Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

AW: HILFE,Haare riechen unangenehm :-((

Vielleicht hilft ein GW-Mix mit ätherischem Öl oder einfach nach der Wäsche etwas Parfum ins Haar sprühen?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

-Lisa-
    Besucher

Iwie glaub ich dass es an dem Totes Meer Shampoo liegt. Ich habe nämlich gehört, dass die Gesichtsmaske v. Schärbens "stinkt" und joa .... ist nur meine Vermutung!

sportpurzel
    Besucher

Mit Parfüm wird es auch nicht besser da ich täglich welches benutze!

Das es am Totes Meer Shampoo liegt dachte ich auch schon nur habe ich den muffligen Geruch auch bei dem Balea Shampoo!!

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Uiui nicht Parfüm in die Haare..trocknet wegen dem Alkohol doch voll aus mit der Zeit...evtl. Gesichtswasser ohne Alkohol (z.B. das Orchidee von Alterra riecht 50:50 mit Wasser verdünnt total gut vanillig und bei mir auch den ganzen Tag!

Allwissend Avatar von malabarista

Hm, die Gesichtsmaske kenn ich, die riecht wirklich nicht so toll... Also könnt ich mir das mit dem Shampoo schon vorstellen - vielleicht ist der Geruch nur ganz besonders hartnäckig!?

Aber noch ne andere Überlegung: Du schreibst, du würdest deine Haare gern erst am dritten Tag wieder waschen - heißt das, du hast bis vor kurzem noch öfter gewaschen? Ist jetzt nur ne Vermutung, aber wenn ja, dann könnte der Geruch natürlich auch daher kommen. Ich wasche nämlich auch seit der Umstellung auf silikonfrei seltener und verwende deutlich weniger Shampoo (daher die Idee) und der Geruch meiner Haare hat sich auch verändert. Ich würde es jetzt nicht als 'stinken' bezeichnen, aber sie riechen halt nicht mehr so durch und durch frisch, eher 'natürlich', so wie Haare eben riechen. War am Anfang etwas ungewohnt, aber nicht dass ich mich jetzt eklig fühle oder so...

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

sportpurzel
    Besucher

Hi Kilauea,

das GW benutze ich auch schon....bringt nicht das erwünschte Ergebnis

Hi malabarista,

ja nach meiner Umstellung der Haarpflege wasche ich meine Haare (wenn es klappt) jeden 3. Tag...ob das daher kommt ist natürlich fraglich
    Habe erst einmal das Totes Meer Shampoo ganz hinten in den Schrank gestellt und werde ab morgen mal das Henna von Sante probieren...hatte ich noch im Schrank gefunden...auch wieder so ein Teil was ich schon länger habe und noch nie benutzt

Inventar Avatar von Vulpecula

das tote meer salz shampoo riecht ja auch nicht so gut, hatte es auch mal.

seidenglanz shampoo und spülung ist recht lecker und macht schöne haare
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss