Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

AW: Verwendet jemand Lush

Ich hab gestern die H'suan wen hua Kur ausprobiert, das Ergebniss war ein wenig zwispältig *g*

Ich hab sie über Nacht in die Spitzen und das Deckhaar, was bei mir sehr trocken ist, eingeknetet und zum Zopf gebunden. Am Morgen hatte ich absolute Traumhaare, wirklich ich hatte fast das Gefühl die Haare haben die Kur aufgegessen. Die waren richtig schön!

Allerdings hab ich sie dann mit Wasser ausgewaschen, nochmal für 20min. die Kur auf alle Haare und dann mit Alverde Hibiskus ausgewaschen. Meine Haare gestern waren zwar schön füllig, aber sonst nicht so der Brüller. Ich denke allerdigs, das lag auch an meiner Anwendung und daran, daß ich keinen Condi mehr verwendet hab (das könnten sie aber echt mal auf die Dose schreiben! Hat doch nicht jeder die Zeitung im Bad ).

Forengöttin Avatar von Limönchen

Auch wenn meine Kopfhaut die LUSH-Shampoos nicht verträgt, ab und zu muss American-Cream-Condi sein. Ich liebe diesen Duft.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Sagt mal- hat einer von euch die Shower-Jellys?
    Ich hab mir davon uA letztens was von Lush mitgenommen- Sweety Pie. Der Duft ist herrlich, aber wie zur Hölle verwendet man die ?
    Stell ich mich zu doof an? - Bei mir gleiten die immer aus der Hand...

HBDC Avatar von India

Bei Rossmann gibt es so Dinger, die heißen Seifensparer. Werden auch Duschkondom genannt, weil sie so aussehen..
    Wenn man das Jelly da rein tut, schäumt es total und ist sehr ergiebig.

Also, ich hatte die H'suna wen hua jetzt 2x hintereinander über Nacht im trockenen Haar und hab heute morgen mit Alverde Hibiskus gewaschen und danach mit Alverde Zitrone Melisse gespühlt. Und meine Haare sind soooooo schön! Endlich wieder weich und flauschig und fluffig! Wirklich, das Zeug ist toll!

Fortgeschritten Avatar von Sumire

An sich liebe ich Lush! Allerdings halten mich die aggresiven Tenside (auch wenn ich keine Probleme damit hatte) ab, noch nachzukaufen. Jetzt wird nur noch aufgebraucht (bis auf eine Ausnahme)

Ultimate Shine: Gibt bei mir super Glanz und die Haare fetten nicht so schnell nach.
    New: Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes
    American Cream Condi: Ich liebe diesen Duft. Trotz der aggresiven Tenside musste ich den Gestern noch nachkaufen. Werde ich heute mal für C/o ausprobieren.
    Jungle: Pflegewirkung gut wenn die Haare erst mal trocknen. Aber ich kann mich mit der Anwendung nicht anfreunden. Wenn ich Condi benutze müssen die Haare glitschen Sonst habe ich immer das Gefühl es muss noch mehr drauf
    Hsua wen Hua: Ganz nett, muss aber nicht sein. Die Pflegewirkung war nicht der Renner, und der Geruch viel zu intensiv

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

Leider komme ich mit meinem Godiva gar nicht gut klar .
    Ich den Geruch, aber meine Kopfhaut juckt, spannt und wird rot. Schade, aber ich vertrage die Tenside nicht. Das Stout-Shampoo finde ich allerdings gut, auch wenn ich den Geruch etwa komisch finde :). Aber ich muss ehrlich sagen, dass dieses Shampoo mir wirklich zu teuer ist, um es nachzukaufen. Günstigere Shampoos (z.B. alverde, babydream, Sante...) finde ich genauso gut.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

Forengöttin Avatar von tussi

ich kann trichomania nicht x zum rasieren benutzen. dabei liebe ich den duft, aber wie hinterher alles juckt und kratzt ist unerträglich. eindeutiger fehlkauf: die haarseifen jucken und das deo duftet nett, aber wirkt null. schade
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo tussi,

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    ich kann trichomania nicht x zum rasieren benutzen. dabei liebe ich den duft, aber wie hinterher alles juckt und kratzt ist unerträglich. eindeutiger fehlkauf:
    Das ist ja wirklich ärgerlich!

die haarseifen jucken und das deo duftet nett, aber wirkt null. schade
    Es gibt bei Lush keine Haarseifen. Die Shampoo-Bars und festen Shampoos bestehen aus Tensiden wie ALS und leider nicht aus verseiften Fetten.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

na gut, dann eben diese verfluchten shampoo bars. und dann werben sie auch noch so hinterrücksgemein mit "alles vegan". supi, bin natürlich voll drauf reingefallen.
    lg tussi

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Schön, dass nicht nur ich auf Lush reingefallen bin. Ich dachte wunder was ich mir gutes tue. Dann bin ich auf BJ gestoßen und war gar nicht mehr so begeistert.

Ich bin grade so angepisst!

Ich hab grade eben mein doch recht stabiles Beautycase ausgeräumt und durfte feststellen daß meine Haarkur ausgelaufen ist. Die perfekt und sauber verschraubt war! Einfach so, weil die Verpackung einfach so scheiße ist! Jetzt durfte ich alles darin und mein Beautycase selbst von dieser doch extrem intensiv nach Zimtblättern riechenden Kur befreien und wahrscheinlich stinkt es bis in alle ewigkeit danach. Wenn sie diese blöde Pappverpackung nicht hinkriegen dann sollen sie es doch lassen! Scheiß auf das "uuuhuuu wir verpacken haarkur in pape wir sind die Umwelthelden". Bringt der Umwelt viel wenn ich nen Liter Putzmittel brauch um das sauber zu kriegen.

Im übrigen wurde das Case behutsam vom Hotel ins Auto getragen, sanft abgestellt und wieder liebevoll vom Auto ins Badezimmer gebracht. Ich möchte nicht wissen wie das nach ner Flugreise aussehen würde.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Die H'Suan - Dingskur ist jetzt in Pappverpackung???

Meine war noch in diesem schwarzen Töpfchen, da hätte es keine Probleme gegeben mit auslaufen

Ich kann Dir ernsthaft nachfühlen, wie Dein Beautycase jetzt riechen muss

wegen dem Geruch war die Kur nämlich auch nur einmalig Gast in meinem Bad - und wird es auch bleiben...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Naja, dieses schwarze Teil ist ja auch aus Pappe, soweit ich das überrissen hab. Sah zwar recht stabil aus, hat sich jedoch nicht als dieses herrausgestellt.

Generell mag ich Lushsachen ja echt gern (ok, ich verwende keine Shampoos oder Cremes), aber das nervt mich grad tierisch.

Ja, der Geruch.... Ich mag den zwar ganz gerne, aber er ist definitiv zu heavy, auf Dauer kann ich den auch nicht ertragen.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Jetzt musste ich grade nochmal nachsehen - hab in meinem leeren H'Suan-Pot nämlich ein paar Seifenstücke zur Aufbewahrung drin.

Da steht unten 'PP' drauf - laut Wiki Polypropylen, ein Kunststoff

Umso verwunderlicher, dass da was ausläuft...
    Und da dieses ja wohl auf mangelhafte Verpackung zurückzuführen ist, würde ich mal die Mailorder kontaktieren, die lassen eigentlich schon mit sich reden - ist ja immerhin auch nicht grade billig, das Zeug, und nicht dazu gedacht, Dein Beautycase zu kuren

Natürlich nur, wenn Du nicht mitlerweilen die Nase voll hast von dem Duft
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Inventar

Das ist keine Pappe, sondern Plastik. Hab mittlerweile zig dieser Pötte verwendet - am Material liegts nicht, wenn da was ausläuft! Sondern an der Schraubmechanik vom Deckel: Reines Zuschrauben reicht nicht, man muss den Deckel auch noch richtig zudrücken. Dann klickts an ein bis zwei Stellen, und erst dann isses dicht ...

Ah, da muss noch was klicken? Na dann.... hab mich nämlich wirklich schwer gewundert, da ich ziemlich genau drauf geachtet hab daß der Pott richtig zu ist. Danke für den Tip.

Inventar

Hab auch ne Weile (und zwei ausgelaufene Pötte) gebraucht, um das zu merken

BJ-Einsteiger Avatar von Feldlerche

Also ich mag Lush echt gern, viele Sachen sind echt super...
    Aber ich nehme es nicht ausschliesslich, weils von anderen Firmen auch gute Produkte gibt.

Da ich ein Duftjunkie bin, bin ich vielen Badesachen von Lush verfallen. Und mein Mann wie auch ich lieben das I love Juicy Schampoo...
    Oder das Olive Branch Duschgel ..yummie...

Und bei kaputten Haaren bringt Retread genauso viel wie SBC...

Ach und der letzte Star ist noch die Helping Hands Handcreme... seeehr zu empfehlen.

Die Deos und die Gesichtswaschcremes sagen mir aber gar nicht zu.

Man muss halt für sich entscheiden, ob Lush gefällt oder welche Produkte überzeugen oder eben nicht.

Inventar Avatar von cani

kauf da nicht mehr. für mich sind die tenside auch nix. die düfte von den lush-sachen find ich aber teilweise wirklich göttlich...

tussi: werben mit "alles vegan"? bei den veganen produkten steht vegan bei-die restlichen sind vegetarisch... oder wie meinst du das?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag Lush.. komm mit den festen Shampoos aber nicht klar. Die Tenside stören mich nicht, ich habs eh nicht so mit NK.
    Die Produkte die sie mit vegan bewerben, die sind auch vegan.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von cani

Die Produkte die sie mit vegan bewerben, die sind auch vegan
    genau darauf wollt ich hinaus.

blass und kühl

Das Seanick-Shampoo macht bei mir die glänzendsten Haare überhaupt. Allerdings mag es meine Kopfhaut nicht wirklich und auf Dauer werden die Spitzen auch etwas ausgedörrt.

Ich verwende es deshalb nur zu besonderen Anlässen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar

Jepp, die Düfte sinds halt Bisher kenn ich nix vergleichbares! Der Schokoduft von Lush ist der einzige Schokoduft, den ich mag, American Cream ist göttlich, und Karma einfach einzigartig. Haaach *g* Die Shampoos hab ich mir schweren Herzens wieder abgewöhnt, weil meine Kopfhaut UND meine Haare sie nicht mochten. Aber zum Glück gibts ja noch nen Haufen anderes Zeugs
    Geändert von Sekretaerin (01.10.2007 um 12:39 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab nun nochmal meine Trichomania Probe getestet. Finde es immer noch sehr gut! Also trocken/filzig wurden meine Haare nicht, aber ich verwende sowieso immer Condi in den Längen. Der Ansatz den ich nie einbalsamiere ist aber auch nicht fisselig geworden. Schön weich, glänzend aber trotzdem nicht platt was bei meinen feinen Haaren wichtig ist. Ich kann mir aber vorstellen das ganz trockene Haare etwas pflegenderes brauchen...

Dann hab ich noch ne Hard Probe, aber die hab ich noch nicht getestet.

Ansonsten würde ich gern noch was von den Lushhaarsachen testen. Auf alle Fälle die Kuren und dann noch einige andere feste Shampoos.

Grüße,
    Peanut

1bFii

silberfee Avatar von lavee73

ich habe von meiner schwägerin gestern einen rest cynthia sylvia stout bekommen - macht sehr geile haare, aber den geruch mag ich nicht. das riecht so nach teebaumöl/ feuchtem keller ich werd's natürlich aufbrauchen und vielleicht meinem papi zu weihnachten schenken, der mag das sicher...

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich habe von meiner schwägerin gestern einen rest cynthia sylvia stout bekommen - macht sehr geile haare, aber den geruch mag ich nicht. das riecht so nach teebaumöl/ feuchtem keller ich werd's natürlich aufbrauchen und vielleicht meinem papi zu weihnachten schenken, der mag das sicher...
    mit dem shampoo bin ich leider gar nicht klar gekommen :leiderja: . der kneipengeruch hielt sich noch bis zur nächsten haarwäsche in meinen haaren und meine haare sahen sehr trocken, aber irgendwie wie mit einem fettigen film überzogen aus...

Allwissend Avatar von Malia

OT Haare:

eindeutiger fehlkauf: die haarseifen jucken und das deo duftet nett, aber wirkt null. schade
    Hi tussi,

welches Deo war das?

Ich habe gerade das Kokos-Deo ausprobiert und es wirkt leider auch null, nada, nichts
    (Ich moechte trotzdem noch weitere von Lush testen da ich auf der Suche nach einem Deo ohne Aluminium bin, und deswegen dankbar wenn ich weiss welches ich von vornherein nicht ausprobieren muss.)

LG

Experte Avatar von tawi

die haarseifen jucken und das deo duftet nett, aber wirkt null. schade
    Die festen Shampoos von Lush sind auch beleibe keine Haarseifen. DieDinger haben leider mit Seifen bis auf die Form so ziemlich gar nichts gemein

Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    OT Haare:
    (Ich moechte trotzdem noch weitere von Lush testen da ich auf der Suche nach einem Deo ohne Aluminium bin, und deswegen dankbar wenn ich weiss welches ich von vornherein nicht ausprobieren muss.)
    Ich hatte mal dieses Deo, Krysztal oder wie es hieß. Roch sehr zitronig (fand ich angenehm!), aber es hat in meinen Achsel gebrannt wie Feuer. Habs es mehrmals versucht und musste es jedesmal nach ein paar Minuten wieder abwaschen, weil meine Achseln brannten und rot wurden :-/ daher kann ich leider nicht sagen, ob es gut wirkte. Meine Haut war wohl irgendwie zu empfindlich.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ich finde die deos alle schlecht bis auf Aromareme, die ist wirklich topp

Inventar Avatar von cani

hatte mal dieses fuwari-deo. meine haut hat es gut vertragen und ich liebe diesen süßen duft...
    selbst als ich ne nacht durchgetanzt hab hab ich unter den armen noch stark und lecker nach süüüüß und blumen gerochen.
    schwitzen tut man-ich zumindest- damit trotzdem, man duftet eben einfach intensiv nach dem deo. schweißflecken verhindert das leider nicht...

Allwissend Avatar von Malia

Danke an Euch drei!
    Ich werde das Fuwari Deo beim naechsten Lush Besuch etwas genauer anschauen .

LG

Hm, wie wär's eigentlich mit nem Lush-Fan-Thread bei Cremen und Pflegen? Passt vielleicht besser rein als hier.

Das mit dem Deo ist gut zu wissen, die interessieren mich nämlich auch.

Inventar

Zitat Zitat von The_Slayer Beitrag anzeigen
    Hm, wie wär's eigentlich mit nem Lush-Fan-Thread bei Cremen und Pflegen? Passt vielleicht besser rein als hier.
    Da gibts schon Millioooonen Lush-Threads *g* Geh mal im Cremen und Pflegen Forum auf Dieses Forum durchsuchen --> Erweiterte Suche --> Suchbegriff Lush und --> Nur Titel durchsuchen.

BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer

ich wollte jetzt nicht einen extra thread aufmachen, deshalb hab ich einen alten thread raufgeholt :)

ich hab mir jetzt lush american cream und eine haarkur für blonde (hab den namen vergessen *g*) bestellt und wollte fragen, wie lang ich mit 250g und 225g auskomme? die preise sind ja nicht ohne

edit: bei fast täglicher verwendung vom conditioner und 1-2x die woche von der kur...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Uff, genau kann ich dir das nicht sagen, aber du kannst sie sehr sparsam verwenden. Sie pflegen super, auch wenn man wenig nimmt. Du meinst die Haarkur Marilyn.

American Cream ist einfach genial

danke für die antwort

kann ich die american cream auch als leave-in benützen oder sind die inhaltsstoffe dafür nicht so toll?

meinst du das hier?
    das würde ich auf gar keinen fall als leave in benutzen. da ist sls drin u alkohol...
    lg tussi

aber ich dachte sls ist in (fast) jedem conditioner drin, aber so weit hinten, dass mans vernachlässigen kann