Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Amalia
    Besucher

Ich bin froh, hier zu sein!

Hallo liebe BJ,

ich bin gestern nochmal in einem ganz bekannten Forum gewesen, wo ich auch noch angemeldet bin.
    Wenn ich mir da die Fragen durchlese. Ist nicht zu glauben! Immer wieder wird gefragt, was Silikone sind. Tausend gleiche Themen untereinander. Dann kein Versuch mal wenigstens was alternatives auszuprobieren. Bekommt man in einer selbsteröffneten Diskussion einen Tipp, muss man ja sofort eine neue aufmachen, wie die anderen das ja finden.

Ich bin froh euch gefunden zu haben. Ein offenes liebes Forum, wo man Hilfe bekommt und nicht nur Werbung nachgeplappert wird.

An Claudia und Helfer: Danke, dass ihr hier so gut aufpasst, euch einschaltet und notfalls löscht, so dass man hier nicht lange einen Spinner unter sich hat oder belästigt wird. Danke!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ich bin froh, hier zu sein!

Ich find´s hier auch super
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Allwissend Avatar von Englein

So einen Thread wollte ich auch schon eröffnen!

Ich finde die Vielseitigkeit dieses Forums toll. Es geht nicht nur um Beauty, sondern auch um sehr ernste Themen. Beauties, die Hilfe brauchen werden mit Rat und Tat unterstützt

Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

goacidia
    Besucher

Mir gefällt´s hier auch super gut!

Bin sehr froh diese Seite gefunden zu haben. Habe schon ne Menge Tipps und Anregungen hier gefunden/erhalten und finde den Umgang der Beautys untereinander sehr schön und herzlich!!

Experte Avatar von aquafee901

Eine sehr schöne Idee damae, und es stimmt ein tolles Forum , ich hab in der kurzen Zeit schon soviel dazugelernt, einiges für mich verbessern können, mich endlich an NK & Henna rangetraut, viele nette Tipps mitnehmen können und endlich Fachsimpeln wann und wie lange ich will
    Einfach genial

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Einfach klasse,ich bin auch total happy, hier zu sein. Man wird auch richtig süchtig danach immer wieder zu lesen und zu schreiben.Habe in meiner kurzen Zeit hier schon sehr viele Anregungen und Infos bekommen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Oma Avatar von IVY

da schließe ich mich gleich an

Zitat Zitat von Englein Beitrag anzeigen

Ich finde die Vielseitigkeit dieses Forums toll. Es geht nicht nur um Beauty, sondern auch um sehr ernste Themen. Beauties, die Hilfe brauchen werden mit Rat und Tat unterstützt
    und das finde ich besonders toll hier ! wie menschen, die sich nicht wirklich kennen , anderen bei ihren problemen helfen und zur seite stehen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

In de Wann Avatar von Peonies

Zitat Zitat von IVY Beitrag anzeigen
    da schließe ich mich gleich an
    und das finde ich besonders toll hier ! wie menschen, die sich nicht wirklich kennen , anderen bei ihren problemen helfen und zur seite stehen

Zitat Zitat von aquafee901 Beitrag anzeigen
    Eine sehr schöne Idee damae, und es stimmt ein tolles Forum , ich hab in der kurzen Zeit schon soviel dazugelernt, einiges für mich verbessern können, ......... viele nette Tipps ..............................
    Einfach genial

ich auch

Danke an Alle.

Für die vielen, in sämtlichen Facetten hilfreichen Tips.
    Kurz vorm festfahren, bewegt sich wieder etwas

Geändert von Peonies (22.08.2007 um 03:49 Uhr)

maxie
    Besucher

ich finde auch, daß es hier gaaaanz viele gaaaaanz nette leute gibt und gute infos sowieso

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Jaaa , ich fühle mich auch immer noch sauwohl hier. Und jaaa , es wird auch mal wieder Zeit für einen Lobhudelthread.

Danke, Claudia & Frank
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenlegende Avatar von Mijoux

jetzt bin ich bald ein ganzes jahr dabei und ich finde es noch immer supertoll hier. lauter nette beauties, interessante informationen und immer hilfe für alle lebenslagen.
    danke an alle hier und einen dicken an CLAUDIA und FRANK für dieses schöne forum

Fortgeschritten Avatar von dannyrose

ich bin auch froh hier zu sein!!!
    für die Forenbetreiber und allen die sich hier einbringen.
    LG

danny
    -------------------------------------------------

Im Leben gibt es Momente, in denen Dir jemand so sehr fehlt, dass du ihn aus deinem Traum
    entführen möchtest, um ihn wirklich zu umarmen!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich bin jetzt ca. 2,5 Jahre hier (so lange schon ) und hab keine Sekunde bereut

Ich fühl mich hier pudelwohl und hab durch diese tolle Seite viel gelernt und vorallem total liebe Leute kennenlernen dürfen ( diejenigen werden schon wissen,daß sie gemeint sind )

Ich hoffe auf viele weitere schöne Stunden, Tage Wochen, Jahre hier im besten Forum der Welt

Claudia und Frank und den Forenhelfern
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von elsalvadore

Ich muss auch sagen, dass ich es hier klasse finde!!! War schon in zahlreichen anderen Beautyforen und dort war es echt zum

Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Von mir auch ein großes Danke, habe hier viele sehr liebe BJs kennenglernt und auch schon viel Interessantes erfahren
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

lorchen
    Besucher

Uih, das ist ja lieb
    Ich bin auch gerne hier

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich bin auch total gerne hier wahnsinn,aber es ist fast kein tag seit meiner anmeldung vergangen,an dem ich nicht hier war

ihr gehört für mich einfach dazu ich liebe das gute klima hier und freue mich immer wieder,was für nette menschen es hier doch gibt

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Ich möchte mich der Lobhudelei gern anschließen.
    Zwar bin ich keine fleissige Schreiberin, sondern nutze hauptsächlich die Suchfunktion oder lese einfach mit, aber gerade dazu ist dieses Forum auch super geeignet, weil gut strukturiert
    Habe schon etliche wertvolle Tipps und Tricks hier kennengelernt und vieles entdeckt(z.B.Olivias Seifen) !
    Kurz und bündig: Danke
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)