...hatte ich als teenager früher mal, anfang-mitte 90er jahre :) ich fand das toll, weil es soooo viele bunte farben gab, für so wenig geld.
irgendwie verschwand das dann aber völlig aus meinem 'kosmetikeinzugsbereich'.
Jetzt hab ich es wieder entdeckt: die e-center nehmen das wohl nach und nach in ihr programm auf.
ich muss sagen: ich bin beeindruckt. die produkte sind echt okay (obwohl das puder furchtbar orange aussah, aber das kann auch an dem grausamen neonlicht liegen) und ich habe mich mit einigen schätzchen eingedeckt:
ein lidschattentrio, in einem stark schimmernden bronze-braun, einem hellen, satinigen dunklen beige und einem aubergine-braun-ton. die farben sind hoch pigmentiert und soweit ich das beurteilen kann halten sie toll - allerdings benutze ich immer eine base.
einen rausdreh-kajal in braun mit einem anspitzer und einem schwämmchen zum verwischen am ende. whoa! lässt sich ganz sanft auftragen, toll ausblenden und hält!
eine normalen kajal in schwarz und einen lipliner in einem schimmernden YLBB-ton. die sind elendiglich lang. hätte sie fast nicht in mein schminktäschchen bekommen. zerren nicht an der haut und geben gut farbe ab. den schwarzen musste ich gleich an meine schwester abtreten :)
ein eher widersprüchliches produkt: im original ist es ein tinted moiturizer, deutsch steht feuchtigkeits-make-up drauf. de facto für einen TM extrem hohe deckkraft, als make-up sehr sheer. überraschend heller farbton, allerdings leider auch ein wenig orangestichig. trocknet leider verflucht schnell auf der haut.
einen lipgloss. der ist umwerfend. sehr hohe farbabgabe (ich hab mir ein silbriges mauve geholt, es gibt aber auch viele schöne ylbb und nude-töne), klebt nicht, hat einen interessanten geruch nach melone oder so, auf jeden fall nicht unangenehm. das teil ist toll, von dem werde ich mir noch andere farben holen.
insgesamt bin ich damit auf etwa 10 euro gekommen. find ich toll!