So, nachdem ich hier schon seit einer Ewigkeit mitlese, möchte ich mich ganz kurz mal zu Wort melden und vorstellen.![]()
Also:
Ich heiße Andrea, bin 37 Jahre alt, Singeline(mittlerweile sehr gerne) und habe einen 15jährigen Sohn. Außerdem leben bei uns noch 6 Kaninchen, ein Hamster und ein paar Fische - ganz klar, dass ich mittlerweile eigentlich nur noch Naturkosmetik verwende - nicht nur mir, sondern auch den Tieren zuliebe
.
Ich habe außerdem ein Faible für gute Düfte, speziell orientalische, pudrige und holzige Noten.![]()
Auch das Thema "Haarefärben mit PHF" interessiert mich sehr: Ich färbe seit mehr als 20 Jahren und seit ca. 6 Jahren nur noch mit Henna & Co. - allerdings nicht allzu regelmäßig, was sich aber jetzt ändert.... langsam werd ich nämlich ganz schön grau...hm und da steh ich ja so überhaupt nicht drauf.
Gerade am WE habe ich mich mal mit einer Mischung (1 Teil Henna rot, Müller, 1 Teil Maron, Sante(?) und 1/2 Teil (oder so) Terra, Sante+ 2-3 TL Essig + 2 EL Joghurt) versucht, die leider noch nicht großartig sichtbar ist, eben wohl aufgrund der fehlenden Häufigkeit.
Ok, das geht jetzt aber wohl für eine Vorstellung zu weit...
Ich freu mich auf jeden Fall, dass ich hier bin und diesen "Schritt" gewagt habe, auch mal was zu sagen.
Viele liebe Grüße
Andrea