Hier ist noch jemand der sich über längere Hosen seeehr freuen würde. Ich kann alle großen BJ verstehen - bin selbst 1,83 cm. Es ist einfach sehr frustig, wenn fast alle Hosen irgendwo über dem Knöchel enden.![]()
Ich verstehe auch nicht wieso es nicht möglich ist, von einem Modell mehrere Größen zu schneidern - also ich meine hier speziell die Länge. S.Oliver und Comma schaffen es ja bereits. Und bei ZARA stimmt die Länge bei mir auch.
Was mir aber mehr Sorgen macht, sind die anderen Durchschnittsmaße der Frauen. Wenn das der neue Maßstab sein soll, dann wird es für mich schwer Klamotten zu finden.![]()

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
jetzt wo du fragst bin ich mir echt nicht mehr sicher ...

Obwohls bei mir nicht ganz so viele cm sind, es schleift aber immernoch übern Boden und das kanns halt echt nicht sein. Als ich von deren "short" Größen gehört hab bin ich so ca. das erste Mal nach 10 Jahren in einen Laden von denen gerannt.

Und außerdem will ich ja auch mal nur im Geschäft shoppen gehen. Dieser Bestellerei macht mir manchmal keinen Spaß mehr...

Das sehe ich eher als Grund des Übels, nicht aber das bessere Angebot für Rubensladies