mae, du kannst mal auf dem Youtube Channel oder Blog von Emily Noel gucken. Die testet und bewertet häufig amerikanische Drogerieprodukte, sehr oft auch wnw Ich meine, dass sie die 3er-Paletten auch als gut empfunden hat.
mae, du kannst mal auf dem Youtube Channel oder Blog von Emily Noel gucken. Die testet und bewertet häufig amerikanische Drogerieprodukte, sehr oft auch wnw Ich meine, dass sie die 3er-Paletten auch als gut empfunden hat.
Von den 3er-Paletten habe ich "Silent Treatment" & bin total begeistert! Die Eyelid-Farbe ist ein wunderschönes Graubraun mit sehr guter Pigmentierung.
Danke Hope, da werde ich mal reingucken.
Seitdem ich sie gekauft habe ist die compfort zone bei mir jeden Tag im Einsatz.
Hallihallo!
Ich hab mal ne Frage an die ganzen comfort-zone-Besitzer hier:
Ist die Palette arg schimmrig?
Nachdem ich bemerkt habe, dass es im nur 500 meter entfernten famila eine wet n wild-Theke gibt (oh man :D), hab ich sie mir mal angesehen und wenn ich das richtig sehe. enthält sie ja nur schimmernde Töne? Fällt das auch stark beim endergebnis auf? Und kommt auf dem Auge dann nur schimmernder Einheitsmatsch raus oder unterscheiden sich die Farben auch dann noch eindeutig?
Die Palette fixt mich schon arg an, aber bei 6,50 € (ist jetzt nicht ultra viel, aber zuviel ums sinnlos auszugeben) frag ich hier lieber nochmal nach :D
Der Lippenstift Cherry bomb fixt mich genauso an, ich finde die farbe echt ultra geil! Aber ich bin totaler rote-lippen-schisser... ich glaube, dass es mir gut stehen würde aber ich habe immer totale angst, im laufe des tages an meinen lippen zu knabbern oder irgendwas anderes zu tun, das das ergebnis zerstört, und dass ich dann rumlaufe ohne es zu merken :/
Sie ist schon recht schimmerig. Genau das mag ich aber. Da jedoch viele Nudetöne enthalten sind würde ich jetzt nicht sagen, dass man hinterher wie ein Papagei aussieht. Das Auge leuchtet und Schimmert halt. Das darf man nicht mit grobem Glitzer verwechseln.
Bevor ich sie gekauft habe, habe ich selber gegoogelt und mich nach diesem blog dafür entschieden: http://luhivy.blogspot.de/2012/04/we...okey-look.html
Da sieht man schön, wie toll die einzelnen Farben aufeinander abgestimmt sind.
Bei mir verwandelt es sich im Laufe des Tages auch nicht in einen Einheitsbrei. Ich benutze aber auch eine eyebase.
Ja, cherry bomb ist schon toll, aber ich kann ihn leider nicht sauber auftragen. Vielleicht mit einem Pinsel?
Kann mich mae nur anschließen. Schimmer ja, Glitzer-Disco-Party nein
Knabberst du denn generell auf deinen Lippen rum, wenn du z.B. nudefarbene Lippies trägst? Vielleicht stellst du das ja automatisch ab, wenn du so eine kräftige Farbe drauf hast. Evtl kannst du dir ja mal so eine ähnliche Farbe von Freundin/Schwester/etc ausleihen, tragen und schauen, wie du damit klarkommst..?
False Bamboo: Ich hab jetzt nen Monat lang fast ausschließlich sehr dunkle, matte Farben von Wet n Wild getragen und die halten sehr lange, ohne sich abzutragen. Da kann man auch mal unbewusst auf die Lippe beißen.
Danke für eure Kommentare!
Nachdem ich mir das hier durchgelesen hatte, habe ich noch einige Reviews überflogen und ich war eigentlich wirklich bereit, mich davon überzeugen zu lassen, dass ich die palette nicht brauche (ich habe eigentlich genug "neutrale" farben und muss mir derzeit nicht unbedingt noch mehr zulegen), aber es waren tatsächlich ALLE reviews positiv! Hab nirgendwo was negatives gefunden :D Daher bin ich dann eben zu famila rüber und hab mir die Palette besorgt . Es gab sogar Tester, die nicht nur unangetastet sondern auch ungeöffnet (also noch zugeklebt) waren. Wet n wild sollte wirklich mal an seiner präsenz auf dem deutschen Markt arbeiten :D
Nunja, werde die Palette später ausprobieren.
Was den Lippenstift angeht, habe ich beschlossen, mir erstmal Zeit mit dem Kauf zu lassen.
Ich finde die Farbe extrem geil und ich möchte sie auch eigentlich unbedingt haben, aber ich brauche sie einfach noch nicht. Ich würde mich eh nicht trauen, sie im Alltag zu tragen, sondern sie vermutlich nur zum Weggehen benutzen und ich habe schon ein paar andere rote Lippenstifte, die ich mich nicht "traue" zu benutzen. Ich werde mich also erstmal an die rantrauen, bevor ich mir den Cherry bomb zulege.
Aber schon mal gut zu wissen, dass die Farbe auch gut hält!
Und wie sind deine Erfahrungen? Hast Du die Palette schon ausprobiert?
Ja hab ich
Ich bin etwas zwiegespalten. Ich finde es schwer, mit der Palette allein nen alltagstauglichen look hinzubekommen, da die einzig halbwegs matten Lidschatten (der linke definer und der rechte crease-ton) ja schon sehr dunkel sind. habs letztens zum beispiel mit dem linken eyelid-, dem linken crease- und dem rechten definer-ton probiert und das war schon wirklich arg schimmrig :D Auf nen grüneren look mit der rechten seite hatte ich noch keine lust, probiere ich aber auch die tage mal aus.
Also ich bereuhe den Kauf keineswegs! Ich finde die Farben echt schön und freue mich, sie zu haben, aber ich finde es eben schwer, NUR mit der palette was tolles hinzukriegen, weil zu viel Schimmer .
Das Club-Dupe finde ich übrigens am merkwürdigsten. Die Farbcombi aus deutlich rötlichem Braun und knalligem türkiston ist meiner meinung nach nicht ideal (ich würde mir daher auch club niemals kaufen :D), aber auch irgendwie interessant, und ich werde mal ausprobieren, ob ich damit was zufriedenstellendes hinkriege. Aber ich vermute ein bisschen, dass genau dieser Ton bei mir irgendwann in der Versenkung verschwinden wird, sobald das erste Interesse verflogen ist.
Bei mir kommt die Palette nach wie vor jeden Tag zum Einsatz.
Mir gefallen die Farben einfach und ich finde sie auch nciht zu dunkel. Ich mag es aber auch ein bisschen mehr Farbe am Auge zu haben.
Beim Club-Dupe war ich auch lange hin und hergerissen. Im Grunde genommen hasse ich blau und würde es mir niemals aufs Auge geben. Es ist aber nunmal mit dabei, also habe ich es probiert. Das es so rötlich braun rauskommt hätte ich niemals erwartet. Auf der einen Seite finde ich diesen Effekt total interessant, aber auf der anderen Seite will ich halt dieses blau nicht tragen.
Wobei Club selbst bei mir Grün und nicht Blau ist und sich dadurch eigentlich sehr gut in die meisten AMUs einfügt.
Da hast du Glück. Auf manchen Blogs sieht es tatsächlich plötzlich grünlich aus. Das liegt wohl an der Augenfarbe.
Bei mir ist es eindeutig blau.
Das Club-Dupe kommt bei mir auch eher blau raus. Habe es bis jetzt nur 2x benutzt, weil's doch eher auffällig ist, aber ab und an finde ich es ganz schön
Trage heute übrigens "Ferguson Crest Cabernet" von den Fergie-Lippenstiften (silberne Hülse). Ist einfacher im Auftrag verglichen mit den matten Mega Last lipsticks und mindestens genauso gut pigmentiert & deckend. Werde mal beobachten, wie er sich im Laufe des Tages (nach dem Essen usw.) verhält.
Dass der Ton in der Palette ein Dupe zu Club ist, ist nicht ganz richtig- das denken die meisten.De facto ist es ein Dupe zum Pigment Bluebrown von MAC. Club ist grünbraun, der Lidschatten in der Palette ist aber blaubraun - genau wie Bluebrown. Und nun schleich ich mich wieder
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich drehe durch!
Nach nur drei Monaten habe ich den Monolidschatten "Penny" geleert. http://3.bp.blogspot.com/_P8BKThOA0y...1600/penny.jpg
So schnell habe ich noch nie einen Lidschatten aufgebraucht, aber der ist für mich einfach DIE Farbe schlechthin. Heute wollte ich sie mir nachkaufen und... sie ist nicht mehr da!
Kein Fach mehr, kein Tester... nichts!
Im Internet finde ich leider nichts darüber ob die rausgegangen ist. Gibt es sie bei euch noch?
Geändert von mae (06.03.2014 um 21:12 Uhr) Grund: Falsches Bild
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Habe den Farbton letztens noch im Supermarkt gesehen, scheint aber eher ein "Irrläufer" gewesen zu sein, da er bei "Nutty" einsortiert war.
Der Markt, in dem ich normalerweise meine wnw-Produkte beziehe, hatte ihn noch nie & die Theke kam vor einigen Monaten brandneu in den Laden.
Deshalb denke ich, dass die Farbe schon eine Zeitlang ausgelistet ist. Tut mir leid für Dich!
Nein, nein, nein!
Da hat man ein absolutes Lieblingsstück und dann nehmen die das einfach raus. Habe gerade schon panisch ebay und Kleiderkreisel durchsucht, aber nichts gefunden.
ich verkaufe doch nicht!
mae, kannst du da nicht vllt einen Blush zweckentfremden? Sowas in der Art wie Sleek - Rose Gold?
Das wäre aber nicht das Gleiche.
Erstmal müsste ich ja einen blush in der gleichen Farbe finden.
Und abgesehen davon... diese Textur! Er krümmelt kein bisschen und lässt sich super verblenden und macht so einen unglaublich schönen goldenen Schimmer.
Wenn ich auf dem Lid den Toffeefull von Catrice trage, dann großzügig die Lidfalte mit Penny ausblende und nur am äußeren Ende Charlies Schokoladenfabrik auftrage habe ich wirklich richtig schöne Augen. Ja... das stinkt nach Eigenlob, aber es ist wirklich so! Nummer Eins und Drei können je nach Stimmung wechseln, aber Penny bleibt immer und sieht jeden Tag umwerfend aus.
Ach, ich hätte davon schwärmen sollen, als es ihn noch zu kaufen gab...
Ui, ich habe ihn auch schon im SeSkin angefragt.
Schreibst du mir eine PN? Falls du noch weitere Lidschatten im KK hast nehme ich auch gerne den Katalog.
ich verkaufe doch nicht!
@Mae
Schau mal bei Allcosmeticswholesale die haben die Singles im Sortiment
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Du bist ja lieb. Habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Entweder könnte ich gleich so ein 20Päck kaufen, was sehr günstig wäre, oder könnte sie einzeln kaufen. Beides deutlich günstiger als in Deutschland, aber der Versand beträgt dann 26Dollar. Egal ob ich 20 Stück nehme oder "nur" 5 Stück. Habe das gerade mal ausprobiert. Also wenn, dann würde ich gleich die 20 Stück bestellen... Dann lohnt es sich wenigstens. Mein Freund hält mich gerade für wahnsinnig.
Wie lange hält Puderlidschatten denn so?
ich verkaufe doch nicht!
bei richtiger Lagerung hält Puderlidschatten ewig
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Was ist denn die richtige Lagerung?
Kühl & trocken & immer einen sauberen Pinsel verwenden.
Ich habe mir jetzt endlich auch die Comfort Zone bestellt und ein MegaSlicks Lip Balm Stain - Rico Mauve.
Ich bin von beiden Sachen wirklich begeistert und -positiv- überrascht.
Der Lip Balm hat auch eine tolle Farbe und hält bei mir ziemlich gut. Leider ist der Deckel ziemlich schrottig und sitzt nicht richtig fest.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Könnt ihr mir sagen, ob es die Comfort Zone in den deutschen neuen Theken gibt? Oder muss man die online bestellen? Auf der deutschen Homepage ist sie zumindest drauf, aber wir hatten drüben im Catrice Thread das Thema und nun bin ich irritiert.
Also in meinem Edeka um die Ecke ist sie noch im Sortiment. Die sind aber auch manchmal etwas langsam.
Allerdings glaube ich nicht, dass wnw so dumm wäre, den absoluten Bestseller rauszunehmen.
Also in dem Budni wo ich war (Glockengießerwall, ein Desaster), haben sie mir gesagt, dass sie die Comfort Zone nicht reinbekommen werden.
Allerdings baut der Budni in der Europapassage auch eine Wet'n Wild Theke ein, vielleicht gibt's die dort? (Hoffentlich!)
Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr
Bei Amazon gibt´s deinen e/s noch ;)
http://www.amazon.de/Wet-Wild-Color-...g_hu-rd_dp_img
@Bookbeauty, ich habe heute meine bei Edeka ergattert
Schau mal auf der WNW Homepage auf den Fililalsucher, ich denke, die die dort stehen, haben die neue Theke und somit auch die Palette!
Ich habe mir heute doch die Comfort Zone geholt. Ich dachte immer, ich brauche sie nicht, aber irgendwie mußte ich sie jetzt haben.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Meine liegt seit Monaten unbenutzt in der Schublade. Ich muss sie wohl mal wieder raussuchen.
ich verkaufe doch nicht!
Für mich war die Comfort Zone leider nichts. Ich musste sie unbedingt haben, habe dann aber festgestellt, dass es nicht meine Farben sind.
Daraufhin habe ich sie unbenutzt weitergeschenkt & damit eine Freundin sehr glücklich gemacht. Zu ihr passen die Farben viel besser!
Kennt jemand Wet'n'Wild Lipshimmer? Ich verstehe nicht, warum die so gehypt werden. Bei mir legt sich die Farbe ständig auf den Zähnen ab.