ich vertrags nich aufm kopf u daher würd ichs mir auch nicht in die längen schmieren, aber probiers doch einfach aus. riechen tuts bestimmt gigantisch, oder?![]()
ich vertrags nich aufm kopf u daher würd ichs mir auch nicht in die längen schmieren, aber probiers doch einfach aus. riechen tuts bestimmt gigantisch, oder?![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
keine ahnung wies riecht, habs noch gar nicht, erst nächste woche (wenn lush halt schnell liefert, sonst übernächste :) )
Condi gehört ja eh nur in die Längen und ist ja auch nicht als Leave In gedacht. Ich spül ihn nur ganz kurz aus, dann duften die Haare lange toll :) Und sonst: vertrage SLS aber auch besser als Zuckertenside. Musst du also testen.
Lush ist recht schnell mit liefern, meist 2 Tage.
ich hab mir gestern nach einiger zeit auch mal wieder ein paar lushies gegönnt - u.a. das curly wurly und den squeaky green shampoo bar. bisher hab ich die schönsten haare mit dem hybrid und der sbc bekommen, mal schauen, wie sich die beiden kandidaten so machen. neue rezeptur hört sich schonmal nicht schlecht an![]()
Ich hab den Squeaky Green schon ne Weile und dank der neuen Rezeptur kann ich endlich ein Shampoo von LUSH nehmen, das meine Kopfhaut auch verträgt.Die Haare sind griffig und glänzen schön.
![]()