Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 98
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Ausschnitt-Fragen - wie tief, wie kombiniert, welcher ist am schönsten

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Genau! Billderbeispiele dafür gibt es bei trinnyandsusannah.com.
    Beispiele für einen V-Auschnitt und einen weit/tiefen Auschnitt für größere Brüste. Zum Vergleich: der weit/tiefe Auschnitt wirkt bei kleiner Oberweite nicht so schön.
    Und hier ein Beispiel für einen gemäsigten Auschnitt bei größerer Oberweite - man sieht kaum Brustansatz, aber die Figur wirkt nicht so stämmig, wie mit einem hochgeschlossenen Top. Ein absolut alltagstauglicher Auschnitt.
    Bei kleiner Oberweite kann man sich sehr tiefe V-Auschnitte erlauben, die bis zum Bauch gehen - auch wenn das nicht unbedingt was für den Alltag ist.

das sind ja mal tolle informationen. anscheinend lauf ich oft viel zu hochgeschlossen rum. warum soll ich immer ärmel tragen? das verstehich wieder nicht.

blass und kühl

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    das sind ja mal tolle informationen. anscheinend lauf ich oft viel zu hochgeschlossen rum. warum soll ich immer ärmel tragen? das verstehich wieder nicht.
    Aus irgendeinem Grund gehen sie davon aus, dass Frauen mit großen Brüsten auch gleichzeitig dicke Arme haben müssen, die mit Ärmeln besser aussehen.

Stimmt nicht wirklich - ich kenne genügend Gegenbeispiele (obwohl... ich bin leider keines , trage aber dennoch auch immer wieder ärmellose Oberteile).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Beispiele für meine tiefen (V) ausschnitte (bitte gesichtsausdrücke ignorieren )

http://www.alkworld.de/bilder/phil20...boracay035.JPG
    http://www.alkworld.de/bilder/phil20...boracay211.JPG

Ich glaube bei einem kleinen Busen muss es auf jeden fall ordentlich gepuscht sein, bei so einem Ausschnitt

Meine Laune...
    Amused

Knolli - das sieht gut aus

alkworld is ne lustige URL ^^

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Knolli - das sieht gut aus

alkworld is ne lustige URL ^^
    thx , ich war so von deinem Outfit mit der blauen Corsage ermutigt zu posten .
    Wobei die Bilder sind ja eh im Internet.

Der eine von dem zweiten Bild ist der "Alk", deswegen heisst die HP so. Er war schon irgendwie auf der ganzen Welt.

Inventar

warum soll ich immer ärmel tragen? das verstehich wieder nicht.
    Meinst du das wegen der Bilder? Ich glaube das ist eher Zufall, dass sie in den positiv-Beispielen immer Ärmel hat.
    Oder steht es da irgendwo?

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Beispiele für meine tiefen (V) ausschnitte (bitte gesichtsausdrücke ignorieren )

http://www.alkworld.de/bilder/phil20...boracay035.JPG
    http://www.alkworld.de/bilder/phil20...boracay211.JPG
    Sieht beides toll aus
    Geändert von sen81 (23.01.2009 um 17:04 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von Walküre

also ich find v ausschnitte am besten, besonders, weil ich breite schultern hab und dieser sie optisch schmaler macht

Tonita
    Besucher

Die Sachen von dieser Trinnydingsbumsseite finde ich teilweise ziemlich verkehrt.
    Das zum Beispiel... an den Seiten müsste noch etwas Stoff hin, und der Ausschnitt müsste einfach etwas enger sitzen. So sieht es erstens schlotterig aus und zweitens verbreitet es den ganzen Oberkörper optisch.

Inventar Avatar von Goldkirsche

mit den tips von der seite kann ich auch nicht besonders viel anfangen. Es sieht zwar größteenteils vorteilhafter aus aber ich finde nicht dass die klamotten rechts eine alternative zu denen auf der linken seite darstellen, was zb garnicht geht ist das ich find das sieht generell ohne bh verboten aus egal wie groß die brüste sind

Hat keiner ne antwort auf meine Frage?

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes...einige berichten hier, sie tragen gerne tiefere V ausschnitte und da sieht man dann ja auch den busen...aber ist mit keineren brüsten sowas überhaupt möglich?? V ausschnitte gibt es ja auch etwas höher angesetzt, also eher hochgeschlossen. Da sieht man dann ja keinen ausschnitt...wenn ich aber tiefere ausschnitte anziehe sind die gleichzeit auch immer weiter, dass man den bh richtig sieht, bzw wenn der ausschnit noch tiefer ist würden sogar beide brüste komplett oben rausfallen*G*
    wenn der ausschnitt so weit ist, zieh ich ein shirt drunter, aber solche teile kauf ich eher gleich gar nicht. meine mitbewohnerin schleppt sowas immer wieder an und hat dann jedesmaldas problem, was sie damit machen soll. hihi wenn man immer wieder den gleichen fehler macht. oft sind ihr die sachen einfach zu groß und sie ist nur zu faul zum umtauschen. also zieht sie da auch immer was drunter.

oder meinst du eine andere frage?

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Genau! Billderbeispiele dafür gibt es bei trinnyandsusannah.com.
    Beispiele für einen V-Auschnitt und einen weit/tiefen Auschnitt für größere Brüste. Zum Vergleich: der weit/tiefe Auschnitt wirkt bei kleiner Oberweite nicht so schön.
    Und hier ein Beispiel für einen gemäsigten Auschnitt bei größerer Oberweite - man sieht kaum Brustansatz, aber die Figur wirkt nicht so stämmig, wie mit einem hochgeschlossenen Top. Ein absolut alltagstauglicher Auschnitt.
    Bei kleiner Oberweite kann man sich sehr tiefe V-Auschnitte erlauben, die bis zum Bauch gehen - auch wenn das nicht unbedingt was für den Alltag ist.
    die seite ist wirklich sehr informativ

aber bei den gesichtsausdrücken kann ich mir ein schmunzeln nicht ganz verkneifen

Edit: wobei ich mir jedoch bei genaurem betrachten aller bilder die frage stelle, warum sie der frau keinen bh geben??
    Geändert von Abby (23.01.2009 um 23:26 Uhr)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    die seite ist wirklich sehr informativ

aber bei den gesichtsausdrücken kann ich mir ein schmunzeln nicht ganz verkneifen

Edit: wobei ich mir jedoch bei genaurem betrachten aller bilder die frage stelle, warum sie der frau keinen bh geben??
    ot on: wahrscheinlich kommen die damen aus der wissenschaft. in vielen studienrichtungen (wie auch in meiner) sind bhs verpönt.
    ot off

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ot on: wahrscheinlich kommen die damen aus der wissenschaft. in vielen studienrichtungen (wie auch in meiner) sind bhs verpönt.
    ot off
    *lachflash***
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Welche Studienrichtungen wären das denn?^^
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

BJ-Einsteiger Avatar von chocolate1

Knolli, dein Ausschnitt sieht schön aus, wirklich. Aber ich persönlich finde es schon too much...also zu tief.
    ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Welche Studienrichtungen wären das denn?^^
    ich studier politikwissenschaft. weiß es aber auch von der internationalen entwicklung und kultur und sozialantropologie (aka ethnologie aka völkerkunde) wer weiß, in welchen studienrichtungen sich noch die bhverweigererinnen finden lassen?

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Aus eigener Erfahrung tragen zukünftige Biologinnen BHs^^
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von Goldkirsche

wenn der ausschnitt so weit ist, zieh ich ein shirt drunter, aber solche teile kauf ich eher gleich gar nicht. meine mitbewohnerin schleppt sowas immer wieder an und hat dann jedesmaldas problem, was sie damit machen soll. hihi wenn man immer wieder den gleichen fehler macht. oft sind ihr die sachen einfach zu groß und sie ist nur zu faul zum umtauschen. also zieht sie da auch immer was drunter.

oder meinst du eine andere frage?

Doch im prinzip meinte ich die frage obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob deine antwort passt ;). Also ich stell mir das seltsam vor wenn der pulli nicht den bh bedeckt, selbst wenn man was drunter zieht gibt das doch seltsame proportionen oder? Also wenns jetzt nur n bisschen ist ok....Aber meine Frage ging auch mehr in die richtung kann man mit klassischem A-B Körbchen oder kleiner überhaupt ausschnitte tragen, bei denen man dann auch was von der brust sieht? Denn 90 % sind mir entweder viel zu weit oder gehen halt nur sowit, dass man keinen brustansatz sieht