Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Inventar Avatar von Dorry

AW: Wie sehen eure Küchen aus?

Ich heize meine Küche im Winter! Wenn die Temperatur unter 18 Grad fällt mag ich dort schlichtweg nicht sitzen und frühstücken. Schon mal gar nicht nach dem Duschen und längere Kochgeschichten unter 18 Grad sind auch nichts für mich

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

ich hab in der küche noch nie heizen müssen. im unserer kleinen stadtwohnung war die küche so klein (5qm mit perfekter einbauküche), dass die wärme die vom herd/ofen kam gänzlich ausreichte. in unserem haus hatten wir einen holzboden der nie so kalt war als dass wir die heizung hätten anwerfen müssen.

in unserer jetzigen küche haben wir eine bodenheizung (granitboden), ob wir die brauchen? hm.. vielleicht wenn ich auch im winter nur barfuss in der wohnung rumlaufe (ich liebe unsere fussbodenheizung einfach ).

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wenn ich koche brauch ich überhaupt ned heizen, lach*ggg*

gut wenn man in der küche frühstückt ists was anderes....

Wenn ich z.B. asiatisch koche, dann geht dem eigentlichen Brutzeln am heißen Herd aber einiges an Geschnippsel voraus. Sind meine Finger blau vor Kälte funktioniert das wiederum nicht so sonderlich gut Ich weiß nicht was und wie ihr kocht, aber bei mir kann die Vorbereitung schon mal ne Stunde in Anspruch nehmen (wenn ich die Zeit habe). Wohingegen das eigentliche "Kochen" dann 15 Minuten dauert

Dafür wird unser Badezimmer nur ganz wenig geheizt (also nur im richtigen Winter für ganz kurze Zeit)... Küche eben nur morgens so 20 Minuten und dann zum Kochen.

Nee ich bin schon dankbar um meine Küchenheizung.

*jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    money, klar, klein aber fein, meine küche is auch nicht größer...einzig das offene regal würde mich stören, weil alles offen steht und in der küche bekommt alles durch kochen eine schicht, und wenn alles draußen steht kann man putzen wie wahnsinnig...
    Das stört mich nicht, ich hab ja nen Putzfimmel
    Und ich habe es bewusst so offen gewählt, gerade weil die Küche so klein ist. Meine Eltern wollten mir ne Küche schenken, so ne 08/15-Einbauküche mit Hängeschränken. Das wollte ich nicht, da würde ich mich erdrückt fühlen und durch das kleine Fenster wäre die Küche dann wahrscheinlich sehr duster. Außerdem brauch ich ja auch nicht viel, von daher brauch ich auch keine Hängeschränke, hab nur den einen aus meiner alten Wohnung mitgenommen, der reicht

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 16:43 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Moneypenny Beitrag anzeigen
    Und ich habe es bewusst so offen gewählt, gerade weil die Küche so klein ist. Meine Eltern wollten mir ne Küche schenken, so ne 08/15-Einbauküche mit Hängeschränken. Das wollte ich nicht, da würde ich mich erdrückt fühlen und durch das kleine Fenster wäre die Küche dann wahrscheinlich sehr duster. Außerdem brauch ich ja auch nicht viel, von daher brauch ich auch keine Hängeschränke, hab nur den einen aus meiner alten Wohnung mitgenommen, der reicht
    Ich versteh dich sehr gut und finde gerade das offene Regal sehr schön in deiner Küche. Ich hab selbst auch keine Hängeschränke.

Fortgeschritten Avatar von Chocolette

hier gibt es soviele schöne küchen, da werde ich richtig neidisch. wir haben eine etwas ältere vanillefarbene. allerdings sind die fronten matt.
    wie meine traumküche aussieht weiss ich auch schon, aber dafür müssen wir eine wand einreissen.

jetzzt habe ich bei einer bekannten gesehen, dass sie ihre alte küche einfach bei einem autolackierer neu hat lackieren lassen und es sieht toll aus.
    wir wollen jetzt mal fragen, was das kostet. dann hätte ich endlich eine hochglanzkücke.
    mit kleinen kinderen finde ich die nämlich praktischer zum putzen als die matten.

Experte Avatar von Trixi1975

tolle küchen habt ihr hier

ich zeig dann auch mal meine küche

Meine Küchentür

Meine Laune...
    Flirty

sehr schön trixie!!!
    auch die wandtattoos....schöön

morgen müsste meine wmf hakenleiste für meine neuen küchenhelfer kommen*froi* dann mach ich mal pics wenn die montiert ist...ich hab ja nen faible für schöne sachen die viel zu teuer sind und da wird alles nach und nach gekauft*ggg*
    sind das auf deiner dunstabzugshaube die magnetgewürzdosen von fackelmann?

danke sweetheart;)

ja genau ,das sind die gewürzdöschen.
    bin sehr gespannt auf deine küche;)

Forengöttin Avatar von Trivia

Trixi, mir gefällt besonders die Sitzecke mit dem Regal!

danke Trivia

Allwissend Avatar von Janini

oh ja sweetheart, das kenne ich. ich liebe die wmf küchenhelfer, habe über 50 stück an der hakenleiste hängen. da erklärt mich jeder immer für blöd
    Liebe Grüße
    Janini

Miau Avatar von Wiesel

Trixie, schön, so eine gemütliche küche hast du.

die wandtattoos sind toll. bei mir wollen die einfach nicht halten (liegt's an den raufaser tapeten?)
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

auf Cache-Suche Avatar von Krumen

meine Küche, leider sehr klein, aber viel Stauraum für meinen ganzen Tupperkram hihi

Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.

@wiesel richtig halten tun die dinger von ikea auch net wirklich

das über der sitzecke ist da besser.das hält top

@krumen klein aber sieht sehr gemütlich aus.find die schnuckelig deine küche:)

Meine Laune...
    Flirty

@trixie
    und wie sind deine dosen? finde sie optisch ja toll, aber das material ist leider müll...salz darf auch nicht rein sonst rosten die...hab meine an der wand hängen, wenn ich mal eine schöne alternative finde fliegen die...

Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    oh ja sweetheart, das kenne ich. ich liebe die wmf küchenhelfer, habe über 50 stück an der hakenleiste hängen. da erklärt mich jeder immer für blöd
    50 stück????soviele gibts?ggg
    hab auch seeehr viel von wmf, bin von der quali sehr überzeugt...meine eltern genauso...
    habe heute meine wmf leiste für die küchenhelfer bekommen*froi*, vorher alles in der lade...

@krumen
    hast auch eine sehr schöne küche, gefällt mir gut!!!

huhu sweetheart, hab hier noch etwas ältere fotos, kurz nach dem einzug, da erkennt man auch schon die meisten wmf-helfer
    Geändert von Janini (13.08.2011 um 09:44 Uhr)
    Liebe Grüße
    Janini

Meine Laune...
    Flirty

seeehr schöne küche janini!!!!und lauter edle sachen...philips alu-serie, edelstahl sodaclub, glaube krups espressomaschine...und die ganzen wmf dinger*große einkaufstasche mitbring*gggg*

ich hab dieselbe arbeitsplatte und dieselben griffe*ggg*

danke sweetheart
    mittlerweile hab ich noch mehr küchenhelfer, hab die leiste nochmal erweitern müssen, bzw. manche liegen auch noch in schubladen.
    ich hab mich auch schon sehr lange auf meinen auszug von daheim vorbereitet und meiner mum den ganzen keller vollgestellt mit küchenzubehör und sonstigen utensilien.
    Liebe Grüße
    Janini

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Benutzt du denn auch jeden dieser quadrillzippellion an Küchenhelfern?

ich benutze die küchenhelfer schon sehr regelmässig, bestimmte natürlich mehr als andere.
    aber wirklich brauchen tu ich sie natürlich nicht alle, das geb ich offen zu.
    ist aber so eine kleine "leidenschaft" von mir, küchenzubehör zu kaufen, zum glück könnt ihr nicht in meine schränke schauen, da würdet ihr mich wahrscheinlich komplett für dumm erklären
    Liebe Grüße
    Janini

Ach ich bekomme auch Strahleaugen wenn ich diese ganzen schicken Küchenhelfer sehe, aber ich finde die schon arg teuer Meine Kosmetiksucht kann ich mir gönnen, aber noch so ein Spleen ginge echt gar nicht

Du kochst also auch sehr viel und gerne, ja? :)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Benutzt du denn auch jeden dieser quadrillzippellion an Küchenhelfern?
    Zitat Zitat von Janini Beitrag anzeigen
    ich benutze die küchenhelfer schon sehr regelmässig, bestimmte natürlich mehr als andere.
    aber wirklich brauchen tu ich sie natürlich nicht alle, das geb ich offen zu.
    ist aber so eine kleine "leidenschaft" von mir, küchenzubehör zu kaufen, zum glück könnt ihr nicht in meine schränke schauen, da würdet ihr mich wahrscheinlich komplett für dumm erklären
    Ich hab festgestellt - das man eigentlich nur sehr wenige braucht.. denn seit ich im Oktober aus dem Haus raus bin hab ich aus den Umzugskisten nur WENIG wieder vorgeholt (je nach Bedarfsfall )

Da ich in der aktuellen Wohnung auch ne Leiste hab (war drin) hängt das Wichtigste wieder. Das ist ganz praktisch.
    Allerdings hab ich immer Rösle bevorzugt - in Kombi mit Tchibo

Die unstylishen Geräte sind von Schatzi, der aber drauf schwört, Sachen wie Holzlöffel zu benutzen Oder meine schwarten Plastikteile für die beschichteten Pfannen^^

Ach ich bekomme auch Strahleaugen wenn ich diese ganzen schicken Küchenhelfer sehe, aber ich finde die schon arg teuer Meine Kosmetiksucht kann ich mir gönnen, aber noch so ein Spleen ginge echt gar nicht

Du kochst also auch sehr viel und gerne, ja? :)
    ja, ich koche schon sehr gerne, mein freund zum glück auch.
    mittlerweile schätzt er die ganzen küchenhelfen und benutzt die auch gerne
    teuer sind die leider wirklich, aber ich hab sie mir auch auf nen zeitraum von ca. 3 jahren zusammengekauft

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Ich hab festgestellt - das man eigentlich nur sehr wenige braucht.. denn seit ich im Oktober aus dem Haus raus bin hab ich aus den Umzugskisten nur WENIG wieder vorgeholt (je nach Bedarfsfall )

Da ich in der aktuellen Wohnung auch ne Leiste hab (war drin) hängt das Wichtigste wieder. Das ist ganz praktisch.
    Allerdings hab ich immer Rösle bevorzugt - in Kombi mit Tchibo

Die unstylishen Geräte sind von Schatzi, der aber drauf schwört, Sachen wie Holzlöffel zu benutzen Oder meine schwarten Plastikteile für die beschichteten Pfannen^^
    mein freund hat zum glück nix an küchenzubehör in die gemeinsame wohnung eingebracht, das durfte alles ich einkaufen
    Liebe Grüße
    Janini

Meine Laune...
    Flirty

wer von euch hat eigentlich von ikea eine kunststeinplatte????erfahrung damit?

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Achso.... Mhm, das ist natürlich blöd, denn ich denke mal der Aufbaudienst von IKEA würde dann nicht eine andere Arbeitsplatte verbauen, oder?
    Doch. Haben die bei mir anstandslos gemacht. Ohne Aufpreis. Überhaupt haben die hier hammermässig einen gezaubert. Hätt nie gedacht, dass in meiner Küche das alles möglich ist. Naja... irgendwie schon... aber ich habe zumindest mit Problemen gerechnet - und es gab KEINE!

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    so, contra hochglanz

Ich mag modern und Hochglanz gar nicht, Edelstahl kann ich auch nicht drauf Wollte alle Geräte in Weiss. Und ich habe Gasherd

Ich habe einen gewissen Faible für unverschnörkelte Nostalgie. Liebe alte (und auch neue) Weichholzmöbel mit Porzellangriffen.

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    casi, bei dir würd ich auch einziehen. ich mag es total, wenn sachen rumstehen und -hängen und es ein gewachsener mix ist.
    Casi deine ganze Wohnung gefällt mir ausnehmend gut! Ist total der Stil den ich gemütlich und kuschelig finde Individuell und unverkrampft und dennoch total geschmackvoll

Hier meine, (ganz aktuell mit meiner bescheiden-zurückhaltenden und möglichst wenig traditionellen Weihnachtsdeko Hab sowas noch nie gemacht, bei mir ist immer auf Frühling dekoriert Aber das Kind will Weihnachtliche Deko - Kind ist mit meiner Lösung zufrieden.

Bei mir darf nur rumstehen, was täglich benutzt wird! Aber ich stehe auch auf "Gehänge". Ohne fehlt mir ein Stück Behaglichkeit

Liks neben dem Herd ist übrigens ein ausziehbarer Kühlschrank. Sehr praktisch wenn man nirgendwo einen hohen unterbringen kann

Da gehts weiter...

Es ist mächtig viel Holz, aber ich liebe ja echtes(!) Holz Im Gegensatz zu "Holzoptik"
    Die Vertäfelung war schon in der Wohnung und das ist die Küche die ich immer haben wollte. Passt zum Glück ganz gut zusammen.

Der Essbereich mit Durchblick ins Wohnzimmer:

Mein antikes Küchenbuffet:

Geändert von KAREN (25.11.2010 um 06:52 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

janini, eine echte traumküche

Katze AW: Wie sehen eure Küchen aus?

So, hier einfach mal unsere Küche Ich denke mal, dass sie den "Hochglanz-Fans" nicht unbedingt gefallen wird und die Wandfarben sind auch nicht jedermanns Sache , aber abgesehen von der Raumform (wie man sieht absolut schlauchig ) mögen wir unsere gute Laune Küche sehr

Mein Frühstücks-Tisch Ich liebe ihn, aber das war soooo teuer Da musste ich Schatzi schon ordentlich zu überreden, aber man kann die Tischplatte ja auch zusätzlich als Arbeitsplatte nutzen und hat so etwas mehr Platz.

Ohhhhhh die Cornflakes Dose Da "stand" ich letztens im Online Shop auch davor

Ich glaub wir haben dieselbe Wandfarbe im Arbeitszimmer.

Gesperrt

@janini: wenn man so eine Küche hat, muß man ja zum Kochprofi werden!

@Karen: very gemütlich

@Kamikazeherz: die Deko-Dosen

Forengöttin

ich mach auch mal mit!

Gesperrt

Tolle Küche stylish aber mit eigener Note und nicht ganz so steril. Man sieht, da wird drin gelebt. Ach ja, auch noch mit Durchreiche, wie praktisch
    Die Giraffe

July
    Besucher

Zitat Zitat von rennmaus Beitrag anzeigen
    Tolle Küche stylish aber mit eigener Note und nicht ganz so steril.
    Das war auch mein erster Gedanke! Gerade das orange gefällt mir total gut.

Die Küche gefällt mir auch wirklich gut, ganz toll auch wenn Orange nicht ganz meine Farbe wäre :)

selten da Avatar von °coralla°

Tolle Küche MissXoxolat die Oberschränke mit dem abgerundeten Glas erinnern mich an so was......so american Style mäßig............Katze oder Hundenapf ?! ....ich tippe mal bei euch wohnt eine Katze

selten da Avatar von °coralla°

ach hab grad nix zu tun und poste auch mal meine......... hab ich glaub ich schon mal..............ziemlich klein hab den Essplatz mit im Wohnzimmer drin.........

Sirella
    Besucher

@missxoxolat: objektiv wäre es eher wenig platz, aber deine küche wirkt trotzdem groß und luftig durch die durchsichtigen hängeschranktüren und die lichterreihe gegenüber. gefällt mir sehr gut!

@coralla: schöne farben! und so blitzeblank

Meine Laune...
    Flirty

@missxoxolat
    tolll,. gut orange wäre mir zuuuu trendy, sehe ich mich zu schnell satt, aber hat was! aber tolle küche, beneide dich um die größe, wooow...*auchwill* durchbruch mach, upps schon im freien bin*gg*

@coralla: wir haben ja dieselben oberschränke, hihi, machen viel her finde ich, und der preis ist top...schön schön!!!