Alverde Orangenblüte-Ingwer. Oh Gott, ich liebe diesen Duft. Und es schäumt so schön. Und meine (empfindliche/extrem trockene) Haut findet das auch richtig gut.
    das geht mir wirklich genauso! wobei ich Orange/Ingwer und Grapefruit/Bambus im Wechsel kaufe.
    Am WE mußte ich mit Ombiamed Waschlotion von Aldi duschen, meine Haut hat danach total gespannt und gejuckt, da hab ich wieder gemerkt, wieviel das alverde DG mir doch wert ist!

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von Kashi

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Du kannst damit mehrere Beiträge markieren und wenn Du dann bei einem das normale "Zitieren" nimmst, hast du von allen vorher markierten Beiträgen die Originaltexte als Zitat auch mit drin. Probiers aus
    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Der zweite Zitierbutton ist für "Mehrfachzitate".

Jeden Beitrag den Du zitieren möchtest, einfach raufklicken, da erscheint dann ein rotes + Zeichen.

Super Sache wenn man länger nicht online war und man vieles nachzulesen hat und dann mehreren Beauties antworten möchte.

Wenn Du einen post doch nicht zitieren möchtest einfach nochmal auf das + zitieren klicken, dann erscheint ein - Zeichen und es erscheint später nicht bei den Zitaten.

Oh je...hoffentlich war das jetzt einigermaßen verständlich
    aaaaaaaaaaaaaaaah klappt ja gut! bei mir steht zwar bei allen ein + und nur wenn ich draufklicke kommt das -, aber so herum funktioniert es auch. ich danke euch!

ich habe jetzt auch noch ein alverde duschgel limette kakao und ein paar pröbchen gesichtscreme hab ich auch noch mitgenommen. ich mag alverde. bezahlbar, gut, schnuppert lecker und sieht auch noch ganz nett aus. da gibts nix zu meckern!

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

aaaaaaaaaaaaaaaah klappt ja gut! bei mir steht zwar bei allen ein + und nur wenn ich draufklicke kommt das -, aber so herum funktioniert es auch. ich danke euch!
    Bitte entschuldige, ich habe es verkehrtrum erklärt aber Hauptsache es klappt jetzt

Ich habe es geändert!

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    das geht mir wirklich genauso! wobei ich Orange/Ingwer und Grapefruit/Bambus im Wechsel kaufe.
    Am WE mußte ich mit Ombiamed Waschlotion von Aldi duschen, meine Haut hat danach total gespannt und gejuckt, da hab ich wieder gemerkt, wieviel das alverde DG mir doch wert ist!
    Dann lass uns hoffen und beten, dass beim alverde DG niemals die Rezeptur verschlimmbessert wird!

(Notiz an mich: alverde Grapefruit/Bambus auch mal probieren verflixt, schon wieder angefixt worden...)

BJ-Einsteiger

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt muss ich mir noch mehr sachen kaufen!!!!

BJ-Einsteiger

...mein ich nicht böse!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

wem geht das hier nicht so

viele Grüße,
    *Rosenrot*