Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von dolphin

Fragen zu Chlorella

Hallo :)

nimmt jemand von euch Chlorella (Algentabletten) ein und hat da ein paar Erfahrungen bzw. kann davon berichten? Musste in letzter Zeit Antibiotika nehmen und möchte nun eine Art Chlorella-Kur machen. Ich habe im Internet diverse Chlorellatablettenangebote gefunden, der Preis unterscheidet sich jedoch sehr (es sollte Bio sein! ). Welche Chlorella nehmt ihr und wo bestellt ihr die?

Über die Suchfunktion habe ich leider keinen Chlorellabeitrag gefunden. :-/

liebe Grüße und Danke! :)

BJ-Einsteiger

AW: Fragen zu Chlorella

Hallo dolphin!

Ich habe vor 2 Tagen auch mit einer Chlorella Kur angefangen, wollte endlich mal so eine Entschlackungs-/Entgiftungskur machen... Ich habe die Tabletten im Wien bei einem Bio-Supermarkt gekauft, waren glaub ich 250g um ca 33 €, also echt nicht billig, aber über diese Algen hört und liest man ja echt nur Wunderdinge. Ich hab diese TAbletten aber auch schon in diversen Reformhäusern gesehen.

Ich nehme jetzt, so wie es auf der Packung steht morgens und abends jeweils 5 Tabletten. Bis jetzt ist der Zeitraum aber wohl noch zu kurz um etwas über Erfahrungen zu berichten, ich habe wo gelesen, dass man die mind. 2-3 Monate nehmen muss, um einen wirklichen Effekt zu erzielen.

Ich bin gespannt, was sich dann so alles tut !

Lg, m

Inventar Avatar von Mondnacht

AW: Fragen zu Chlorella

Hallo Dolphin,

Bärbel Drexel hat die Chlorella. Und Bärbel steht ja für wirklich gute Qualität. Da fragst du bestimmt die Homeshopper mit Erfolg. GöGa hat sie genommen, wollte entgiften, hatte aber gleich mit der vollen Dosis angefangen und das ist ihm gar nicht bekommen. Er hat´s dann auch nach mehreren Anläufen gelassen und sie zurückgeschickt. Also mein Tip, fang mit einer an und schau ob du sie verträgst und steigere dich dann auf die Tagesdosis. Mehr können dir sicher die Kollegen vom BD-Thread sagen.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis