Aus irgendeinem Grund gehen sie davon aus, dass Frauen mit großen Brüsten auch gleichzeitig dicke Arme haben müssen, die mit Ärmeln besser aussehen.
Stimmt nicht wirklich - ich kenne genügend Gegenbeispiele (obwohl... ich bin leider keines, trage aber dennoch auch immer wieder ärmellose Oberteile).
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Beispiele für meine tiefen (V) ausschnitte (bitte gesichtsausdrücke ignorieren)
http://www.alkworld.de/bilder/phil20...boracay035.JPG
http://www.alkworld.de/bilder/phil20...boracay211.JPG
Ich glaube bei einem kleinen Busen muss es auf jeden fall ordentlich gepuscht sein, bei so einem Ausschnitt
Knolli - das sieht gut aus
alkworld is ne lustige URL ^^
Geändert von sen81 (23.01.2009 um 17:04 Uhr)
LG sen
dunkelhaariger Sommer
also ich find v ausschnitte am besten, besonders, weil ich breite schultern hab und dieser sie optisch schmaler macht![]()
Die Sachen von dieser Trinnydingsbumsseite finde ich teilweise ziemlich verkehrt.
Das zum Beispiel... an den Seiten müsste noch etwas Stoff hin, und der Ausschnitt müsste einfach etwas enger sitzen. So sieht es erstens schlotterig aus und zweitens verbreitet es den ganzen Oberkörper optisch.
mit den tips von der seite kann ich auch nicht besonders viel anfangen. Es sieht zwar größteenteils vorteilhafter aus aber ich finde nicht dass die klamotten rechts eine alternative zu denen auf der linken seite darstellen, was zb garnicht geht ist das ich find das sieht generell ohne bh verboten aus egal wie groß die brüste sind
Hat keiner ne antwort auf meine Frage?
wenn der ausschnitt so weit ist, zieh ich ein shirt drunter, aber solche teile kauf ich eher gleich gar nicht. meine mitbewohnerin schleppt sowas immer wieder an und hat dann jedesmaldas problem, was sie damit machen soll. hihi wenn man immer wieder den gleichen fehler macht. oft sind ihr die sachen einfach zu groß und sie ist nur zu faul zum umtauschen. also zieht sie da auch immer was drunter.
oder meinst du eine andere frage?
Geändert von Abby (23.01.2009 um 23:26 Uhr)
Welche Studienrichtungen wären das denn?^^
Knolli, dein Ausschnitt sieht schön aus, wirklich. Aber ich persönlich finde es schon too much...also zu tief.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
Aus eigener Erfahrung tragen zukünftige Biologinnen BHs^^
Doch im prinzip meinte ich die frage obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob deine antwort passt ;). Also ich stell mir das seltsam vor wenn der pulli nicht den bh bedeckt, selbst wenn man was drunter zieht gibt das doch seltsame proportionen oder? Also wenns jetzt nur n bisschen ist ok....Aber meine Frage ging auch mehr in die richtung kann man mit klassischem A-B Körbchen oder kleiner überhaupt ausschnitte tragen, bei denen man dann auch was von der brust sieht? Denn 90 % sind mir entweder viel zu weit oder gehen halt nur sowit, dass man keinen brustansatz sieht