Habe heute durch Zufall in einem nahegelegenen Supermarkt (den ich eigentlich gar nie besuche) die Marke entdeckt. War sehr erfreut und habe direkt die 6er Palette "Lust Desir" und den Perfect Pair Stift mit Lidschatten und Eyeliner in "Java-Champagne" mitgenommen.
Hätte die Theke nicht so eklig matschig ausgesehen hätte ich vielleicht noch mehr gekauft.
Die Pigmentierung der Lidschatten hat mir schonmal sehr gut gefallen!
Und was mir sehr gut gefallen hat, alle Produkte sind versiegelt!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich bin mit meinen beiden Trio e/s Paletten auch sehr zufrieden.
Aber genau wie du, find ich die Theke viel zu dreckig/durchgewühlt. Da hab ich keine Lust näher zu schauen.
Ach ja, hier findet man die Marke bei E-Center.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Kennt jemand in Köln ein Geschäft, wo es Wet'n'Wild zu kaufen gibt?
Habe gerade heute festgestellt, dass unser Marktkauf kein Wet'n'Wild mehr hat
Und wenn ich bei google nach Wet'n'Wild suche kommt ein Hinweis, dass die Website den Computer beschädigen kann ?! Was ist bei WnW los??
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@ Ivana, bei uns gibt es schon lange kein WnW mehr im Marktkauf, obwohl der auf der Homepage beim Shopfinder noch gelistet wird. Würde gern mal nach den Icon-paletten Ausschau halten, aber wenn die Homepage so gar nicht aktuell ist, werd ich nrigends anders hinfahren und muss dann auf Mister Zufall oder das Onlineshopping hoffen
Vor ein paar Tagen ging die Internetseite übrigens noch
Ich hab gerade gesehen, dass man ein paar WnW-Sachen auch bei Amazon kaufen kann, aber wenn immer in 3er-Packs oder so
Ich hab heute zwei Nagellacke von Wet'n'Wild gekauft, ich konnte nicht anders, es klebten fette 50% reduziert Kleber drauf
Ich wollte dieses Trio "Cool like Cucumber" oder wie das heißt, aber das hab ich bei Ebay nicht gefunden Ich werd aber nochmal gucken. Ist sowieso (eigentlich) total sinnlos, mir ein aubergine-grünes Trio zu holen, wo ich doch blaue Augen habe. Naja, irgendwie geht das schon ^^ Was nicht passt, wird passend gemacht
huhu!
weiß einer von euch, ob man wet´n wild auch in uk kaufen kann?
lg
weiß auch jemand wo ich die produkte kaufen kann?
hab sie letztes jahr in london im boots oder superdrug nicht gesehen.
lg
@netti266 Schau' mal eine Seite zurück. Da stehen alle Läden.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Huch, sorry, hatte mich verlesen.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Hat eigentlich schon jemand die neuen WNW Theken gesichtet? Finde sie sehr schick, früher sah es ja doch ramschig aus :
http://www.frau-shopping.de/wetnwild...and-15922.html
Frau Shopping hat PLZ Bereiche aktualisiert, sehr praktisch
Ja, in Lübeck hat der Edeka in der Ratzeburger Allee (nähe Uni Klinik) die neue Theke. Entweder sehr neu oder es interessiert niemanden - ich habe mehrere Tester von den Hygiene Siegeln befreit...
Sehr ansprechend. Lacke außerhalb der 08 15 Farben, helle Puder und Foundation, ...
Bis jetzt habe ich nur ein Lidschatten Trio, einen Eye Liner und eine Wild Shine Lack, aber wenn die Sachen sich bewähren pilgere ich da bestimmt häufiger hin.
Die neue Theke schaut top aus.
Die Liquid-Liner, e/s-Paletten, die Rouges, Highlighter und der Kabuki fixen mich total an.
Erkennt jemand was das ganz oben auf der linken Seite ist? Sieht so groß und bunt aus.
Nagel mich jetzt nicht fest, aber ich glaube das sind LipBalms.
In dem nächsten Rewe XL bei uns gab's bis vor 10 Tagen noch das alte Sortiment. Die Filiale steht nicht in der Liste von Frau Shopping.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich hab heute durch Zufall auch das neue Sortiment entdeckt. Bin nicht sooft bei E-Center, deswegen war ich etwas überrascht.
Ich hatte nicht viel Zeit, aber die Sachen sahen echt nett aus. Werd wohl nochmal hin und alles genauer ansehen.
Mitgenommen hab ich 2 Lipbalms (Lippenpflegejunkie ). Ja, das sind die oben links.
Sind ganz okay, aber von Erdbeer kann ich beim Strawberry nichts erkennen
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Gibt's in den neuen Theken auch die Comfort Zone Palette? Die möchte ich unbedingt.
Wollte mich heute mal auf die Jagd machen.
Die 8er Paletten gibt es in den neuen Theken leider nicht.
Nur 6er und 3er und Monos.
Schaut euch unbedingt die Megalast Lippies an. Die sind wirklich Hammer. Halten auf meinen Lippen total lange, trocknen nicht aus und sind matt.
Ich habe die Theke gestern entdeckt und habe Fotos gemacht.
Die LE fehlte irgendwie.
Habe vier Lacke, einen Mono Lidschatten und eine dreier Palette mitgenommen.
Die Comfort Zone werde ich jetzt mal bestellen. Nutzt ja alles nix.
Hier die Fotos:
Hier die komplette Theke:
Hier die Deutschen Paletten:
Und hier die einzelnen Lidschatten:
Meine Beute:
Blue wants to be a Millionaire, Hannah Pinktana, Fuchsiarama und Night Prowl Lack.
Lidschatten Palette in Sweet as Candy und den Lidschatten in nutty/noisette.
Ich kram den Thread mal wieder hoch...
Bei Frau Shopping heißt es, dass ein knappes Drittel der Theken noch weitere Nagellacke bekämen ("spoiled"). Hat die schon jemand gesehen? Vielleicht sogar in Lübeck oder Hamburg?
Weiss jemand, ob es in Freiburg an mehreren Orten WetnWild Produkte zu kaufen gibt?
Laut http://www.wnwbeauty.de/index.php/ve...tegorie/4.html bei einem Rewe in der Bettacker Str.
Hey, die Lacke habe ich noch nicht gesehen, aber HIER kannst Du Dir sie ansehen.
Krümeln diese Eyeshadows eigentlich und sind in den Paletten auch die Farben von den kleinen 3er enthalten?
Habe bis jetzt zwei Mega Last Lip Colors, die Mega Volume Mascara und die Comfort Zone Palette getestet.
Bis auf die Mascara finde ich die Sachen echt super!
Die Palette bietet soo viele Kombimöglichkeiten, da freu ich mich schon aufs weitere Ausprobieren.
Die Lippies trocknen nicht aus und halten dennoch extrem lang. Hab auch nen Blogpost zu einer Farbe geschrieben, wer mag, kann gerne gucken.
Hallo Hope.
Ich habe mir aus den USA zwei Mascara, die Comfort-Platte, und 4 Mega Last Lippies mitgenommen. Leider sind die Lippies wohl alle nicht meiner Farbe, aber sonst sind sie sehr gut (wie findet man bitte eigentlich die beste Farbe für sich??). Halten super. Ich habe noch einige Trios mitgenommen und ich bin zufrieden für den Preis. Kommt die Palette auch in deinem Blog vor? Ich gehe gleich mal lesen. Wo hast du denn deine Sachen gekauft?
PS: Die Farbe an dir ist ja der Hammer! Die habe ich leider nicht gekauft. Das nächste Mal nehme ich sie mit.
Hi Stern.Schnuppe
Welchen Unterton hat denn deine Haut und was für eine Lippenstiftfarbe hättest du gern?
Welche Trios kannst du empfehlen?
Zur Palette werde ich demnächst eine Review schreiben, muss aber erst mal gescheite Fotos hinbekommen, was u.a. durch die momentanen Lichtverhältnisse erschwert wird.
Die Lippies habe ich in einem Edeka gekauft, die Palette hat mir eine liebe Bloggerin besorgt (auch aus einem Edeka).
Vielen Dank! In echt fällt der Sugar Plum Fairy sogar noch etwas dunkler und intensiver aus. Ein bisschen Mut sollte man also mitbringen, wenn man die Farbe tragen will
Davon gehe ich mal stark aus, dass sie in einem deutschen Edeka (oder Rewe oder Neukauf o.ä.) war
Vielleicht schreibst du wnw mal an und fragst, ob sie wissen, in welchen Filialen es die Palette gibt..?
Gute Idee, das kann ich machen. War immer davon ausgegangen, dass es eben eine einheitliche wet'n'wild-Theke in Deutschland gibt.