Moment, ich poste erstmal die Bilder (mal gucken, ob ich das überhaupt kann), und dann schildere ich das Problem...
Moment, ich poste erstmal die Bilder (mal gucken, ob ich das überhaupt kann), und dann schildere ich das Problem...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
(ui, ich kann das)
Aaaaalso:
Ich hatte mal eine Frisur ähnlich der oben von Alyssa. Dann hat irgendwann eine Friseuse Stufen mit einem Messer geschnitten und seitdem sah es immer nur noch schlimmer aus, mittlerweile geht´s wieder und am Montag hab ich einen Frisurtermin.
Mir gefällt die Frisur immer noch, und ich überlege, ob ich solch ein bild zum Friseur mitnehmen soll und es mir dann ähnlich schneiden lassen soll.
Andererseits würde ich mir, seit ich hier lese, auch die Haare gerne wieder etwas wachsen lassen, denkt ihr, es kann da einen Kompromiß geben, also die obige Frisur mit etwas längeren Haaren, oder geht das nur mit knapp über Schulterlänge?
Mir wäre wichtig, dass ich auf der Arbeit wie oben einen Pferdeschwanz tragen kann, ohne dass mir allzuviele Haare ins Gesicht hängen (geht im Moment noch nicht,da hängt eine Megasträhne ins Gesicht, dass es doof aussieht und total stört).
Hat jemand vielleicht ein bild, wie diese Frisur mit etwas längeren Haaren aussehen könnte?
Edit: Andererseits sollte die Frisur nicht mit zuviel Aufwand verbunden sein, also morgens möchte ich sie einfach schnell zum Pferdeschwanz zusammenbinden und dann evtl. noch etwas den Pony in Form bringen, mehr nicht (muß eh schon um 5Uhr30 aufstehen)
Nochmal Edit: Auf der Arbeit muß ich eine Brille tragen, passt das, Pony und Brille? Ich würde mir nicht sooo viel Pony wie bei Alyssa schneiden lassen, eher weniger, das müßte schon gehen, oder? (Hatte ich früher ja auch)
Geändert von *Rosenrot* (21.08.2007 um 10:27 Uhr)
viele Grüße,
*Rosenrot*
oh das ist ja meine (ex-)frisur![]()
genau so hatte ich sie. mitlerweile sind die stufen rausgewachsenund ich habe nach und nach von unten die stufen weggeschnippelt.
es sah irgendwie komisch aus als die haare länger wurden, kann aber auch daran liegen dass ich sehr feine haare hab.
ich möchte meine haare grade wieder wachsen lassen möchte (so bis zur brust?), aber die frisur gefällt mir immernoch.
habe also ein änhliches problem![]()
ich verfolge diesen thread daher sehr gerne
ich denke eine brille kann echt gut aussehen zu einem pony,....kommt natürlich auch aufs gesicht an
lg
Ich denke die Länge ist dabei letztendlich nicht so entscheidend, so wie ich auf den Fotos das erkennen kann sind die Haare gestuft.
Das geht mich Sicherheit auch mit längeren Haaren, bzw. - wer nichts gegen Stufen hat - kann diesen Schnitt auch rauswachsen lassen.
Pony und Brille? Warum nicht. Das kann mit Sicherheit sehr gut aussehen.
Bei einem Pony muss man immer drauf achten, dass er nicht zu lang wird, und damit über die Brillenfassung hängt oder dran aufstösst. Das sieht blöd aus und nervt ( eigene Erfahrung)
@ Libella: ja, ich weiß. Mein Friseur schneidet den Pony auch gratis nach, zur Not könnte ich es wohl auch selbst (wenn es dann nicht ganz gerade ist, wird er mit etwas Haargel verwuschelt gestylt![]()
Am besten drucke ich die Fotos wohl aus und besprechen dann mit der Friseuse, wie sie es machen wird.
Diese Stufen hatte ich auch mal, und es steht mir einfach besser als ganz gerade, weil ich ein länliches Gesicht habe, und lange, gerade Haare drücken optisch, so dass dieser Schnitt schon geeignet wäre für mich (denke ich). Nur auf keinen Fall lasse ich mir die Haare wieder mit so einem Messer ausdünnen (oh gott, das sah aus, als hätte ich Haarausfall).
viele Grüße,
*Rosenrot*
so, morgen geht´s zum Friseur... hoffentlich klappt alles. Bitte Daumendrücken![]()
viele Grüße,
*Rosenrot*
und berichten, wenn´s geht mit Bild *weil sternchen immer sooo neugierig*
![]()
Also ich glaube, dass das mit ein wenig längeren Haaren sogar noch etwas besser aussieht, weil ich an sich längere Haare schöner finde. Die Frisur ist aber sehr hübsch. Eine Brille wird wohl überhaupt kein Problem sein. Ich muss auch immer eine in der Schule tragen(die ich aber auch nur dann aufsezte, wenn es unbedingt sein muss) und ich finde, dass ich eigentlich nicht viel anders aussehe, wie ohne. Bei der Frisur muss man da meiner Meinung nach nicht besonders aufpassen. Nur das mit dem Pony nachschneiden ist wohl etwas lästig...
Kannst ja einfach die unteren Haare etwas länger lassen.
Geändert von Morrigan35 (26.08.2007 um 19:07 Uhr) Grund: vertipper
aaaaalso:
Der Pony ist etwas üppiger als ich wollte, aber nachschneiden machen sie in Zukunft ohne Termin und umsonst.
Wenn ich die Haare zum Pferdeschwanz zusammenbinde, hängen jetzt noch mehr Haare ins Gesicht als vorher, weil sie sagt, sonst würde das nicht harmonisch aussehen, wenn die Stufen so lang sind. Die Haarlänge hat sie beibehalten, allerdings nur oben gestuft, in den Längen kaum noch. Ich muß mich noch ein wenig dran gewöhnen (mit Foto guck ich mal) und mir noch Haarspangen zulegen, sonst wird´s nervig.
Edit: Mir sind die stufen doch zu kurz, und der Pony stört (Ich hatte doch gesagt, ich will nicht so viel Pony).
Geändert von *Rosenrot* (27.08.2007 um 18:28 Uhr)
viele Grüße,
*Rosenrot*
Pony und Brille kann ich mir nicht so recht vorstellen... Aber kommt wohl auch auf das Brillendesign und die Kleidung an.
Grüße,
Peanut
1bFii