Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Wet'n'Wild

  1. #481
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Bis auf das Augenbrauenkit haben mich alle Wet n Wild Produkte, die ich habe, überzeugt.
    Mit der Palette & dem Eyeliner hast Du sicher keinen Fehler gemacht.
    Wenn Du noch ein bisschen Geld loswerden willst: ich liebe das Trio "The Silent Treatment". Allein schon wegen der ungewöhnlichen & super pigmentierten Eyelid-Farbe ist es sein Geld wert.
    LG TaraFairy

  2. #482
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wet'n'Wild

    Hi, luschtig... genau das Trio hab ich für's nächste Mal ins Auge gefasst
    Wenn es jetzt auch noch löblich erwähnt wird, wird es wohl in der Tat nicht länger bei seinen Kumpels bleiben dürfen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  3. #483
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hi, luschtig... genau das Trio hab ich für's nächste Mal ins Auge gefasst
    Wenn es jetzt auch noch löblich erwähnt wird, wird es wohl in der Tat nicht länger bei seinen Kumpels bleiben dürfen...
    Das Trio habe ich schon so oft benutzt, es passt auch zu allem. Du wirst den Kauf nicht bereuen.
    LG TaraFairy

  4. #484
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    Comfort Zone ist jetzt für 6,50€ auf Amazon (Prime, also kostenloser Versand) in meinem Besitz *g*

    Besitzt hier zufällig jemand den Lippenstift in Cherry Bomb? Hätte gerne mal eine Meinung dazu. Soll ja ein Dupe zum MAC Diva sein, und der is schon wirklich toll...

  5. #485
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Wet'n'Wild

    Hier gibt es einen direkten Vergleich der beiden, kommt schon ganz gut hin.

  6. #486
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Wet'n'Wild

    Wie traegt man so einen Lippenstift auf, ohne zu patzen? Ausserdem habe ich Probleme, dass diese Lippenstifte immer auf den Zähnen haengenbleiben.

  7. #487
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Wet'n'Wild

    Weißvielleicht auch jemand eine gute Seite/Blog, wo alle matten Farben vorgestellt werden mit swatches und Tragebildern. Ich würde sie gerne mal alle zusammen im Vergleich sehen um mich besser entscheiden zu können.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  8. #488
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Wet'n'Wild

    Stern.Schnuppe, eine ruhige Hand hilft da immer :) Evtl kannst du vorher auch einen Lipliner benutzen, wenn dir das hilft. Dann könntest du vorher schon die Konturen zeichnen.
    Damit er nicht an den Zähnen hängenbleibt, solltest du ihn nicht zu weit innen auftragen. Wenn du ganz sichergehen willst, benutz den Daumenlutsch-Trick Da bleibt dann die überschüssige Farbe am Daumen hängen.

  9. #489
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.337

    AW: Wet'n'Wild

    Ich benutze bei dunklen Farben immer einen Lipliner und einen Pinsel.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #490
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    Ich habe ihn mir jetzt zugelegt und muss noch ein Makeup finden, mit dem ich einen so dunklen Lippenstift überhaupt tragen kann. Morgen gehts zu einem Steampunk-Fotoshooting, das ist eigentlich Ideal um den Lippi auszuprobieren :)
    Ich Depp habe aber natürlich leider nicht an einen Lipliner gedacht *facepalm* Meint ihr, ein Transparenter Liner und Pinsel sind ausreichend? Wenn nicht, muss ich später nochmal kurz zum Müller flitzen... spontane Ideen, welche Lipliner ich mir da mal dazu ansehen sollte?

  11. #491
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Habe den Link gefunden, es handelt sich um neue 5er Paletten:
    http://nouveaucheap.blogspot.co.uk/2...013-wet-n.html
    Und, weiß da jemand schon, ob sie zu uns kommen?

  12. #492
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Wet'n'Wild

    Ich trag Cherry Bomb genauso wie alle anderen dunklen Matten WnW komplett ohne Liner oder Primer, der hält das easy durch.

  13. #493
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Und, weiß da jemand schon, ob sie zu uns kommen?
    Leider weit & breit noch nichts in Sicht.
    LG TaraFairy

  14. #494
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wet'n'Wild

    Bei uns auch nicht.
    Ich krieg grad nicht mal mein Silent Treatment... vergriffen... und irgendwie kommt da grad nix nach...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #495
    BJ-Einsteiger Avatar von Alex Blaine Layter
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    48

    AW: Wet'n'Wild

    Ich liebe die Lippenstifte, besonders Sugar Plum Fairy. Die Haltbarkeit und Farbintensität ist fantastisch. Ich hab schon so viele Komplimente bekommen und sobald ich die Marke nenne, bekomme ich erstaunte Reaktionen.

  16. #496
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Alex Blaine Layter Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Lippenstifte, besonders Sugar Plum Fairy. Die Haltbarkeit und Farbintensität ist fantastisch. Ich hab schon so viele Komplimente bekommen und sobald ich die Marke nenne, bekomme ich erstaunte Reaktionen.
    Ich habe jetzt endlich bare it all gefunden, ein Dupe zu MAC velvet teddy. Super Alltagslippenstift mit bombastischem Halt. Ich finde es nur schade, dass es hier in der Nähe keinen anständig aufgefüllten, ordentlichen Aufsteller gibt...

  17. #497
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Wet'n'Wild

    Oh wie ich bare it all liebe, habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Was bei mir aber leider IMMER ausverkauft ist, ist just peachy, der nächste auf meiner Wunschliste.
    Toupieren geht über Studieren

  18. #498
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Mädels, wisst ihr eigentlich, wie gut (oder schlecht) Wet'n'Wild auf schädliche Inhaltsstoffe testet? Ich hab einige Produkte von der Marke, aber speziell bei den Lippenstiften schwingt bei mir immer ein ungutes Gefühl mit, weil ich irgendwie Angst habe, dass da alle möglichen Sachen drin sind, die ich eigentlich nicht auf meinen Lippen, geschweige denn in meinem Mund haben will.

  19. #499
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Oh wie ich bare it all liebe, habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Was bei mir aber leider IMMER ausverkauft ist, ist just peachy, der nächste auf meiner Wunschliste.
    Cinnamon Spice finde ich derzeit extrem schön, finde ihn aber leider auch nirgends...

  20. #500
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Mädels, wisst ihr eigentlich, wie gut (oder schlecht) Wet'n'Wild auf schädliche Inhaltsstoffe testet? Ich hab einige Produkte von der Marke, aber speziell bei den Lippenstiften schwingt bei mir immer ein ungutes Gefühl mit, weil ich irgendwie Angst habe, dass da alle möglichen Sachen drin sind, die ich eigentlich nicht auf meinen Lippen, geschweige denn in meinem Mund haben will.
    Wären da irgendwelche schädliche Stoffe drin, dürfte es in Deutschland nicht verkauft werden. Auf jeden Fall machen sie keine Tierversuche. Schau doch mal bei Codecheck wenn du dir unsicher bist :)

  21. #501
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab' mir heute endlich mal den Mega Glo Blush/Highlighter in Catwalk Pink mitgenommen und bin so begeistert. Frage mich, warum ich den Jahre ignoriert habe. Dachte immer, es sei ein Bronzer mit rosastich oder sowas, dem ist aber gar nicht so, sondern ein schöner, natürlicher altrosa-Ton mit Highlighter (leider auch leichte Glitzerpartikel inkl, sieht man nur bei Kunstlicht).

  22. #502
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Oh wie ich bare it all liebe, habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Was bei mir aber leider IMMER ausverkauft ist, ist just peachy, der nächste auf meiner Wunschliste.
    Ich bin so ein Anfixopfer Hab ich gestern beide mitgenommen als ich zufällig an einer Theke vorbeikam. Mindestens einer wird morgen getestet. Ich mag aber die Formulierung sowieso gerne. Absolute Kaufempfehlung auch für den Reserve Your Cabana "Bronzer", der aber ein Highlighter ist. Wunderschöner unglitzriger Schimmer.

  23. #503
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Wet'n'Wild

    Sagt mal, gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit den Standorten der Wet'n'Wild Theken?

  24. #504
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Wet'n'Wild

    Ich weiß nicht, wie gut sie gepflegt wird, aber es ist die offizielle:
    http://www.wnw-beauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

  25. #505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Wet'n'Wild

    Oh, super Tinka! Danke schön :) Da scheint es einen in der Nähe zu geben. Ich dachte schon, ich müsste mal nen Ausflug unternehmen Ich kannte nur die Liste von Frau Shopping, als WnW damals nach D kam.

  26. #506
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Wet'n'Wild

    @Pummelfee Sind wir nicht alle ein bisschen Anfixopfer? Sag bescheid wie du sie findest, ich habe immer noch keinen Just Peachy finden können
    Toupieren geht über Studieren

  27. #507
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    @Pummelfee Sind wir nicht alle ein bisschen Anfixopfer? Sag bescheid wie du sie findest, ich habe immer noch keinen Just Peachy finden können
    Hab ihn heute getragen und finde ihn wunderbar, ich hätte nur meine Lippen vorher peelen sollen, da hat er sich ein bisschen abgesetzt. Aber ansonsten ein Traum! Der andere ist morgen dran.
    Geändert von Pummelfee (01.06.2015 um 18:02 Uhr)

  28. #508
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Wet'n'Wild

    Ach, ich bin neidisch. Ich hab aus lauter Frust bei w'n'w nachgefragt, ob sie in absehbarer Zeit in Drogerien Einzug halten werden, da die wenigen Edeka-Theken vielerorts schlecht erreichbar und außerdem schlecht gepflegt sind. Das hier kam als Antwort:

    Wir erweitern ständig unsere Distribution - natürlich ist davon der Drogeriemarkt nicht ausgenommen (wir sind zum Beispiel bereits bei einigen Budni-Filialen erhältlich).Die Pflege der Theken im Lebensmitteleinzelhandel geschieht in regelmäßigen Abständen. Oftmals sind unsere Produkte jedoch so beliebt, dass sie schnell wieder ausverkauft sind. BItte schicke uns doch mal die Theke in deiner Nähe und wir überprüfen die Warenerhältlichkeit und den Zustand der Theke für dich. Viele Grüße, dein wet n wild-Team
    Also haben dm, Rossi und co. wohl noch kein Interesse. Schade! Soll ich verpetzen, welche Theken hier so ungepflegt sind?
    Toupieren geht über Studieren

  29. #509
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    Habt ihr mitbekommen, dass das Sortiment erneuert wird? Es kommen vor allem total tolle neue Farben der gehypeten Lippenstifte dazu! Spiked with rum zum Beispiel

  30. #510
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Wet'n'Wild

    Klar, wieso nicht?
    Spiked with rum ist neu? Ich dachte, das gibt es schon lange.

  31. #511
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    In den USA gibts die Farben schon lange, in Deutschland werden sie neu dazukommen :)

  32. #512
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Wet'n'Wild

    Ah, danke. Ich hatte meinen in den USA gekauft.

  33. #513
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.721
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wet'n'Wild

    Bei uns im woolworth gab es 4 wet n wild mascara für je 1 Euro.
    Hab dann mal 3 mitgenommen, die noch versiegelt waren. Bin mal gespannt, aber für das Geld konnte ich sie nicht liegen lassen.

  34. #514
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wet'n'Wild

    Hab hier heute bei Edeka zufällig die neuen Lippenstiftfarben entdeckt. Ich hab jetzt erstmal den Dollhouse Pink gekauft, ein richtiges Neonpink, schön für den Sommer. Da waren aber auch ein paar echt schöne Herbstfarben dabei <3

  35. #515
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab heute zwei Lidschattenpaletten aus dem Woolworth für je 1 Euro bekommen. Ein paar tolle Farben dabei!

    Die neuen Farben der Lippenstifte interessieren mich total... aber ich muss 25min Bus zur nächsten Theke fahren und da die sowieso prinzipiell verramscht und halb leer ist glaube ich irgendwie nicht, dass die neuen schon da sind...

  36. #516
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    k4l hat aufgestockt! Es gibt jetzt die long lasting lip colors in den LE-Farben aus dem Herbst 2015! Habe mir zwei davon mitbestellt :)

  37. #517
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir heute den Lippenstift in Cherry Picking gekauft, der ja ein Dupe zu dem Love Goddess aus der MAC Marilyn-LE sein soll. Mir gefällt er SEHR gut. Ist ein richtig schönes Rot-Pink, das sogar mir steht, obwohl Pink an mir sonst unmöglich aussieht. Hab ihn mir gleich nach dem Kauf aufgetragen und bin den Rest des Tages damit rumgelaufen. Ein bisschen austrocknend ist er, aber auch sehr langanhaltend und einfach wunderschön

  38. #518
    Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    1.732

    AW: Wet'n'Wild

    Ich finde, er ist schwer aufzutragen.

  39. #519
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ich finde, er ist schwer aufzutragen.
    Er ist ein bisschen trocken, das stimmt, aber ich musste mich nicht anstrengen, um ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen

  40. #520
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ich finde, er ist schwer aufzutragen.
    Ich finde alle w'n'w ein bisschen schwer aufzutragen, aber wegen ihrer Form. Am Lippenbogen muss ich dann immer sehr sehr vorsichtig werden mit denen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.