Und ich verstehe nicht, dass die Theken nicht mit der neuen Ware aufgefüllt werden, laut Internet soll es die neuen Lidschattenpaletten schon seit April geben, bei uns tut sich da bis jetzt noch nichts, sehr ärgerlich.
Und ich verstehe nicht, dass die Theken nicht mit der neuen Ware aufgefüllt werden, laut Internet soll es die neuen Lidschattenpaletten schon seit April geben, bei uns tut sich da bis jetzt noch nichts, sehr ärgerlich.
Die machen sich halt nicht viel aus Schminke.
Würde wet n wild mal in den dm gehen würde die Marke einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Noch vor zwei Jahren habe ich die Marke auch gar nicht beachtet, weil es halt Supermarktschminke ist und sie damit automatisch nichts taugt. So habe ich zumindest gedacht.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Die Mitarbeiter im Edeka füllen die Theken ja nicht auf, sondern da kommt extra jemand von wet'n wild, der das macht, die Angestellten im Edeka haben keinen Einfluss drauf und würden es gerne selbst machen, zumindest war das die Aussage einer Verkäuferin dort, sie davon auch ziemlich genervt war.
Vielleicht lässt Wet'n Wild seine Theken dort auch auslaufen, sieht zumindest so aus...
Jetzt muss ich doch mal meine Meinung von gestern revidieren. In meinem Edeka war die Theke neu befüllt, mit den neuen Paletten etc.
Ich habe mir den Balm Stain in der dezenten Farbe Rico Mauve mitgenommen. Sehr schön!
Tja, leider wurde hier bei uns in beiden Edeka's immer noch nichts, seit Januar aufgefüllt, sehr enttäuschend, da wird Werbung für neue Produkte gemacht, die jedoch nie bei unseren Theken ankommen, werde nichts mehr bei ihnen kaufen, auch nicht online... bin zu sehr enttäuscht!
Gibt es Wet'n'Wild eigentlich auch in den Niederlanden?
Ich hab zu meinem Erstaunen plötzlich eine Wet'n'Wild-Theke in meinem Provinz-Edeka gefunden. Ich war völlig von den Socken und habe mir direkt ein bisschen was gekauft Leider gibts die getönte Tagespflege wohl nicht
Die e/s & die Lippenstifte kann ich Dir empfehlen, wenn Du noch was investieren willst.
Der Tinted Moisturizer ist auch auf der HP nicht mehr gelistet. Ich glaube, da hast Du aber nichts verpasst. Beim Testen fand ich zumindest die hellste Nuance sehr orangelastig & ein seltsames Auftragsverhalten hatte sie auch, ließ sich nicht besonders gut verteilen.
LG TaraFairy
Ich habe schon einige der Lippenstifte und der Lidschattenpaletten und kann dir nur zustimmen! Als ich vor dem Aufsteller stand, habe ich auch noch einen Lippenstift, eine Palette, eine Foundation und das Cover-All-Puder mitgenommen. Außerdem noch zwei Nagellacke.
Was den Tinted Moisturizer betrifft, bin ich nach deiner Beschreibung echt froh, ihn nicht gefunden zu haben Ich seh ihn halt jedes Mal, wenn ich bei kosmetik 4 less einkaufe und schmachte ihn jedes Mal an Ich glaub aber, dass der auch dort schon ewig auf "nicht verfügbar" steht und jetzt weiß ich auch, warum
Super, bin schon bespannt, wie Du es findest!
LG TaraFairy
Vom Swatchen her fühlt es sich schon mal gut an. Nicht kalkig, sondern schön samtig und es scheint wirklich ziemlich gut deckend zu sein. Bin auch schon gespannt.
Also ich hab das Puder heute mal ausprobiert und finde es ganz gut. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und gibt auf jeden Fall nochmal zusätzliche Deckkraft. Ich finde außerdem nicht, dass es die Haut "totmattiert". Meine Mischhaut hat immer noch lebendige Reflexe, wenn ich es auftrage. Leider ist es aber etwas krümelig, sodass man einiges an Produkt wegpusten "muss", wenn man das Döschen wieder schließt. An sich würde ich es aber empfehlen. Es mattiert außerdem ziemlich gut.
Danke für Deine Einschätzung! Das Puder steht nun auf meiner Liste für den nächsten Edeka-Einkauf. Bei so vielen positiven Eigenschaften kann man über etwas Krümeln hinweg sehen.
LG TaraFairy
Ich glaub, das ist auf jeden Fall ein Produkt, das ich leeren könnte. Ich bin spontan ein Fan und sehe mehr Effekt als mit dem Maybelline Matte Maker
Sagt mal, gibt es diese 8er-Lidschattenpaletten prinzipiell nicht mehr oder ist das nur bei meinem Marktkauf so?
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Es gibt bei uns zwei 8er Paletten, die Comfort Zone und die Petal Pusher, es soll aber auch eine dritte geben, ziemlich bunt: Poster Child Die habe ich bei uns allerdings noch nicht gesehen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Comfort Zone hätte ich soo gerne, aber hier gibt es die einfach nicht
Bei uns gibts schon alle drei. Bis auf die Poster Child hab ich sie auch alle
Was kosten die Paletten denn?
Irgendwas zwischen 6 und 7 Euro, wenn ichs richtig im Kopf habe. Ich meine, ich hätte letztens 6,49 gelesen
Bei uns gibt`s die Poster Child auch schon, aber sie hat mich jetzt nicht so interessiert. Habe mir erst mal die Comfort Zone geleistet. Demnächst gibt es eine LE mit Naked 3-ähnlichen Paletten, hoffentlich schafft die es bis zu uns.
LG TaraFairy
Die Poster Child Palette erinnert mich an die 80er von den Farben her
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich meine, das habe ich bei Godfrinas Wochenschau gesehen. Ich gehe mal auf die Suche.
LG TaraFairy
Habe den Link gefunden, es handelt sich um neue 5er Paletten:
http://nouveaucheap.blogspot.co.uk/2...013-wet-n.html
LG TaraFairy
Oh. Mein. Gott.
Danke, Tara! Ich hoffe auch, dass dies bis zu uns schaffen Ich glaube allerdings nicht, dass ich eine davon kaufen werde. Ich hab alle drei bzw. vier Nakeds und ich muss vernünftig sein
Ich habe nur das Dupe von MUR & deshalb hätte ich gerne die Smoke & Melrose.
LG TaraFairy
Danke Tara.
Die will ich beide unbedingt haben... Urban Decay kommt für mich nämlich nicht in Frage, aber die Farben sind so super.
Ich werde sie mir auch kaufen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
!
In meinem Edeka ist leider noch nichts von den Paletten zu sehen.
LG TaraFairy
Nachdem ich auch schon Dupes zu den Paletten habe, interessieren die mich jetzt nicht so wirklich...
Da ich heute mit meinem Kleinen zu Media Markt musste, seinen Geburtstagsgutschein einlösen und dort auch der nächste Edeka ist, der mir angezeigt wurde, dass er wet'n wild hat, bin ich heut mal luschern gegangen...
War klar, dass es nicht beim gucken bleibt und so durften dann die Color Icon Eyeshadow Collection Petal Pusher und der Liquid Eyeliner in Turquoise mit.
Ansonsten haben sie soweit wirklich alles da gehabt, zumindest definitv bei den Lidschattenpaletten, was es gibt. Und... ähm... ja... auch die Pop Art Craze LE...
Mal sehen, wie sich die Sachen so machen, aber ich glaube, ich habe nicht zum letzten Mal dort vorbeigeschaut...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*