Im EKZ Krefeld (bei McFit) gibt es das gesm. Wet'n Wild Sortiment. Sieht ganz nett aus, aber mehr als eine Lippenpflege hab ich mir noch nicht gekauft.
Im EKZ Krefeld (bei McFit) gibt es das gesm. Wet'n Wild Sortiment. Sieht ganz nett aus, aber mehr als eine Lippenpflege hab ich mir noch nicht gekauft.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Asooo, oki danke, dann werd ich mal sehn obs das hier auch gibt...hab ich ehrlich gesagt noch nie von gehört, gut zu wissen
EDIT:
Nope gibts hier leider nicht Naja dann werd ich mal im E-Center gucken gehn, soll ja eins in Moabit geben.....kann ja mal nicht sein das es in Berlin nirgends so richtig W'n'W gibt
Geändert von Kodou (23.01.2011 um 23:09 Uhr)
Ich habe es eigentlich nur wegen des Pinsels gekauft. Meine Farbe ist "Fair", gibt tatsächlich auch Farbe ab, also nen Unterschied merkt man schon. Aber obwohl es der hellste Ton war, den es gab, kann ich es nur als Bronzingpuder benutzen. Ich weiß nicht, was du unter Deckkraft verstehst. Ich verstehe darunter, dass meine rot und lila schimmernden Aknenarben komplett in Hautfarbe umgewandelt werden. Und das funktioniert mit dem Puder rein gar nicht. Aber ein bisschen ebenmäßiger macht es den Teint. Eben "natürlich".
Mikroben sind Freunde!
Ich muss nochmal sagen, dass mir wet n wild bei den Lidschatten besser gefällt als z.B. essence.
Habe mal Swatches und Bilder vom Mauve Magic gemacht:
links: ohne Base, rechts: auf Base:
Na toll, bei uns haben sie es aus dem Marktkauf-Sortiment ausgelistet. Woher kriege ich jetzt meinen Bronzer her?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Skywit, ist ja blöd.....
Aber welchen Bronzer benutzt du denn von Wet'n'Wild???
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe mir vor kurzem via ebay.com bei einem Seller zwei der 8er Paletten und eine 3er bestellt: Petal Pusher, Comfort Zone und Knock on Wood. Der Versand ging sehr schnell. Ich hatte freitags bestellt und am Samstag drauf war der Umschlag da. Allerdings waren die Sachen so schlecht eingepackt, daß ein e/s der Comfort Zone kaputt war und die ganze Palette eingesaut hat. Beim Versuch, das Drama mit dem Staubsauger zu beseitigen, habe ich mir einen zweiten e/s versehenlich weggesaugt. Schade.
Sonst sind die Farben aber superschön.
Ich glaube, wenn ich wieder wet'n'wild bestelle, dann eher hier. Da hatte ich in der Vergangenheit schon mal bestellt und das hat insgesamt besser funktioniert:
http://www.nonpareilboutique.com/sho...w-palette.html
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
ich hab mir die 6er Palette in "Lust" vor einiger Zeit bestellt. Die find ich super. Die Farben sind so buttrig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Gibt es die icon Paletten eigentlich im dt Sortiment?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hab sie via ebay bestellt.
In meiner Stadt gibt es keinen Laden, der wet'n'wild führt, daher
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab zwar in grober Nähe einen, aber das is für mich immer ein Umweg. Irgendwelche Seller zu empfehlen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Soweit ich weiß gibt es die hier nicht zu kaufen. Ich konnte sie zumindest nicht entdecken, als ich im April auf einen WnW Counter gestoßen bin.
Nein, weder die Paletten, noch die Einzellidschatten noch die neuen Blusher.
Wie erwähnt, ich kann www.nonpareilboutique.com empfehlen. Ich hatte bei denen gefragt, wann die Comfort Zone wieder lieferbar sein wird. Die bekommen am 02.06. ne neue Lieferung. Evtl. bestelle ich sie dann noch mal, weil der dunkle e/s, der durch den Transport zerstört wurde, voll schön war.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
mein-blog
In Deutschland gibt's jetzt ganz neu auch die coloricon Paletten. Bisher habe ich nur die mit den sechs Farben entdecken können:
Mit durfte die Palette in Lust:
Wie immer weich und seeehr gut pigmentiert, wie auch die Swatches (ohne Base) beweisen:
@buntewollsocke
Was kosten die denn hier in Dtl.?
mein-blog
Die 6er Palette 6,49 Euro.
schaut toll aus
Wo hast du die Paletten denn her? Also,aus welchem Laden
die zweite von links gefällt mir
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Aus dem hiesigen Toom (nicht der Baumarkt, halt so wie Rewe).
Danke
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal eine Frage an euch... Ich könnte aus den USA was von W'n'W bekommen. Lohnt es sich iwas anzugucken???
Ich finde die Lidschatten eigentlich recht gut ... Sie sind von der Beschaffenheit mit denen von NYX zu vergleichen, also recht weich, aber sehr fein.
Ich würde mir auch die Lidschatten ansehen. Ich hab inzwischen die Comfort Zone Palette, die Vanity und die Walking on Eggshells, und ich bin mit allen sehr zufrieden.
Die Textur ist wirklich schön buttrig.
Ich hab die Icon Paletten mal bei EDEKA gesehen, war total überrascht. Die "Comfort Zone" finde ich toll, die hol ich mir bestimmt noch.
Danke schön =) Ich glaube, ich wünsche mir denn die "Comfort Zone"! Die Farben sehen so toll aus.
Die Nagellacke sind auch toll Ich hab auf amerikanischen Blogs schöne Farben gesehen
Hier ist ja gar nichts mehr los..? Ich hab jetzt schon so viel gutes über die e/s Paletten gelesen..
Hab eine Wet'n'Wild-Theke letztens in einem Supermarkt in meiner Nähe entdecken können, dachte aber das wäre eine Art Günstig-Marke für T(w)eenies a la essence, aber scheinbar sollen die Produkte ja ganz anständig sein. Muss mir da mal ein paar Sachen von holen gehen.
Die Lidschattenpaletten (diese 6er) sind echt toll....wir hatten das Thema letztens erst oben im Kurze Frage-Kurze Antwort Thread
Ich hab' in letzter Zeit auch nur Gutes darüber gelesen und überlege, sie auch mal zu testen. Wenn ich nur nicht schon so viele e/s hätte und mich da schwer zurückhalten wollte..
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich habe das "Walking on Eggshells" Trio, die Vanity und die Comfort Zone Palette und alle drei Produkte sind wirklich klasse.
Die matten Töne der Greed Palette sind divine!
Wo gibts denn aktuell die Wet'n'Wild Sachen?
Hier bei uns (PLZ 523...) gibts Wet´n´Wild bei EDEKA und bei toom (Supermarkt).
Bei uns im Rewe XL gibt's die auch. Die meisten Rewe-Märkte dürften die allerdings nicht haben...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Hier in Franken hat sie auch der Marktkauf und der McGeiz
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.