Das haben wir das Stichwort Singledasein
Männer reizen is natürlich ok.
Wenn man allerdings nicht spielen möchte, sondern ernsthaft einen Partner sucht, ist es sicher von Vorteil, wenn einem der Auserwählte auch mal in die Augen sieht, statt nur eine Etage tiefer...
Andererseits ist es natürlich ein toller Test um herauszufinden, welcher Mann sich denn dann wirklich für einen interessiert
ich hab t-shirts, die zeigen bei kleinbrüstigeren frauen nicht mal einen brustansatz und bei mir gibt das gleich ein megadekollete. oft check ich das im geschäft auch gar nicht, oder erst wenn ich etwas länger an hab, kommt richtig zur geltung, welches potenzial das besagte kleidungsstück hat. in die uni zieh ich sowas natürlich nicht an. privat schon eher. besonders abends gerne mal.
find tief ausgeschnitten bei kleinbrüstigen frauen besser. da sieht man einfach weniger. bei den anderen kann schon wesentlich weniger ausschnitt mehr effekt haben.
edit: ach, mir schon sowieso ALLE auf den busen. egal was ich anhab. meine freunde meinten auch mal, großer busen und rollkragenpulle sei so ein klassiker. ging in richtung sexbombe.
Geändert von jelly (20.01.2009 um 20:37 Uhr)
An sich ist es mir egal wieviel andere Frauen von sich zeigen. Mir fiel bei Keira Knightley auf, dass sie ihr Dekolleté manchmal ungünstig betont. Bei Salma Hayek hingegen ist der große Busen und der tiefe Ausschnitt ein Hingucker. Das wäre aber ein Beispiel für einen Ausschnitt, der im Alltag nach meinem Geschmack zu tief ist.
Es kommt auf den Anlaß, die Figur und den Typ an und natürlich wie man sich präsentiert. Ich trage im Alltag keine tiefen Ausschnitte (manchmal ein nett betontes Dekolleté das nicht zuviel zeigt), beim Ausgehen passt es schon eher. Eine wohlgeformte Brust, egal wie groß sie ist, lässt sich auch ohne tiefe Ausschnitte schön verpacken.
Das Top finde ich sehr passend, zwar ein tiefer Ausschnitt aber kein bisschen billig, sondern einfach schön.
Einen weiteren Ausschnitt würde ich auch nicht tragen, da das bei größeren Brüsten oft einfach überladen wirkt. Ausnahme sind da bei mir Korsetts, aber die trage ich auch nur auf entsprechenden Parties, bei denen ich damit überhaupt nicht auffalle.
Im Alltag halte ich mich da ewas bedeckter und auf der Arbeit natürlich auch, schließlich sollen mir die Kunden nicht dauernd af de Brüste starren.
Dankeschön
Im Alltag hab ich solche Ausschnitte auch nicht an, fänd ich unpassend.
Das war mein Outfit für meine Geburtstagsparty letztes Jahr, als Geburtstagskind muss man ja auffallen
Naja...
Ich bin auch ganz gut ausgestattet und es ist echt wurst, was ich anhab. Solang ich nicht im Sack rumrenne, guckt mir fast jede/r mal auf die Brust - einfach wei ich eben recht zierlich bin zum D-Kröbchen.
Ich würde im Übrigen nicht so vorschnell über die Männer urteilen. Mein Exfreund beispielsweise fand's toll, wenn ich was tiefer ausgeschnittenes anhatte (und damit meinte er nicht nur zur Verabredung im Schlafzimmer) - er fand das einfach attraktiv. Das hat nicht zwangsläufig was damit zu tun, dass Männer alle geile Lustmolche sind
Ich trag nur zum Weggehen tiefere Ausschnitte. Aber ich denke, tief und tief ist sicher auch Definitionssache
Save water - Drink champagne!
persönlich trage ich nicht gern ein tiefes dekolleté, da ich es einfach schöner finde, wenn man nicht alles herzeigt sondern es nur andeutet
aber wenn andere das tun möchten, von mir aus :nixweiß: das ist mir wirklich egal - bei vielen sieht es ja auch gut aus & gefällt mir.
es kommt m.M.n. dabei nicht auf die größe es busens an, sondern eher darauf, wie er geformt ist.
ich denke, männer wie frauen schauen gleichermaßen oft hin, wenn eine frau einen sehr tiefen ausschnitt trägt. das man damit häufig die blicke auf sich zieht ist der trägerin aber sicherlich auch bewußt.
wenn ich aber frauen mit tiefem ausschnitt bei minustemperaturen sehe, die nicht mal einen schal oder ein tuch tragen, dann finde ich das sehr leichtsinnig & frage mich, ob die schon so abgehärtet sind, das sie die kälte gar nicht mehr bemerken?!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also ich hör ständig von Frauen, dass sie in der Disco oder sonst wo begrabscht wurden. Genauso kenne ich mindestens drei Frauen, die schon mal ernsthafter sexuell belästigt wurden, bis hin zum Missbrauch. Und ich halte mich wirklich nicht in typischen "Partygängerkreisen" auf. Klar sind nicht alle Männer Lustmolche, aber leider gibt es trotzdem genug, die genau das sind...
ich als "normal"brüstige sag jetzt auch mal was dazu *g*
also ich trag zur arbeit grundsätzlich nicht einmal oberteile die auch nur einen busenansatz zeigen könnten. da laufen viel zu viele notgeile rum
wenn ich irgendwo schick eingeladen bin, dann darf man den brustansatz wohl erahnen. und wenn ich abends party machen geh muss es fast immer ein weiter ausschnitt sein, ich fühl mich dann einfach wohler. aber einen mini oder so gibts inner kneipe nicht zu solchen oberteilen!
wenn ich jedoch zur rabenschwarzennacht in unsrer disco gehe, gehört es für mich fast immer ganz klar dazu, soviel haut wie geht zu zeigen natürlich nur soviel, wie ich aus meiner figur rausholen kann, d.h, knapper mini, weiter ausschnitt, natürlich dürfen die stiefel und strapse nicht fehlen! ich brauch das um mich wenigstens einmal im monat voll geil zu fühlen, klingt zwar komisch, aber ich kann es nicht besser beschreiben, muss diese seite irgendwie ausleben
es kann doch auch nicht sein, dass der busen einer frau nur eine euterfunktion für den säugling zu übernehmen hat.
wenn ich von einer frau höre "hast du das nötig?" denk ich nur, "wieso schminkt die sich und stylt ihre haare? hat sie DAS nötig? mal ehrlich wir alle versuchen doch das beste aus unserem aussehen rauszuholen und der busen einer frau gehört ganz klar dazu
naja. ein mann der jemanden missbraucht/vergewaltigt tut das in 99% der fälle damit er macht ausübt, nicht weil die tante einen ausschnitt anhatte. ich wusste dass das thema wieder kommt
begrapscht wurde ich auch schon oft genug, mit ausschnitt genauso oft wie ohne. der kerl fängt sich eine die er nimmer vergisst, hat dann noch das gelächter seiner freunde - das merkt der sich
Wenn susi, das hier nicht geschrieben hätte:
...hätte ich es wohl so ähnlich gemacht
Also ich denke nicht, dass ein Ausschnitt der echte Grund ist, warum Triebtäter wirklich übergriffig werden (Im Übrigen finde ich den Einwand persönlich mehr als grenzwertig - das würde ja heißen, dass Vergwaltigungsopfer zu einem Teil selbst schuld seien???).
Und ich persönlich sehe auch gar nicht ein, mich vermummen zu müssen, weil es Idioten gibt (wir sind hier ja nicht im Palast vom iranischen Präsidenten ).
Trotzdem bin ich der Meinung, dass nicht alle Männer notgeile Säcke sind . Zumindest im Alltag. Es gibt genügende, die blöd auffallen, aber ich finde nicht, dass das Überhand nimmt Und diejenigen, DIE blöd auffallen, tun das auch ohne einen Ausschnitt meinerseits.
Im Übrigen rede ich hier nicht vom Ausschnitt bis zum Bauchnabel, sondern von einem "normalen", anständigen Dekolltée
Geändert von Trendkatze (20.01.2009 um 23:17 Uhr)
Save water - Drink champagne!
Wah... bitte nicht wieder das Klamottenthema bei einer Vergewaltigung. Das hatte ich neulich in einem anderen Forum und da rannte wirklich eine strunzendämliche Person rum, die tatsächlich nur die Kleidung der Opfer dafür verantwortlich machte.
Das ist und bleibt Unsinn... :leiderja:
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das Thema Missbrauch hatte jetzt auch weniger etwas damit zu tn, dass Frauen das provozieren. Es ging nur darum, dass Männer angeblich keine Lustmolche seien und ich damit zeigen wollte, dass es nicht alle sind, aber genug.
Und die Leute die mal "spielerisch" begrabscht werden sind meistens die, die aufreizend rumlaufen, zumindest nach meiner Erfahrung. Und nein, das heißt auch nicht, dass sie es verdient hätten weil sie sich so anziehen. Nur, dass das Risiko eben höher ist. (noch mal: es geht NICHT um Vergewaltigung, bei einem triebtäter ist es in der Tat egal, was man trägt...)
also ich zieh vielleicht jedes 5te mal beim weggehen was mit ausschnitt an, werde aber jedes 3te mal ca. begrapscht. in jeans und t-shirt. die die es tun wollen tun es eh an irgendwem, egal ob ausschnitt oder nicht.
Ich bin (leider) mit relativ üppiger Oberweite "gesegnet" und wurde sogar schon im dicken Wintermantel blöd deswegen angemacht. Dazu braucht's keinen tiefen Ausschnitt. Allerdings muss ich schon sagen, dass es manche Frauen mit ihren Outfits durchaus ein bißchen herausfordern, angegraben zu werden. Das rechtfertigt natürlich keine tätlichen Übergriffe, aber wenn ich (übertrieben formuliert) einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel habe, sollte ich mich nicht über blöde Anmachen wundern.
Ich finde angegrabscht werden unterscheidet sich nur graduell von einer Vergewaltigung, und beide haben nichts mit Sex zu tun.
Sexueller Missbrauch (ob es nun zum Verkehr kam oder nicht, interessiert Opfer und Täter wohl weniger)bzw. "Vergewaltigung" findet nicht über bestimmte Praktiken (Verkehr, kein-Verkehr, dies-oder-jenes)sondern in Form der Übertretung der Grenzen des anderen statt, in diesem Zusammenhang körperlicher.
Ich denke auch dass es sehr anmaßend wäre anhand bestimmter Praktiken die seelischen Schmerzen der Opfer vergleichen zu wollen. Eine Vergewaltigung ist im allerletzten Sinn eine (bestimmte) sexuelle Handlung.
Ich denke alle oben genannten Handlungen kompensieren Ohnmachtsgefühle des Täters, dass der Weg zur Kompensation ein sexueller ist, drückt nicht sexuelle Bedürfnisse aus, sondern ganz andere....
Ein Mann der einfach nur Sex will kann, für garnicht mal so viel Geld, in ein Bordell gehen und seine Bedürfnisse befriedigen, ein Mann der einer Frau seinen Willen aufzwingen will, kann das nicht.
Geändert von Georgie (21.01.2009 um 00:25 Uhr)
The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".
Geht auch als verheiratete Frau problemlos Selbst wenn man keine Affaire sucht *gg
Naja... sagte ja schon, es kommt auf den Anlass an und auf ner Fete such ich keinen Mann, denk ich mal ... und selbst wenn.. wer mich im gothic Fetenoutfit nuttig findet - ist der falscheWenn man allerdings nicht spielen möchte, sondern ernsthaft einen Partner sucht, ist es sicher von Vorteil, wenn einem der Auserwählte auch mal in die Augen sieht, statt nur eine Etage tiefer...
Wenn DAS mal SO einfach wär^^Andererseits ist es natürlich ein toller Test um herauszufinden, welcher Mann sich denn dann wirklich für einen interessiert
hm.. ich weiss ja nich wo die hingehen - aber das ist mir noch nichtmals ansatzweise passiert - und wenn, gäbs dermaßen derbe was auf dien Ohren, das es rummst!
genau!
Eben..ich habs nur nötig, mich wohl zu fühlen und Spaß zu haben ... so wie ich das will :)wenn ich von einer frau höre "hast du das nötig?" denk ich nur, "wieso schminkt die sich und stylt ihre haare? hat sie DAS nötig? mal ehrlich wir alle versuchen doch das beste aus unserem aussehen rauszuholen und der busen einer frau gehört ganz klar dazu
Ich weiß immer gar nicht, was die meisten Frauen immer für Probleme haben wie andere Frauen rum laufen
Ich werde auch oft von Frauen angemacht, weil ich gerne hohe Stiefel oder Overkees trage, natürlich nur zu gegebenen Anlässen, aber fast jedesmal ernte ich vernichtende Blicke. Allerdings nur von Frauen.
Von Männern wurde ich dagegen noch nie begrabscht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das wer machen würde. Oder sind die Männer bei uns einfach anständiger
Mir ist in meinem Outfit wichtig, daß es zu mir passt.
Ich glaube zwar auch, daß nicht jeder ein tiefer Ausschnitt tragen kann. Es muß zum Typ passen und es muß irgendwo noch Stil haben.
Wenn ich obenrum luftig rum laufe, trage ich generell keinen Mini dazu, aber ich bin gewiss kein biederer Mensch. Ich muß nicht im Büro-look und Dutt in die Disko gehen, das mache ich woanders! Wer das aber tun will, darf das gerne tun.
Aber an sowas sieht man wiedermal wie intolerant und oberflächlich die Leute eigentlich sind, die es sonst nie zugeben würden.
Was genau hat eine Meinung zu einem Thema denn bitte mit Intoleranz zu tun?
Ich finde, dass die Welt heutzutage zu freizügig ist, andere finden mich deswegen zu bieder. Es hat nunmal jeder Mensch zu fast jedem Thema eine andere Meinung. Deswegen ist es aber noch lange nicht schlimm, andere Ansichten zu haben, als der Gegenüber.
Ich akzeptiere wie andere Menschen herumlaufen, aber selber würde ich es vielleicht nicht machen. Eine Meinung dazu bilde ich mir trotzdem, wie zu jedem anderen Thema auch.
Was ich jetzt auch nicht so toll finde ist, dass Leute die in anderen Threads über Menschen in seltsamen Outfits herziehen (siehe "Diesen Trend mache ich nicht mit"), es schlimm finden, wenn andere tiefe Ausschnitte nicht tragbar finden.
Es tragen mehr Menschen tiefe Ausschnitte, als "seltsame" Kleidung, sprich es ist normaler, aber trotzdem gibt es Menschen die das nicht gut finden. Jeder findet an anderen Menschen mal etwas hässlich oder unstylisch und ich wette jeder von uns hat schon einmal gelästert.
Wenn ich tiefe Ausschnitte an den meisten Frauen "billig" finde, dann ist das meine Meinung und deswegen muss sich hier keiner angegriffen fühlen.
Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten, egal wie unzeitgemäß sie sein mögen...
Lelaya, ich denke, gerade das Wörtchen "billig" ist der Knackpunkt. Denn das wertet nicht nur das Outfit sondern auch die Trägerin ab.
Aber mir kann es egal sein, was Du von mir denkst. Ich trage hin und wieder gerne Ausschnitt; belästigt wurde ich seltsamerweise nie, wenn ich aufreizend gekleidet war (sondern eigentlich immer nur, wenn ich ziemlich unspektakulär im Wintermantel oder in T-Shirts unterwegs war) und obwohl ich weiß, dass meine Oberweite ein starkes Signal aussendet, habe ich bisher eigentlich noch viel häufiger Komplimente für mein Hinterteil bekommen. Blicke natürlich nicht mitgerechnet - das kann ich hintenrum so schlecht beurteilen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ich halte das ähnlich wie Windsbraut. Bei den dementsprechenden Veranstaltungen (hier wärs dann Psychobilly), hab ich kein Problem damit, meine Brüste mit einer tief ausgeschnittenen Corsage zur Geltung zu bringen. Genauso wie auch der ganze Rest meiner Kleidung auf dementsprechenden Festivals oder Feten sehr freizügig ist.
Dadurch, dass man dort aber großteils unter Gleichgesinnten ist, wird man da weder angegrabscht noch blöd angemacht. Es wird halt geschaut, aber dafür bin ich ja teils auch da, um mir (in meinen Augen) hübsch zurecht gemachte Männer und Frauen anzuschauen.
Wobei man dazu sagen muss, dass die Männer da auch gut mithalten, spätestens wenns ans Tanzen geht, sind die auch großteils oben ohne zu sehen
Wenn es zu "nur" alternativen Veranstaltungen geht, bleibt der Ausschnitt zwar tief, aber doch noch harmlos im Vergleich zu dem Corsagenausschnitt. Ich denke dass auch viel davon abhängt, wie man so etwas trägt. Auch da gab es noch keinen einzigen negativen Vorfall, vielleicht liegts auch am Selbstbewusstsein, was man ausstrahlt, dass der Kerl direkt weiß, dass er nicht anfangen sollte?
Unter der Woche halte ich mich zurück. Sowohl damals in der Uni als auch jetzt auf der Arbeit finde ich zu kurze Röcke unpassend, ebenso wie Ausschnitte bis zum Bauchnabel. Da gilt für mich die Devise: Ausschnitt zwar ja, aber nur so, dass vom Brustansatz höchstens ein Hauch zu sehen ist. Hochgeschlossen finde ich mit großer Brust reichlich unvorteilhaft, zumindest bei mir sieht das immer sehr unförmig aus.
Ach ja: Glitterpuder oder ähnliches nehm ich nicht, aus dem Alter bin ich raus, bzw. es würde auch gar nicht zu meinem sonstigen Stil passen. Und der Bräunungspudertrick ist nicht nötig
Bei mir darf er nicht zu übertrieben tief sein, muss ja nicht jeder so genau wissen, wie meine Brüste aussehen. Ich will mich unbesorgt vorbeugen können. Der Ausschnitt sollte ungefähr da sitzen, wo die Brust anfängt, nicht wesentlich weiter unten. Und ich mag lieber, wenn das Shirt eng an den Brüsten sitzt, bei welchen, die dort weit sitzen, kann man sich meistens nicht so komformtabel vorbeugen, selbst wenn der Ausschnitt an sich gar nicht so tief ist
Wenn ich etwas mit tieferem oder weiterem Ausschnitt anziehen will, trage ich ein Top/Shirt drunter, finde diesen Lagenlook ganz süß.
Ganz hohe Rundhalskratzausschnitte mag ich aber auch nicht so gerne. Also, hochgeschlossen ist schon in Ordnung (ich hatte auch mal eine ganz hochgeschlossene Phase), aber es sollte nicht "würgig" sitzen, wisst ihr? So T-Shirts, bei denen man den Kopf gerade eben durch das Halsloch durchgequetscht kriegt. Das finde ich unbequem und auch nicht besonders schön.
Total hässlich finde ich solche ganz tiefen Ausschnitte, bei denen man die Unterseite der Brüste sieht. Das passt eigentlich zu gar keiner Figur und sieht in meinen Augen billig aus. Am ehesten ginge es an einer normal-schlanken Frau mit mittelkleinen Brüsten, aber eigentlich gibt es auch für solche schönere Lösungen.
Wenn man viel Brustansatz sieht, kann es schon sexy aussehen, aber ich persönlich will gar nicht so sexy für fremde Männer sein
Mh Tonita, du hast jetzt genau meine Gedanken ausgesprochen, allerdings wesentlich diplomatischer und weniger angreifend als ich. Ich sollte mir vielleicht ein beispiel daran nehmen
so eine Aussage finde ich schon bedenklich.... Egal was ich anhabe - man hat mich nicht anzumachen oder anzugrabschen! Selbst wenn mein Ausschnitt bis zu den Knien reicht!
Ich trage übrigens sehr gern Ausschnitt, weil ich ne nette Oberweite habe und weil es bei mir, einer recht großen Frau, eben viel vorteilhafter aussieht.
Annlee
ich trage gerne Ausschnitt. Nur komme ich leider nicht so oft dazu, weil im Büro darf er nicht allzugroß sein.
Solange ich ein schönes Dekolleté habe, möcht ich das auch "ausnutzen". Nicht erst wenn ich alt und schrumpelig bin und dann nachholbedarf feststelle
Sowas Ähnliches habe ich mal in Bezug auf Bikinis gehört:
Man soll nicht auf sie verzichten, nur weil man seine Figur nicht ganz perfekt findet - im Alter wird man es bereuen, dass man wegen Überpingeligkeit nur Badeanzüge getragen hat.
Man darf doch wohl erwarten können, dass man mit Respekt behandelt wird, unabhängig davon was man trägt.
Das einzige, was man mit einem auffälligen Ausschnitt in Kauf nehmen muss, ist dass man angeschaut wird.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
also ich finde tiefe (zum teil sehr tiefe ) ausschnitte auch gerade bei kleinerem busen schön . so wie dieser hier z.b https://www.brautkleider-abendkleide.../CU001-31.jpg#
kann also einigen leuten hier die zu anfang des threads was gegenteiliges behaupten gar nicht zustimmen (wer das genau war weiss ich jetzt nicht mehr aber der thread ist ja ansich auch schon uralt )
und zu der sache mit dem belästigen ich wurde bis jetzt nur sexuell belästigt und auch begrapscht als ich ne jeans und ein sweatshirt anhatte .
ich denke es hat mit der kleidung die frau trägt recht wenig zutun
und ich finde es ganz schön bedenklich wenn es dann in die richtung frau ist selber schuld/muss damit rechnen wenn sie etwas haut zeigt sexuell belästigt oder schlimmer zu werden selbst wenn jemand nackt rumlaufen würde hätte niemand das recht dazudie person einfach so anzufassen
also.. ICH will sexy sein für MICH - nicht für irgendwelche fremden oder eigenen Männer
ich habe nun auch nur die letzten drei seiten gelesen... und kann nur sagen, jeder wie er mag
def. gehöre ich auch zu den frauen, die GERNE TIEFEN ausschnitt(meist V-ausschnitt) tragen!
@chihiro, das kleid ist total schön und der ausschnitt perfekt, - und man kann sich unbesorgt nach vorne bücken ohne das "etwas" herausfällt
viele grüße corinna
Die finde ich bei niemandem schön... also nicht "zu sexy", sondern einfach "nicht hübsch".
Sexy für sich selbst oder den eigenen Mann... ja klar, das mag der GRUND sein sehr tiefe Ausschnitte und ähnliches anzuziehen, ich meinte eher die WIRKUNG, die es dann auch auf andere Männer hat, und die mag ich halt nicht so extrem. Da muss halt jeder seine eigene Grenzen ziehen.
"Sexy für fremde Männer" ist wohl eine missverständliche Formulierung, ich wollte damit nicht sagen, dass sexy gekleidete Frauen das automatisch machen, um fremden Männern zu gefallen, nur, dass die fremden Männer es eben sexy finden.
KLar Tonita, da hast du wohl auch recht
Das rote zitierte Kleid find ich zwar so wie es da gezeigt wird auch ok. Aber für mich wärs ein No-Go - allein weil ich dafür zu viel Masse habe. Trüge ich dieses Kleid würds nach reiner Brust-Präsentation aussehen, die überall rausquillt: unschön und gezwungen und locker bewegen wär auch nicht mehr möglich.
mit kleinen Brüsten schauts aber gut aus - ich glaube dennoch, das da viel Klebeband hermuss damit nix verrutscht ;-
Und somit sind wir bei der Definition von "tiefer Ausschnitt". Wenn man darunter nur derartige Ausschnittformen versteht wie das Beispiel von Chihiro, dann sind sie selbstverständlich bei kleinen Brüsten vorteilhafter, keine Frage.
ABER: Es gibt auch andere tiefe Ausschnitte. Beispielsweise jene, die nicht so tief sind wie das rote Kleid auf dem Beispielsbild, sondern nur halb so tief, dafür aber etwas weiter. Die sehen meiner Meinung nach nur gut aus, wenn sich auch ein bisserl was wölbt.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Solche kleider, wie das rote oben mag ich auch nicht, ist mir zu flatterhaft und obenrum ist es mir zu unbetont...das sieht immer so aus als hätte frau nur haut und knochen....
Aber mal was anderes...einige berichten hier, sie tragen gerne tiefere V ausschnitte und da sieht man dann ja auch den busen...aber ist mit keineren brüsten sowas überhaupt möglich?? V ausschnitte gibt es ja auch etwas höher angesetzt, also eher hochgeschlossen. Da sieht man dann ja keinen ausschnitt...wenn ich aber tiefere ausschnitte anziehe sind die gleichzeit auch immer weiter, dass man den bh richtig sieht, bzw wenn der ausschnit noch tiefer ist würden sogar beide brüste komplett oben rausfallen*G*
Und naja jetzt würd ich gern wissen ob meine Brüste für schöne ausschnitte zu klein sind oder ich einfach nur die falschen BHs oder schnitte bei den oberteilen finde....*g*
LG Goldkirsche
Genau! Billderbeispiele dafür gibt es bei trinnyandsusannah.com.
Beispiele für einen V-Auschnitt und einen weit/tiefen Auschnitt für größere Brüste. Zum Vergleich: der weit/tiefe Auschnitt wirkt bei kleiner Oberweite nicht so schön.
Und hier ein Beispiel für einen gemäsigten Auschnitt bei größerer Oberweite - man sieht kaum Brustansatz, aber die Figur wirkt nicht so stämmig, wie mit einem hochgeschlossenen Top. Ein absolut alltagstauglicher Auschnitt.
Bei kleiner Oberweite kann man sich sehr tiefe V-Auschnitte erlauben, die bis zum Bauch gehen - auch wenn das nicht unbedingt was für den Alltag ist.
LG sen
dunkelhaariger Sommer