Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Wet'n'Wild

Fortgeschritten

AW: Wet'n'Wild

ich krieg wet´n´wild hier gar nicht. Ich kauf das wenn ich in den USA bin.
    Ich habe einige Nagellacke, die ich gern mag und ich hab mir im Clearance für weniger als 1 Dollar ein lilanes und ein schwarzes Pigment gekauft und das sind mit die besten Pigmente die ich in meiner Sammlung habe: super pigmentiert und einfach wahnsinnig schöne Farben.
    Ich hab auch noch einen Blush in einem wunderschönen peachigen Ton und der ist auch hoch pigmentiert und sieht traumhaft aus, war auch spottbillig.
    Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als super!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    wow sind die Paletten toll

bei uns hat auch der Woolworth zugemacht und jetzt weis ich auch keine Bezugsquelle mehr für Wet´n Wild weil unser Real und Marktkauf das nicht hat .
    Ich weis das man Wet´n Wild bei Kosmetikkaufhaus.de bestellen kann aber ich wollt es halt gerne vorher sehen .
    naja, es scheint, dass woolworth überhaupt in ganz österreich dichtgemacht- die hp funktioniert nicht mal und was soltle ich dann mit einer weiterleitung zur deutschland-hp?

@ pumucklfan: ja, das preis-leistungsverhältnis ist super, ich find aber auch, dass die amerikanische version von den sachen besser ausschaut und teilweise auch mehr drinnen ist- und das für kleinere preise als hier (ein lack dort kostet 0.99$(~12,13ml), hier kostet einer im schnitt 1.49€ (für 10ml))
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich bekomme Wet´N´Wild bei Edeka.

Experte Avatar von HazelCherry

@ esotara, ich habe gestern auch bei Nonpareilboutique bestellt, gab 20% Rabatt auf alles. Leider war die lilane Palette ausverkauft!
    Wie lange ging der Versand damals bei Dir? Deklarieren die ihr Päckchen als Geschenk (hab Angst wegen Zoll). Sorry für's Offtopic.

Ich versteh das gar nicht, dass die die tollen Sachen von WnW hier in Deutschland nicht führen, auch der Geleyeliner ist genial, den hab ich mir aus USA mitgebracht!
    Aber das aktuelle Sortiment in unserem Marktkauf ist total uninteressant und irgendwie billig!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das ist ja eine Sauerei, die haben ja ein völlig anderes Sortiment als wir! Ich will sofort alles - auch die Creme e/s und die Lacke! Das gibts ja echt nicht

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

die paletten sehen ja toll aus...ich werd mal morgen in die stadt gehen und mal gucken ob sie hier angekommen sind =)

Experte

Ich war gerade am Freitag mal wieder bei einem meiner W`n`W Dealer und die hatten als neueste Produkte das
    http://wnwbeauty.com/Product.php?Pid=49
    und das
    http://wnwbeauty.com/Product.php?Pid=45
    Den Lippenstift hab ich gekauft für 1,99, ist sehr pigmentiert aber mit total ekligem Geruch, so Blistex in intensiv, bäääh.
    Mineralpuder kauf ich nicht, hab ich eins, ist extrem schechte Qualität, wird im Gesicht orange, deckt gar nicht...noch nicht mal als Puder verwendbar.
    Shops schaue ich hier
    http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=50&L=0
    da hab ich Glück und gleich 3 zur Auswahl...aber das Angebot ist leider auch nicht mehr das von früher, wo die Lacke noch 100 Farben hatten...
    die Palette wäre auch schön, gibts aber bestimmt nie in Deutschland...
    http://wnwbeauty.com/Product.php?Pid=67

Dafür gibts unsere Paletten nicht in Amiland...

Experte Avatar von HazelCherry

@ kabuki, sorry, aber ich glaube, das kannst Du Dir sparen! Ich warte seit einem Jahr drauf, dass hier die Geleyliner rauskommen!
    Und die Icon Paletten sind ja erst neu in USA, ich befürchte, da sind die Chancen sehr gering!

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine Sauerei, die haben ja ein völlig anderes Sortiment als wir! Ich will sofort alles - auch die Creme e/s und die Lacke! Das gibts ja echt nicht
    das ist in amerika mind. 2 mal größer als die theke hier- die haben auch viel viel mehr sachen und nur-lack le's, was ich hier noch nie gesehn hab :(
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Gesperrt

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Habt ihr einen toom in der Nähe? Dort habe ich Wet´n´Wild auch schon gesehen.

Das einzige, was ich von wet´n´wild habe, ist ein Glitzerlack, den ich mir irgendwann mal auf ner Klassenfahrt gekauft habe. Also ungefähr vor 12 Jahren. Der macht sich aber echt gut auf dunklem Lack. Hätte ich nicht gedacht.
    Was ist Toom???

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    naja, es scheint, dass woolworth überhaupt in ganz österreich dichtgemacht- die hp funktioniert nicht mal und was soltle ich dann mit einer weiterleitung zur deutschland-hp?

@ pumucklfan: ja, das preis-leistungsverhältnis ist super, ich find aber auch, dass die amerikanische version von den sachen besser ausschaut und teilweise auch mehr drinnen ist- und das für kleinere preise als hier (ein lack dort kostet 0.99$(~12,13ml), hier kostet einer im schnitt 1.49€ (für 10ml))
    Bin zwar nicht aus Österreich aber bei uns in Nürnberg ist der Woolworth ja pleite gegangen und wird nun aufgekauft

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich bekomme Wet´N´Wild bei Edeka.
    Unser Edeka hat eine kleine Rimmel Theke,und eine kleine Nivea Theke das wars.
    Die beiden Theken sind zusammen grad mal so groß wie die kleine P2 Theke.

Zitat Zitat von niobe Beitrag anzeigen
    Ich war gerade am Freitag mal wieder bei einem meiner W`n`W Dealer und die hatten als neueste Produkte das
    http://wnwbeauty.com/Product.php?Pid=49
    und das
    http://wnwbeauty.com/Product.php?Pid=45
    Den Lippenstift hab ich gekauft für 1,99, ist sehr pigmentiert aber mit total ekligem Geruch, so Blistex in intensiv, bäääh.
    Mineralpuder kauf ich nicht, hab ich eins, ist extrem schechte Qualität, wird im Gesicht orange, deckt gar nicht...noch nicht mal als Puder verwendbar.
    Shops schaue ich hier
    http://www.wnwbeauty.de/index.php?id=50&L=0
    da hab ich Glück und gleich 3 zur Auswahl...aber das Angebot ist leider auch nicht mehr das von früher, wo die Lacke noch 100 Farben hatten...
    die Palette wäre auch schön, gibts aber bestimmt nie in Deutschland...
    http://wnwbeauty.com/Product.php?Pid=67

Dafür gibts unsere Paletten nicht in Amiland...
    Die e/s Paletten fixen mich ja sehr an

Inventar

Toom ist ein Supermarkt, der zu Rewe gehört. Das ist für mich im näheren Umkreis auch die einzige Quelle, aber irgendwie gefällt mir meistens nichts, wenn ich vor dem Aufsteller stehe Wirklich schade, daß es hier nicht mehr gibt.

Gesperrt

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Toom ist ein Supermarkt, der zu Rewe gehört. Das ist für mich im näheren Umkreis auch die einzige Quelle, aber irgendwie gefällt mir meistens nichts, wenn ich vor dem Aufsteller stehe Wirklich schade, daß es hier nicht mehr gibt.
    Danke fürs aufklären

Fortgeschritten Avatar von _kabuki

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ kabuki, sorry, aber ich glaube, das kannst Du Dir sparen! Ich warte seit einem Jahr drauf, dass hier die Geleyliner rauskommen!
    Und die Icon Paletten sind ja erst neu in USA, ich befürchte, da sind die Chancen sehr gering!
    ja das habe ich gesehen ^^ ich war aus langerweile in der STadt und habe geschaut...immernoch das selbe Sortiment wie vor einem halben Jahr...
    aber ich hab bestimmt schon so ähnliche Farben...also ist es gut...so hab ich Geld gespart

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Was ist Toom???
    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    baggins war schneller.

Toom ist ein riesiger Supermarkt - von der Größe vergleichbar mit Kaufland, Marktkauf und REWE.

Gesperrt

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    baggins war schneller.

Toom ist ein riesiger Supermarkt - von der Größe vergleichbar mit Kaufland, Marktkauf und REWE.
    Dann brauch ich gar net erst zu schauen weil sowas haben wir hier in unserer Provinz eh nicht .

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Eben bei Rossmann hab ich einen LE(?) Aufsteller entdeckt mit Nagellack und passenden e/s in Knallfarben. Also richtig knalle lila, pink, blaus usw.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Experte

Und das war wirklich Wet`n`Wild???
    Das wären ja mal gute Neuigkeiten!!!

Meine Laune...
    Blah

Ja, hab mich auch gewundert. Aber das war auch das einzige von Wet n Wild, ein kleiner LE Aufsteller.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    @ esotara, ich habe gestern auch bei Nonpareilboutique bestellt, gab 20% Rabatt auf alles. Leider war die lilane Palette ausverkauft!
    Wie lange ging der Versand damals bei Dir? Deklarieren die ihr Päckchen als Geschenk (hab Angst wegen Zoll). Sorry für's Offtopic.
    Das ging ziemlich schnell, ca. 1,5-2 Wochen. Die verschicken eigentlich einen Tag nach Bestellung. Kommt dann auf Post und Zoll an. Wie das deklariert war, weiß ich nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere musste ich EUst zahlen.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Eben bei Rossmann hab ich einen LE(?) Aufsteller entdeckt mit Nagellack und passenden e/s in Knallfarben. Also richtig knalle lila, pink, blaus usw.
    Ja, den habe ich auch gesehen und mir den lila Lack gekauft. Der deckt leider erst mit drei Aufträgen und ist dann immer noch heller als in der Flasche. Da hat man bei p2 ne bessere Qualität für den gleichen Preis.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Blah

Ich hab auch erst überlegt einen e/s mitzunehmen, aber bin dann doch vernünftig geblieben, meine Zoeva Schimmer Palette hat genug Knallfarben

Fortgeschritten

wet´n´wild hab ich hier noch nie gesehen
    das sortiment im amiland ist wirklich groß, besonders die lacke aus der Craze Linie sind klasse

Meine Laune...
    Inspired

Hm, ob Marktkauf die LE wohl auch hat...

Argh... ich meine natürlich das E-Center - mein Marktkauf ist jetzt ein hypermodernes E-Center mit elektronischen Preisschildern und einem Laufband für Kleingeld

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Argh... ich meine natürlich das E-Center - mein Marktkauf ist jetzt ein hypermodernes E-Center mit elektronischen Preisschildern und einem Laufband für Kleingeld
    Cool - mein E-Center wurde geschlossen

Sorry fürs OT

Meine Laune...
    Inspired

Sag nicht, Du hast jetzt stattdessen einen Marktkauf

Ich hätte ja lieber den Marktkauf behalten , und das E-Center hatte die LE natürlich nicht. Immer noch Hollywood Glam (?) mit e/s aus dem Standardsortiment. Und der w'n'w Counter ist so dermaßen ungepflegt und schlecht sortiert, das hab ich noch nie erlebt. Alles fliegt durcheinander, und ca. 1/3 des Sortiments fehlt - also einfach leere Fächer, bei den Nagellacken fehlen sogar bestimmt 2/3 bis 3/4 der Farben. Erbärmlich

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Ich hab stattdessen gar nix mehr

Gab aber sowieso kein WnW da... Aber der riesige Edeka war toll, jetzt hab ich in humaner Nähe nur noch die Wahl zwischen Lidl (wo ich Vieles nicht bekomme) und nem popelkleinen, scheissteuren Rewe (wo ich noch weniger bekomme).

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

... Da wir gerade bei Wet 'n' Wild sind. Ich habe auch noch einen Lidschatten, der, wie ich finde, sich sehr gut auftragen lässt. Ich nehme ihn echt gern. Wobei er mir schon ein paar mal runtergefallen ist, daher die "Bröckel-Optik"

Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Laune...
    Blah

Den hab ich auch, der ist toll Aber noch lieber hab ich das Trio "Soft Smokey" aus der Serie. Der taupe e/s daraus ist mein Lieblings e/s und den werd ich wohl auch leerbekmmen, hat schon ein Loch

Experte

Ich liebe das Aquamarine-Trio- der mittlere Ton ist so ein tolles dunkelbraun-blau-Duochrome, ich liebe ihn! Ich hab noch das grüne= green moss und auch das gleiche wie Ihr, und bin immer sehr zufrieden. Die Lacke mag ich auch, aber leider ist die Farbauswahl so mau...und das Mineralpuder ist total blöd, ebenso gefallen mir diese Chrom-Kajals nicht, da find ich die normalen besser...leider konnte man die nicht testen und ich hab 2 gekauft die ich jetzt nie benutze.

Meine Laune...
    Inspired

Ich glaube von den Trios muss ich mir auch noch ein paar besorgen. Bisher hab ich noch keins, aber die Farbzusammenstellungen sind schön, und die Tester machen auch einen guten Eindruck was die Textur betrifft.

Experte Avatar von golightly

Ich habe wie Miss Faye auch diesen LE Aufsteller mit Nagellacken und Eyeshadows gesehen. Die Lidschatten waren vom Swatchen her nicht so schlecht wie erwartet, allerdings benutze ich nur noch Minerallidschatten insofern habe ich keinen mitgenommen. Die Farben selbst, besonders die der Lacke erinnern an Neonfarben und sind sehr knallig. Ich habe mir auch den lilanen mitgenommen. Magic Purple oder so, weil er einen so schönen Glitzereffekt in der Flasche hat. Schade, dass er nicht decken soll...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte

Aha, das ist dann ja nix neues, den hab ich auch den Lack, weil ich erst dachte es wäre ein Flying Dragon Dupe, ist aber natürlich keins...und wenn da ein knatschgelb-grüner dabei war, den hab ich auch...naja, trage ich auch nicht wirklich...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe heute auch den LE-Aufsteller bei Rossmann entdeckt. Die Lidschatten haben beim Testen sehr gut Farbe abgegeben. Und da ich im Moment so auf Knallfarben stehe und mir solche winzigen Glitzerpartikel gut gefallen, habe ich mir drei Farben mitgenommen: grün, pink und blau. Besonders das Limetten-Grün hat´s mir angetan. Sowas habe ich noch gar nicht, glaube ich.

Meine Laune...
    Inspired

Ich hab bei w'n'w (E-Center) eine neue LE entdeckt - sie heißt 'Au Natural'. Es gibt vier Natural Wear Lip Shimmers - ich glaube, die gabs bislang nur in den USA, und da sie bei verschiedenen Reviews gut wegkommen, werde ich morgen wohl einen oder zwei mitnehmen. Ansonsten gibts noch MF mit Kabuki.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir im März so einen Lip Shimmer in den USA gekauft. Er kühlt ganz schön und pflegt auch etwas, aber da sind echt grobe Glitzerpartikel drin. Mag ich gar nicht.
    Es gibt aber auch Nuancen, die ohne Glitzer sind, glaube ich. In den USA gibt es ja eine große Auswahl an Farben, nicht nur 4 verschiedene
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte

Ich hab auch einen davon, einen Malventon, aber seeehr frostig und mit ekligem Blistex-Minz-Geruch, wääh, wie als Ersatz wenn sich jemand nicht die Zähne putzen mag, werd ich bestimmt kein zweites Mal tragen. Auch viel zu deckend und frostig für meinen Geschmack, ich hatte eher was glossiges erwartet...und keine Tester.

Meine Laune...
    Inspired

Die eine Farbe, die mich interessiert, soll wohl keinen Schimmer haben - ich werde nochmal googeln. Weil eigentlich sahen die ganz nett aus.

Meine Laune...
    Fine

niobe, meiner sieht auf den Lippen auch sehr frostig aus. Außerdem sind die Glitzerpartikel schon sehr grob, finde ich.
    Ich hab die "102"(?), also meine Farbe heißt auf jeden Fall "Sugar". War der zweithellste Ton, den es gab, als ich ihn gekauft habe. Eher ein Fehlkauf, leider.

Experte

Auf meinem steht die Nummer 61, und keine Farbbezeichnung...hä, 61 gibts doch gar nicht?
    Also ich tippe mal auf Tart=101 oder Cocoa=107, aber keine Ahnung...also wenn jemand Blistex liebt dann wird er glücklich, aber mein Geschmack ist das nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Sugar ist nicht dabei Ich will 'Spice', und der soll schimmerfrei sein

Meine Laune...
    Fine

Ah, okay, dann verpasst niemand was, wenn "Sugar" in der LE nicht dabei ist