Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 140
    Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

AW: Neue Konfektionsgrößen ab 2008

Habe mir gestern Lee Jeans angesehen und tatsächlich Lee hat ungerade Jeans Längen: 31,33 und 35.

Die 31 war mir jedoch viiieel zu lang...jetzt frag ich mich wie kann eine Lee 31 bei mir viel länger sein als eine Only 32...? Müssten nicht wenigstens die Inch Längen einheitlich sein... ?

Drama
    Besucher

Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    Müssten nicht wenigstens die Inch Längen einheitlich sein... ?
    dachte ich bis vor kurzem auch, aber

von irgendeiner marke wäre länge 34 ok gewesen; normalerweise hab ich 30 (selten 32) ...

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Wow... ich hab ja eine Lee in einer 31er Länge und mir passt sie eigentlich, muss sie ca. 2-3 cm umkrempeln, das entspricht ja ungefähr dem einen Inch zur 30er Länge, die ich ja sonst habe.
    Aber wenn dir die Only 32er passen, schau ich da auf jeden Fall mal nach - vielleicht passt die mir dann ja! Sind die teuer?

summer2006
    Besucher

mhm, die lee hab ich auch vor kurzem in 31er länge probiert... weil wegen schuhe mit absätzen, dachte ich wird dann passen... ja denkste, die war auch mordsmässig zu lang... und ich trag immer 30er länge... von daher wäre das dann optimal gewesen, da 32er zu lang ist und 30 meist ein bissi zu kurz (obwohl max. absatz 5 cm) aber denkste...

und die to jeans bei dem hier gepostetem link... die haben erst ab einer 32 länge alles da.. schade

nachtbiene
    Besucher

Hab mal in den USA Jeans in 30er Länge bestellt.

Das erste Mal in meinem Leben, dass ich die Jeans anzog, sie perfekt passte und auch die Länge sonst musste ich immer kürzen lassen. Die Stores in Dtl sehen mich bestimmt nicht mehr

Inventar Avatar von Luciliu

Ich hab ne S. Oliver Jeans in 30er Länge, hab ich in Deutschland gekauft.

Inventar Avatar von Libella

Ich habe heute auch eine Lee mit einer 31 iger Länge probiert.

Leider gab es fast ausschliesslich Röhren. Und in die bin ich in meiner Größe 27 kaum reingekommen! Bei S. Oliver usw. passt mir eine W 27 eigentlich immer. Also sind das alles Schmeichelgrößen ?!

nachtbiene
    Besucher

Möglich ja. Meine Diesel sind immernoch in meiner Größe, seit Jahren, verändert hab ich mich auch nicht, die Diesel ebenfalls nicht. Nur anderswo beginnt das Chaos.

Allwissend Avatar von littleCate

also, 70c ist auch online meistens ausverkauft, selbst wenn es das mal gegeben hat :leiderja:

aber dafür bekommt man diese größe jetzt "real-life" viel öfter, was mir ja noch viel besser gefällt

ansonsten hab ich auch bedenken, was die neuen größen angeht, im normalzustand passt mir die 34 grade so, ist auch mal etwas weit. wenn sie die jetzt nach oben regulieren...und das europaweit

dann müssen die kleinen, schlanken nach asien ausweichen fürs klamottenshoppen

aber ich weiss auch, dass meine beste freundin, die sehr groß und nicht ganz schmal ist, auch teilweise schon probleme hat. und selbst leute mit "durchschnittsfiguren" haben da so ihre probleme.

da wäre selbernähen (oder auf maß nähen lassen, wenn mans nicht hinbekommt ) mal ne echte alternative

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    die 70er Größen bestellen die kleinen Dessous-Läden nicht mit, obwohl sie hergestellt werden! Verkauft sich wohl einfach nicht.

Dafür haben unendlich viele online-shops die Sachen Auch von Chantelle von 70A bis 70E

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von littleCate Beitrag anzeigen
    also, 70c ist auch online meistens ausverkauft, selbst wenn es das mal gegeben hat :leiderja:

aber dafür bekommt man diese größe jetzt "real-life" viel öfter, was mir ja noch viel besser gefällt
    Woooooo?
    Bei H&M haben sie die Größe seit neustem nur noch Online, das ist echt komisch, ich gucke inzwischen sogar BHs an, die mir gar nicht gefallen, aber 70 C gibt es echt gar nicht mehr... Im Onlineshop dafür schon
    In welchen anderen Läden gibt es denn schöne BHs in der Größe? Teuer? In den normalen Läden finde ich meistens nur so ganz schlichte in schwarz, weiß oder fleischfarben.

Allwissend Avatar von littleCate

ich kaufe wäsche eigentlich nur bei h&m, weil mir dort die sachen am besten passen, nen bh in 70c brauch ich gar nicht anprobieren, der passt mir dort immer. die qualität passt auch, mir ist noch nix kaputt gegangen (im gegensatz zu den c&a-sachen:leiderja:).

mein letzter wäsche-kauf ist aber ne weile her, kann sein, dass sich da was geändert hat

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von littleCate Beitrag anzeigen
    dann müssen die kleinen, schlanken nach asien ausweichen fürs klamottenshoppen
    Oder nach Italien!!! Hab mir damals aus Rom ganz viele tolle Sachen mitgebracht... und mit so einem Billig-Flug... *auf's Weihnachtsgeld schiel*

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin ~1,70(was eigentlich normale Größe ist und nicht klein) und 75% der Hosen sind mir zu lang... also echt, noch längere Hose brauchen wir echt net. Selbst "Kurze Größen" sind schon manchmal zu lang, oft auch nur an der Grenze.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von Strawberry

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Ich bin ~1,70(was eigentlich normale Größe ist und nicht klein) und 75% der Hosen sind mir zu lang... also echt, noch längere Hose brauchen wir echt net. Selbst "Kurze Größen" sind schon manchmal zu lang, oft auch nur an der Grenze.
    Ich kenne dein Problem (auch 1,70 groß) und trotzdem passt die normale nicht immer. Dann ziehe ich immer höhere Schuhe an :) :) Wenn ich die kurzen Größen anziehe dann sind die Hosen wieder zu kurz für meine Beine.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Echt? Also zu kurz waren mir Hosen noch nie... ich mag auch net gerne hohe schuhe tragen deswegen (mag lieber flache!).

Ich frag mich echt wem das dann passt...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bin auch 170, mir sind sie oft zu kurz oder sie passen.

Experte Avatar von Niggilein

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    ich bin nochmal 10 cm kleiner, ich hab noch nie eine hose gesehn die wirklich passt
    Geändert von Niggilein (02.09.2007 um 22:23 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    Liebe ist....
    wie ein Schmetterling,
    hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn...
    zu locker, dann fliegt er weg...

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Na hoffentlich tut sich da was... es nervt mich echt, bei Orsay steuer ich die 38er Hosen an und bei H&M musste ich immer verzweifelt nach der letzten 42 suchen (weshalb ich den Laden nicht mehr betrete, frustriert nur).

Irgendwer meinte, es wäre ungerecht, dass für fülligere Menschen mit den Großen Größen Kleider produziert werden würden, während die andere Minderheit - nämlich die sehr schmal gebauten Menschen - vernachlässigt werden würde. Ich muss sagen, es wäre mir neu, dass füllige Menschen eine Minderheit darstellen - wo fast jeder zweite Deutsche übergewichtig ist. Unter diesem Augenmerk werden viel zu wenige Klamotten für Dicke hergestellt, ich sehe doch, wie lange meine Mutter jedesmal suchen muss, bis sie etwas anständiges findet.
    Übrigens find ich es da auch ein wenig frech zu sagen "die können doch wenigstens noch abnehmen"... abnehmen ist lange nicht so leicht, wie mancher sich das vorstellt, da bei extremen Übergewicht gerne mal ne Essstörung dahinter steckt (ner Magersüchtigen erzählt man auch nicht, sie solle einfach mehr essen, ich frag mich immer noch, warum da solche Unterschiede gemacht werden), oder eine Lebensmittelallergie, hormonelle Schwierigkeiten, Medikamenteneinnahme, Gewichtszunahme durch Schwangerschaft usw.
    Und selbst wenn nur der Spaß am Essen verantwortlich sein sollte - man kann die Leute schlecht nackt rumlaufen lassen.

Ich hab nichts gegen kleine Größen für schmal gebaute Leute, im Gegenteil, ich fände es gut... aber man sollte mit seinen Äußerungen schon vorsichtig sein, dann braucht man auch nicht dazu schreiben, dass irgend eine Gruppe sich nicht angegriffen fühlen soll.

Allwissend Avatar von Malia

@ Madeleine, sorry, aber findest Du man muss das jetzt wieder aufwaermen?
    Abgesehen davon dass Fusselgirl keinen Beitrag gegen Uebergewichtige geschrieben hat, hat sie sich sogar fuer allfaellige Missverstaendnisse schon entschuldigt.

LG
    Malia

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Aufwärmen?

-oh, ich seh grad, den Teil mit der Diskussion hatte ich überblättert... und ich hatte mich schon gewundert, warum niemand was dazu gesagt hat - und vor allem, warum ich mit den 14 Seiten so schnell durch war.
    Na, dann kann mein Beitrag ignoriert werden, alles wichtige ist ja schon gesagt worden.