Hallöchen
was ist eure Meinung dazu?
Hallöchen
was ist eure Meinung dazu?
Kommt auf die Ohren an. Ich habe Henkelohren und würde eher sterben, als sie noch mit Haaren dahinter zu betonen.
Ich versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen und gelingt mir einfach nicht...
über die Ohren?!
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
das war ein cooler Fehler Haarbänder natürlich
über die ohren (aber nicht ganz so wie ein stirnband). nur über den oberen "zipfel" der ohren
Ich trage ein Haarband auch so etwa" Mitte der Ohren" so das am Ohrläppchen die Ohrringe noch schön baumeln(denn ich finde Ohrringe müssen bei Haarbänder einfach sein.
LG Heide
wenn ich mal haarbänder trage, was eher selten vorkommt, dann entweder hinter die ohren oder nur ein bisschen über die ohren
"Frage die Wirklichkeit nicht "warum?", frage deine Träume "warum nicht?"" (G.B. Shaw)
Ja, dann!!!! Ich dachte, du wolltest wissen, ob man die Haare hinter die Ohren klemmt oder darüber hängen lässt
Also ich benutze Haarbänder auch ganz gerne, um mir die Ohren an den Kopf zu tackern. So das obere Drittel über die Löffel. Dahinter geht aus genannten Gründen gar nicht, da sehe ich aus, wie ein Nachttopf
ich finde je nach Haarband oder Tuch über oder halb darüber. Nehmt ihr so fertige Haarbänder oder ein Tuch?
nee. auf keinen fall über die ohren
ich trage oft haarbänder und zwar nur hinter den ohren. ich klapp viele breite bänder am hinterkopf auf die hälfte, damit sie die ohren nicht vor drücken.
auf jedenfall hinter die Ohren.
ach HAARBÄNDER!! im titel steht ja "haaränder" und ich dachte "hmmm, haarränder? was soll das nun wieder sein?"
wenn ich haarBänder trage, dann immer hinter den ohren...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Trägst Du Haarbänder mit Gummizug oder Tücher?
so "gemischte" teile, die sind vorne tuch und haben hinten unter dem stoff einen gummizug drin ich hoffe, das war jetzt verständlich
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich hoffe, es war keine blöde Frage
ich trage die haarbänder immer so bis mitte über den ohren, aber am ende vom tag, tun mir meistens die ohren weh deshalb nehm ichs auch nicht so oft
und nimmst Du Tücher oder auch so eines mit Gummiand unten? Die Tücher bei mir rutschen leicht, aber mit Spangen halten sie besser
nehm die zum knoten und auch die mit gummirand. ohne spangen geht nix, die rutschen alle bei mir
wenn Du ein breites Tuch und über die Ohren gebunden nimmst, gehts, aber sieht halt eher komisch aus je nach Typ
Haarbänder gehören hinter die Ohren, alles andere sieht bescheuert aus (zumindest bei mir)
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Trage sie - wenn - ein kleines Stücklein über das Ohr. Also sodass das Band die Ohren anlegt *g* Ich habe nämlich ein Segelohr, das andere ist normal =)
Gute Idee mit dem Zusammenfalten, @Nora!
Viele Grüße
Jolanthe