Hat die denn schon jemand getestet?
Ich hab gar keinen Thread darüber gefunden. Auf der dt. HP von LN hab ich die Deko entdeckt und bin schwer angefixt. Vor allem das glitzernde MU sieht toll aus. Ob es da auch Proben gibt...?
LG
Hat die denn schon jemand getestet?
Ich hab gar keinen Thread darüber gefunden. Auf der dt. HP von LN hab ich die Deko entdeckt und bin schwer angefixt. Vor allem das glitzernde MU sieht toll aus. Ob es da auch Proben gibt...?
LG
Das hab ich ja noch garnicht entdeckt...! Gleich mal gucken gehen![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
bekam heute LN Newsletter, dort stand drin, dass es nun die Deko gibt. Ich vermisse aber das Makeup![]()
Hier hab ich die Deko-Linie gefunden:
www.living-nature.de/shop/index.php?cat=KAT32
am besten finde ich dass die sachen gar keine pics haben!
warum soll ich 20 euro für ein rouge ausgeben wenn ich nicht weiss was drin ist und wie es aussieht? He??
galuben die dass man so geil ist auf die sachen oder was?
ich hätte schon gerne das eine doer andere, aber bei den preisne muss ich doch wohl wissen was ich kaufe! ich bekomme das ja nicht geschenkt.
schlechter online-shop.
hier gibt´s Fotos + INCIs
http://www.theorganicsalon.com/filte...iving%20Nature
Auf living-nature.de gibt es doch Bilder und INCIs.
Einfach auf die Bilder klicken...![]()
Ich find auf jeden Fall, dass die Sachen toll aussehen.
ja... aber nicht für den rouge (den ich gerne hätte) u.a.
auch nicht auf den englischen seite![]()
Mich würd interessieren obs da Proben gibt. Vermutlich wirds kaum Läden mit Tesern gebenDie Lipglosse find ich nämlich echt ansprechend. Aber unter sonem Bildchen kann ich mir nicht so viel vorstellen.
Long time no see...
Ich finde die Bilder schonmal sehr ansprechend.
Hatte mir im Herbst 2005 in London die alte Dekolinie angesehen. Die war meiner Meinung nach nichts besonderes. Damals haben ja noch viele gehofft, daß die Deko zu uns kommt.
Hat ganz schön lange gedauert.
bin nun stolze Besitzerin des Makeups und eines E/S Duos. Das Makup ist schön hell und gelblich. Mit der Deckkraft kann man recht variieren, man muss aber sehr schnell arbeiten. Ich trage es mit den Fingern auf und dann wird´s noch mit einer Foundation Brush bearbeitet. Bisher hat es auch noch nirgends abgefärbt, hat auch nicht den üblich Gestank der LN Produkte. Das E/S Duo heisst Beaches, kann mit jeder KK mithalten, sind zwei samtig matte brauntöne.
Hat sonst noch jemand was von der Deko getestet?
au ja
testberichte würden mich auch interessieren....die preise sind ja schon recht stolzund da möchte ich erstmal jubelstürme von euch hören, bevor ich mich hinreißen lasse
lg, Carmen
Ich hatte mir 2005 in London ein Makeup gekauft. Das war zwar noch das alte Design (und die alte Formulierung), trotzdem mußte ich schon wie Jimmy geschrieben hat sehr schnell arbeiten.
Damals hatte ich noch fettigere Haut als heute. Ich frage mich wie man das mit einer trockenen Haut auftragen soll?
Ich würde die Sachen so gerne mal in natura ansehen.
Auch wenn Sie sehr teuer sind, ich glaube schon daß ich mir was kaufen würde.![]()
mich interessiert die mascara![]()
Hmm... mich würde das Make-Up sowas von reizen, aber wie findet man die richtige Farbe, wenn man hier keinen Laden in der Nähe hat?
Ich will aber![]()
Sagt mal...
Wie lange dauert es i.d.R., bis man die Proben zugeschickt bekommt?
Bei mir kommt irgendwie nichts an![]()
Ich nehme alles zurück, sie sind heute angekommen!![]()
Waren denn Makeup-Proben dabei?
Hallo Dianita![]()
Ja, es waren Make-up-Proben dabei![]()
Zwar leider nur ein Mini-Klecks in einem winzigen Töpfchen, aber zum Testen dürfte es reichen...
Ich habe die Farben "pure buff", "pure fawn" und "pure taupe" bekommen (auch bestellt gehabt), das sind wohl die drei hellsten.
"pure buff" und "pure taupe" sind in der engeren Auswahl (gestern kurz am Hals getestet), "pure fawn" ist eher gelblich, das steht mir nicht so...![]()
Danke Calista.
Unterscheiden sich die 3 Töne auch in der Helligkeit oder nur im Bezug gelb/rosa/beige?
Ich würde sagen, sie unterscheiden sich kaum in der Helligkeit.
buff und taupe sind beige bzw. rosé, fawn finde ich gelblich.
Werde noch rausfinden müssen, ob mir buff oder taupe besser steht,
heute hatte ich buff drauf und das hat schon mal super gepasst!
Unabhängig von den Farben bin ich sehr begeistert von der hohen Deckkraft und dem langanhaltenden, matten Finish!![]()
So ein Make-up habe ich wirklich gesucht, wo ich doch mit MF so gar nicht klarkomme...
Danke Calista
Dann scheint buff auch für mich am geeignetsten zu sein.
Für Dianita (und alle anderen, die es interessiert) :
Ich muss mich ein wenig berichtigen. Und zwar finde ich höchstens fawn ein wenig gelblich+leicht rosé (? - hatte ich noch nicht auf der Haut); buff und taupe sind schon beige, würde ich sagen. Heute habe ich mal taupe aufgetragen und das scheint doch etwas besser zu mir zu passen als buff. Die Farben wirken im Töpfchen ziemlich dunkel, weshalb ich mich zuerst nicht getraut habe, taupe zu verwenden, aber die Farbe trifft meinen Hautton irgendwie besser als buff... buff ist mir fast zu hell![]()
Also dann ist buff lt. deiner Meinung sehr hell und beige?
Dann wäre es ja optimal für mich. Nur sehr nervig, dass ich es nicht in einem Laden testen kann sondern bestellen müsste.![]()
Wieviel ml enthält denn so eine Probe? Sind die in Döschen abgefüllt oder sind das solche Sachets?
Die sind in Döschen abgefüllt. Aber nicht randvoll, sondern nur ein kleiner Klecks. Man kommt aber recht lange damit hin; ich teste seit einer Woche und habe noch mindestens für eine weitere Woche MU zum testen übrig![]()
Übrigens ist das mit den Farben irgendwie strangeInzwischen bin ich der Meinung, dass ich alle drei tragen kann, die passen sich einfach super dem eigenen Hautton an. Wird ne schwierige Entscheidung, welchen Ton ich dann bestelle
![]()
Und deckt es denn auch gut? Welche Farben hast du denn und kannst du die erklären oder vergleichen (z.B. mit Mac)?
Oh danke Calista, die hohe Deckkraft hab ich überlesen. Ich wette, irgenwo steht auch, wo du die Pröbchen her hast. Werde mal durchlesen, wenn ich Zeit habe.
Du kannst dir direkt bei LN / Frau Corall schriftlich Proben bestellen, die Adresse findest du hier![]()
Für 2,20 € in Briefmarken bekommst du drei Proben deiner Wahl (im Schreiben genau angeben!)![]()
Danke calista. Super, werde ich baldigst tun. Bin auch sehr gespannt!!!![]()
Guten Morgen,
hat jemand Interesse an einem Lidschatten-Duo von LN? Steht im Second Skin und ist brandneu.
@ Chandra
welche Farbe hast du denn da?
Ui, Jimmy, sorry, ich habe jetzt erst Deine Frage gelesen. Ich habe die Farbe siennas, das ist ein Kupfer- sowie ein Aprikotton, sehr schön, wie ich finde.
chandra,
sind das warem oder neutrale farben?
ich habe nämlich gesteigertes interesse *wühl*
hui, sind warme farben, schade... das kann ich nicht riskieren.