Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    buck25@mac.com
    Besucher

Veld's Pure Pulp, Aloe Ferox Aktivgel

Hallo Zusammen,

Kennt jemand Pure Pulp von Veld's:

http://www.velds.fr/de/index_velds.p...rique=purepulp

Soll ja das reinste Wundermittel sein wenn man der Eigenwerbung glaubt. Ist dies überhaupt noch NK?

Besten Dank für Euer Feedback.

Fortgeschritten Avatar von minikeks

AW: Veld's Pure Pulp, Aloe Ferox Aktivgel

Hmm... hört sich für mich ein wenig zu gut an und sieht von der Aufmachung her auch ziemlich teuer aus. Wenn man nur ein Produkt hat und so eine Seite aufbaut

Hab mal einwenig gegoogelt, für die Experten unter uns, hier die Inhaltstoffe:

Aqua, Glycerin, Imperata Cylindrica Root Extract, Polysorbate 20, Aloe Ferox Leaf Extract, Pullulan, Retinyl Palmitate, Algae Extract, Sorbitol, Allantoin, Arachis Hypogaea (Erdnuss) Oil, Carbomer, PEG-8, Triethanolamine, BHA, Phenoxyethanol, Iodopronyl Butylcarbamate, BHT.

Ich hatte recht 30ml für 69,00€

Wasser und Glycerin an den ersten Stellen... Also ich könnte mir gut vorstellen das gutes AloeVera Gel besser wirkt.

buck25@mac.com
    Besucher

Vielen Dank für Deine Recherche . Wenn ich mir so die Inhaltsstoffe anschaue, dann kann man da wohl nicht mehr ganz von NK sprechen. Ich denke ist eh zu teuer für das was drin ist. Der Spruch "die Alternative zur Schönheitschirurgie" ist wohl etwas sehr weit gegriffen.

in wonderland

hey mädels,
    ich habe vor ein paar tagen bei douglas ein pröbchen dieses "wundermittels" bekommen, war super gespannt und voller erwartung ob des wirklich beeindruckendes werbetextes auf der packung, obwohl ich mir ein wenig sorgen um meine superempfindliche haut machte (kannte ein paar der stoffe nicht, war aber bei elterns und konnte nicht nachsehen...). jedenfalls: nüscht! gaaar nüscht! nicht einen effekt zu bemerken! von wegen notfallmaßnahme vor fotoshootings uns so... blanker beschiss! wie minikeks schon so richtig bemerkte: lieber einfaches aloe vera gel zu einem vernünftigen preis nehmen!

liebe grüße
    misswoi

Prinzessin
    Besucher

Ich habe von ner Freundin was zum testen bekommen und finde es gar nicht schlecht aber jetzt habe ich hier die Incis gesehen....

Inventar Avatar von Jesebel

Dann lieber dies hier:

http://www.alegria-naturkosmetik.de/...ray-150ml.html

Reine Aloe - soll aber eine ganz besondere sein, daher auch der Preis - mit mehr Photo-dingsda.... ich hab´s sehr gut vertragen, ist sehr viel milder als andere Aloe-Gels!

Aber ein Zaubermittel werdet Ihr nicht finden - so etwas ist immer Quatsch! *meine Erfahrung*

Und das hier genannte ist schon von den Incis her mal wieder eine reine Unverschähmtheit zu dem Preis

Prinzessin
    Besucher

Danke für den Link