Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    BJ-Einsteiger

Lippenbändchen-Piercing

Hey ihr Süssen!

Wisst ihr vielleicht, ob man sich auch noch ein Piercing durchs Lippenbändchen stechen lassen kann, wenn das Bändchen schon gerissen ist! Will unbedingt eins! Für die, die nicht wissen, was das ist: Schaut euch Sandy (Ex-No-Angel) an!

Liebe Grüße
    Geh mit dem Kopf durch die Wand - solang du niemand anderem damit schadest!

Besucher

Re: Lippenbändchen-Piercing

Schau mal hier rein

http://www.piercing.de/piercingforum/

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auaaaa
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von winnie_the_pooh

ähm wo liegt denn eigentlich so das lippenbändchen????
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Besucher

hallo boxer-lady,

wenn das lippenbändchen schon gerissen ist dürfte es ja nicht mehr so lang sein. d. h. du wirst nicht lange frueude daran haben.
    würde ich mir überlegen wegen den kosten...

Allwissend Avatar von Tina

@ Winnie: Ich glaube das ist dieses Stück "Haut", dass Du spürst, wenn Du mit Deiner Zunge zwischen Außenseite Zähne und Lippen fährst, es sitzt als Band jeweils an der Ober- und Unterlippe genau in der Mitte. Oder? Kann man da überhaupt ein Piercing machen Kann ich mir gerade nur schwer vorstellen Auf jeden Fall habe ich das oben schon nicht mehr, wurde mir bei einer Operation durchgeschnitten.

[ Geändert von Tina71 am 03.01.2005 19:03 ]

Besucher

winnie_the_pooh schrieb:
    ähm wo liegt denn eigentlich so das lippenbändchen????
    Also Schatz, nimm mal Deine Oberlippe zwischen die Finger und ziehe sie nach oben Richtung Nase. In der Mitte siehst du das sogenannte Bändchen. Tut sauweh, wenn man es dehnt. Kennste bestimmt vom Zahnarzt. Also ich könnte mir was angenehmeres vorstellen, als mir da so ein Piercing durchzujagen. Aber mei, wenn´s schee macht....

Inventar Avatar von Karina

Ähem, sorry, aber warum will man denn da ein Piercing??? Sieht doch eh keiner, oder?

Besucher

naja, wenn man lacht,lächelt sieht man es schon. ich finde sowas hübsch ABER man muß wirklich schöne zähne haben weil sowas ja die blicke darauf lenkt. :meinung:

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Eine Freundin von mir hatte das, aber es schlug ihr immer gegen die Zähne oder so (und sie hat ein klein wenig aber ganz süß gelispelt), ihr Zahnnarzt hat ihr davon abgeraten und dann hat sie es wieder entfernen lassen.

Besucher

ja, stimmt. für den zahnschmelz ist es nicht so gut...

Sonne schrieb:
    Also Schatz, nimm mal Deine Oberlippe zwischen die Finger und ziehe sie nach oben Richtung Nase. In der Mitte siehst du das sogenannte Bändchen. Tut sauweh, wenn man es dehnt. Kennste bestimmt vom Zahnarzt. Also ich könnte mir was angenehmeres vorstellen, als mir da so ein Piercing durchzujagen. Aber mei, wenn´s schee macht....
    e ... boah ... das tut ja wirklich weh beim hochziehen ...
    und dann noch durchstechen?!?!
    ich hab ohringe ... das reicht!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Meine Laune...
    Amused

Sachen gibts, ...... die gibts nicht....... Argh!!!!

LG

BJ-Einsteiger

Hey Mädels,

möchte ja gar nicht, dass jeder das Lippenbändchen-Piercing sieht - reicht doch wenn so viele mein Nasenpiercing, die 3 Löcher an jeden Ohr, und ab-und-zu mein Bauchnabelpiercing sehen (wenn das T-Shirt hochrutscht) - wollte was, was man halt nicht direkt sieht - nur wenn ichs zeigen möchte, kann ich doch dann lächeln! Und ich finde auch, dass man schöne Zähne brauch, wenn man sich eins stechen lassen möchte... ich denke zumindest, dass meine Zähne okay sind - zumindest schn gerade und weiß!

Liebe Grüßle

Boxer-Lady schrieb:
    mein Nasenpiercing
    3 Löcher an jeden Ohr
    mein Bauchnabelpiercing

wow! meine bewunderung gilt dir ... ich bin so ein schisser ... ich glaube ich würde mich nichtmal traun meine ohren stechen zu lassen (die ohrlöcher hab ich von meinen eltern verpasst bekommen als ich ein baby war - gott sei dank )

BJ-Einsteiger

Hey Winnie,

das hat alles gar nicht weh getan, hat höchstens was gepiekst, oder leicht gebrannt - mehr aber nicht! *grins* Außerdem habe ich das Nasenpiercing und die 4 Ohrlöcher machen lassen, nach meinen größten Schmerzen des Lebens (hoffentlich)...!

Liebe Grüße und Bussi-Kussi

Besucher

also bauchnabelpiercing hatte ich auch mal, hat aber nicht funktioniert. aber ich habe mir eie spritze geben lassen weil ich sonst zu feige gewesen wäre

BJ-Einsteiger

Hast du dir echt eine Sprotze geben lassen?!? *grins* Hätte auch ohne nicht weh getan!
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

uuups - Spritze!

Boxer-Lady schrieb:
    Außerdem habe ich das Nasenpiercing und die 4 Ohrlöcher machen lassen, nach meinen größten Schmerzen des Lebens (hoffentlich)...!
    ja so einen schmerz des lebens habe ich auch hinter mir ... habe mir gedacht, so als lebenswandlung und veränderung mir ein piercing stechen zu lassen ... nur ja bin dann

jetzt überleg ich aber mir ein kleines tattoo machen zu lassen ... ganz dünn und in scharz ... knapp über den zehen (ist das vorstellbar )
    aber da denk ich noch nach, weil piercing nimmt man raus und fertisch ... aber tattoo bleibt halt lebenslang

Besucher

winnie_the_pooh schrieb:
    jetzt überleg ich aber mir ein kleines tattoo machen zu lassen ... ganz dünn und in scharz ... knapp über den zehen (ist das vorstellbar )
    aber da denk ich noch nach, weil piercing nimmt man raus und fertisch ... aber tattoo bleibt halt lebenslang
    Genau aus diesem Grund würde ich mir nie ein Tatoo machen lassen. Ich hätte keine Lust so einen modischen Gag ein ganzes Leben lang mit mir rumtragen zu müssen. Wenn ich mir so vorstelle, wie oft ich etwas supertoll finde und in einem halben Jahr kann ich gar nicht mehr verstehen warum. An das Tatoo bist Du halt gebunden und musst damit leben. Außerdem finde ich es extrem hässlich, wenn die Dinger verblassen. Sieht man sehr oft, finde ich. Und Tatoos auf älterer, faltiger Haut finde ich schlichtweg zum Die einzigen Menschen,die mir damit gefallen, sind die Maoris. Und da hat es ja auch einen geschichtlichen Hintergrund.

Mein Mann ist Surfer. An dem See, wo er den ganzen Sommer seinem Hobby fröhnt sind mittlerweile wirklich ALLE außer uns beiden tatowiert. Da bin ich gerne Außenseiter, ich muss ja nicht alles nachmachen und mit dem Haufen mitlaufen Viele tatowierte finden das übrigens cool und beneiden uns darum.

Besucher

winnie_the_pooh schrieb:
    piercing nimmt man raus und fertisch
    Nicht ganz Ich habe mittlerweile schon einige Leute gesehen, die ihre Piercings zwar rausgenommen haben, aber ziemlich auffällige Krater in Nase, Augenbrauen oder Bauchnabel spazierentragen... Ehrlich, da reichen mir meine zwei Ohrenlöcher im Knorpel, die ich nicht mehr in Verwendung habe.

Besucher

ja, so einen krater habe ich an der augenbraue auch

Inventar Avatar von Punkrockprincess

nunja also ich kann dir mal den Link www.wildcat. de empfehlen alles rund um's Piercen viele Fotos ein Forum usw.
    Wollte das Piercing auch mal. Aber es ist mir zu gefährlich, ich hab da mit einem Piercer per Internet geschrieben und der meinte er sticht es in seinem Studie gar nicht mehr wegen dem Rückgang des Zahnfleisches und des Zahnschmelzes und so.
    Letztendlich muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich habs dann gelassen, denn ich hab keine Lust nachher irgendwas an meinen schönen? Zähnen zu haben bin schließlich fast 10 Jahre zum Kieferorthopäden "gerannt"

Besucher

Hallo und herzlich willkommen liebe Punkrockprinzessin! Deine Antwort überrascht richtig. Wenn ich Deinen Namen lese, habe ich den Eindruck, dass Du von oben bis unten gepierct bist. Soviel zu Vorurteilen

Sonne schrieb:
    Hallo und herzlich willkommen liebe Punkrockprinzessin! Deine Antwort überrascht richtig. Wenn ich Deinen Namen lese, habe ich den Eindruck, dass Du von oben bis unten gepierct bist. Soviel zu Vorurteilen
    Danke, danke : )
    Oh nein ich hab mh 5 Piercings ; ) dass kann man wahrhaftig nicht zugetackert nenne, sind nur zwei im Gesicht.
    Ich mag nur die Musik ochso gerne weißte : )

Uti
    Besucher

Um mal mit allen Vorurteilen aufzuräumen:

Ich tragen ein Lippenbändchenpiercing seit bestimmt 5 Jahren

* Es hat nullinger weh getan (wie auch, bei so einem winzigem Fetzen Haut?)
    * Meine Zähne sind 1a, genau so wie mein Zahnfleisch - es schädigt nicht, wenn es richtig (!!!) sitzt - nicht umsonst würde mein Zahnarzt dieses Piercing bei seinen Asisstentinnen stechen

Besucher

Uti schrieb:
    nicht umsonst würde mein Zahnarzt dieses Piercing bei seinen Asisstentinnen stechen
    Neeee? Echt? Das ist ja witzig. Bekommen die dann so ein Piercing mit seinen Initialen oder so? So wie´n Brandzeichen. "Das ist MEINE Assistentin, Finger weg!"

Ich würd mich niemals von einem Zahnarzt piercen lassen^^

Uti
    Besucher

Ich auch nicht unbedingt, ich hab einen reizenden Piercer

Fortgeschritten

hallo leute,

mehrere meiner freundinnen hattten so ein pierching und alle haben es längst wieder rausgenommen. eine von ihnen hatte einen ring mit einer kleinen kugel dran - da gab es das problem, dass der immer verrutscht ist und nie symetrisch auf der lücke zwischen den schneidezähnen saß - das sah echt doof aus. und allen hat man es buchstäblich "angehört".
    das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich pierching prinzipiell nicht mag, ich denk nur gerade im mundraum ist das mit vorsicht zu genießen...

lg, charlene