Heute morgen wieder nur mit heißem Wasser gereinigt.
Abends abgeschminkt mit Öl Seifen Reinigung (Weleda Calendula) und eingecremt mit Weleda Calendula Gesichtspflegecreme.
Heute morgen wieder nur mit heißem Wasser gereinigt.
Abends abgeschminkt mit Öl Seifen Reinigung (Weleda Calendula) und eingecremt mit Weleda Calendula Gesichtspflegecreme.
heute morgen:
gereinigt mit warmem wasser
danach lavere hydro energy creme
santaverde augencreme
heute abend:
abgeschminkt mit öl
salzseife
honig-enzympeeling von ln
danach lavere hydro energy
und santaverde augencreme
Viele GrüßeSabi
Heute morgen Reinigung mit lauwarmem Wasser, geklärt mit Rimpler GW Türkis, danach Lierac Soin eclat Express - eine Liftingmaske, die als MU-Unterlage aufgetragen wird.
Heute abend Reinigung mit Korres Magnolia Reinigungsemulsion, geklärt mit Rimpler GW Türkis, als Creme Annayake Ultratime (davon habe ich 2 größere Probentöpfchen - ich glaube, das Zeugs ist teuer! Aber auch gut?). Augencreme Hormocenta.
heute Abend
Balea AMUEntferner-Pads
RM Logona pur
Logona br. Lavaerde
Luvos Heilerdemaske
LRP Thermalwasser
Ich probier was neues aus mal sehn obs gut geht:
ABends:
Waschgel von Terra Naturi
Abschminken mit Babyface
Gecremt mit Hipp Pflegecreme
Morgens:
Clarins Doux Nettoyant Gommant Express (unter der Dusche)
Beate Johnen Hydro Active Renewing Serum
Neutrogena Healthy Skin Lotion SPF 15
MAC Lip Conditioner SPF 15
Abends:
Liz Earle Hot Cloth Cleanser
Liz Earle Instant Boost Skin Tonic
Liz Earle Skin Repair Light
M. Asam Augenmaske
A ton passé, à tes secrets
Heute morgen klares Wasser, geklärt mit Rimpler GW Türkis, getönte Tagescreme Clinique, Augencreme Hormocenta.
Heute abend wird es wie gestern abend.
In der nächsten Zeit wird sich an meinem Programm erstmal nichts ändern, deshalb komme ich nur noch sporadisch vorbei.
Wascherde, Thermalwasserspray, Lauder Verite-Fluid, LRP Hydraphase Augengel
So sieht morgens mein Standardprogramm aus.![]()
Gestern Abend:
einfach nur meine weiße Lavaerdemaske mit Honig und Sahne angerührt...habe ich kurz antrocknen lassen und mit viel warmen Wasser wieder abgenommen...das wars. Meine Haut fühlte sich richtig toll an!!! Schön weich und roch lecker nach Honig.
Gleich:
vor der Dusche wieder die Lavaerdemaske und danach hoffentlich wieder nichts
Geändert von lillibee (29.08.2007 um 11:18 Uhr)
Heute morgen
wie gerade immer nur hot water.
Heute abend
Amu runter mit dem Alverde Calendula AMU Entferner
Make up runter mit Weleda Mandel Reinigungsmilch
Geklärt mit Wasser
Augenpflege mit Weleda Wildrosen Intensiv Augencreme
Lippenpflege mit Weleda Everon Lippenpflegestift
Tautropfen Feuchtigkeitsfluid fürs Gesicht
Neobio Pickel Gel auf ein Pickelchen am Kinn
Bei mir hat sich auch net viel geändert![]()
heute morgen
mit viel warmem Wasser gewaschen
Maienfelser Sandelholzhydrolat
Maienfelser Queen of Orient Creme
Maienfelser Augencreme
heut abend
Augen abgeschminkt mit Rizinusöl
gewaschen mit meiner Gesichtsseife Orient
Maienfelser Brahmihydrolat
LN Nachtkerzengel vermischt mit zwei Tröpfchen Maienfelser Amaranthöl
Augenpflege mit Christina Voormann Cupuacu Augencreme
Ganz liebe Grüsse
Autumn
gestern abend: nivea augen-make-up entferner und gewaschen mit nivea waschgel (das blaue, hoffentlich bald aufgebraucht), dann nivea sensitive nachtcreme für die augenpartie, und sonst balea GW ohne Alkohol
heute morgen: gewaschen mit viiiel wasser und gaaaaanz wenig nivea waschgel, eingecremt mit dr.scheller tagescreme für sensible haut
puder, concealer, wimperntusche
fertig
![]()
glg Amelie
Gestern Abend
Balea AMUEntfernerPads
Logona RM pur
Logona br Lavaerde
gepeelt m Microfaserpad
Inderm
heute Morgen
heißes Wasser auf Microfaserpad
kalt nachgespült
GW Klosterfrau Melissengeist
Inderm auf die Pickel
Docs Gesichtsöl
Morgens
heißes Wasser wie immer
Abends
Alverde Calendula Amu Entferner
Weleda Iris Reinigungsmilch
geklärt mit Wasser
Weleda Mandel Gesichtsmaske dünn als Creme aufgetragen (laß ich über Nacht drauf)
Weleda Wildrosen Intensiv Augencreme
Weleda Everon Lippenpflege
oh... da möchte ich auch mitmachen!![]()
Morgens:
nur warmes Wasser
YR Pure Calmille Feuchtigkeitspflege Tag / Nacht
Abends:
Jade AMU Entferner wasserfest
Clarins Doux nettoyant moussant peaux seches ou sensibles
YR Pure Calmille Feuchtigkeitspflege Tag / Nacht
zusätzlich je nach Bedarf:
Clinique Peeling
Lancome Maske
Anti Pickel Pflaster
Kaltwachsstreifen
Clarins Eau lactée auto bronzante
ich mach jetzt auch mal mit, nachedem meine Creme leer ist, werden die Proben getestet.
heute morgen gewaschen mit Capra del Mare, gesprayt mit Neroliwasser, gecremt mit I&M 7 Kräuter FC
Heute morgen:
-Sebamed Clear Face Waschsyndet
-Alterra GW Minze
-Inderm Gel
Heute abend:
-Sebamed Clear Face Waschsyndet
-Alverde RM
-Inderm Gel
-Babylove Calendula Gesichtscreme
Morgens mit Wasser und Isana med creme
Abends: WAschgel Terra naturi und Hipp Pflegecreme
Heute früh hab ich das Rejuvenating Cleansingel mal mit ner Gesichtsbürste auf die feuchte Haut massiert. Nach dem Abspülen hab ich mein Häutchen mit ner Arad Totes Meer Maske versorgt. Messerrückendick drauf, und 20min einwirken lassen.
Nachdem ich die abgenommen hatte, kam das Hydroaktiv Renewinserum von beate Johnen drauf, gecremt habe ich danach mit der Perfection24
Heute Abend ist mir auch wieder nach dem Hydroaktiv Renewing serum und der P24
Um die Augen beide Male das Eyerefine Konzentat.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo,
so was gefällt mir, da mache ich doch auch gleich mit.
Heute morgen hab ich das Gesicht gewaschen mit Dove CreamBar, dann gecremt mit Biotherm Aquasource Nonstop und auf die trockenen Stellen noch ein wenig Weleda Mandel Gesichtscreme.
Heute abend wird wieder gewaschen mit Dove CreamBar und gecremt mit Biotherm Nutrisource.
LG Kimmy
Heute morgen mit Wasser gewaschen und mit Cadea Gepeelt und mit Isana med eingecremt.
Heute früh hab ich wieder mit dem Rejuvenatinggel gereinigt, danach das VitaminC Serum, sowie die ViaminC Energy creme aufgetragen. Um die Augen das Eyerefine Konzentat. Alles von Beate Johnen Skinlike.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
heute morgen
gewaschen mit Christina Voormanns Amigo da Avrore Reinigungslotion,
während des Zähneputzens einwirken lassen,dann abgespült
Maienfelser Sandelholzhydrolat aufgesprüht
eingecremt mit Christina Voormann Amigo da Avrore Gesichtscreme
Augenpflege Maienfelser Augencreme
Ganz liebe Grüsse
Autumn
heute abend noch ein schönes pflegeprogramm vor dem urlaub:
reinigen mit LRP effaclar
kamille dampfbad
heilerde maske
babylove gesichstcreme +aha fruchtsäure
Hallo,
bei mir heute wieder gereinigt mit Cove CreamBar, gecremt mit Biotherm Auquasource nonstop und Weleda Mandel Gesichtscreme. So siehts bei mir eigentlich jeden Tag aus.
LG Kimmy
Heute morgen mit Wasser gewaschen, danach eingecremt mit Garnier Nahrologie, so sieht´s bei mir jeden morgen aus... deshalb werde ich hier wohl nur immer abends schreiben![]()
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Gestern Abend hab ich nach der Reinigung mit Rejuvenating gel Vitamin C Serum aufgetragen und danach die Radiance Mask aufgetragen. Das ist eine cremige Feuchtigkeitsmaske von BJ. Die hab ich nur so dick wie eine Creme verwendet und über nacht draufgelassen.
Heute Früh nach der Reinigung mit dem Rejuvenating Cleansing gel das Hydro Aktiv renewingserum, danach den Perfection Day Guard (LF20), um die Augen wieder das Eyerefine Konzentrat.
George Bernard Shaw
Gestern Morgen
Baden im Toten-Meeres-Salz
mit Waschlappen Gesicht leicht waschen
Lavaerde, angerührt m Meeressalzwasser, waschen
klären m Meersalzwasser und klarem Wasser
Gestern Abend
Lavaerde, angerührt m Meeressalzwasser, waschen
klären m Meersalzwasser und klarem Wasser
Heute Morgen
Gesicht waschen m Lavaerde
Dampfbad m Meersalz und Kamillentee
Distelölmassage
dicke Heilerdemaske
GW Klosterfrau Melissengeist
Gestern Abend hab ich mein Gesicht mit dem Sebamed Clear Face Waschsyndet gewaschen,dann mit GW Minze von Alterra geklärt und danach Inderm Gel aufgetragen.
Heute Morgen wieder mit dem Waschsyndet das Gesicht gewaschen,dann mit dem Vitamin E Cream Exfoliator von TBS gepeelt,das Gesicht dann so trocknen lassen,also nicht abgetrocknet und danach dann Vegecol von AO aufgetragen![]()
gewaschen mit Capra del Mare
gesprüht mit Neroliwasser
Gecremt mi I&M 7Kräuer fLuid und 7 Kräuter FC
heute nur mit dem caudalie gesichtsschaum gewaschen und
die getönte tagepflege von caudalie drauf.
GLG
chaosfee
Heute mit heißem Wasser gewaschen,
Jeunesse AHA Fruchtsäure Peeling aufgetragen,
später mit kaltem Wasser abgenommen.
Distelöl dünn aufgetragen.
Heute abend wird das nur nochmal mit heißem Wasser gereinigt,
und frisch Distelöl aufgetragen.
Heute morgen:
Terra Naturi WAschgel
und Isana med creme
Ich habe jetzt bei mir umgestellt, habe ganz viele kleine Pickelchen bekommen, weiss nicht ob es an der Pflege lag (Weleda Mandel), sie steht aber in Verdacht. Schade... mochte sie sooo gerne
Zurzeit nehme ich morgens:
Reinigung mit Wasser
Avene Cleanance Creme
und abends:
Vichy Oligo 25 Reinigungsschaum
Avene Cleanance Creme
Die Avene Creme habe ich nur als Probe, sonst benutze ich die Oligo 25 Creme.
Wenn ich die Pickelchen loswerde werde ich vielleicht einen 2. Versuch mit Weleda starten, ich hoffe sooo sehr dass es an was anderem lag.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
@rain: ich habe von der weleda mandel oder der iris auch ganz viele kleine pickel bekommen...als ich sie abgesetzt habe wurde es schnell besser, aber ich habe immer noch einige kleinere unreinheiten :( dabei war meine haut vorher so schön
Ja das verstärkt meine Befürchtung nur noch mehr. Ich hatte früher auch noch nie Probleme mit unreiner Haut und jetzt hab ich lauter kleine Pickelchen.Und ich wüsste auch nicht an was es sonst noch liegen könnte.
Finde ich aber sehr schade... mochte die Sachen sehr, vorallem den Duft!![]()
![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
naja...ich hatte meine unreinheiten gut in den griff bekommen...habe jetzt einige rote pickel auf der stirn und auf den nasenflügel :( hoffe ich bekomme das wieder in den griff.
ja den duft fand ich auch sehr angenehm!!! schön leicht, aber ich habe teilweise bei manchen cremes son komisches gefühl zwischen den augenbrauen...das hatte ich bei der iris nicht...
eben gewaschen mit olivias ringelblume-honig
gepflegt mit einer apres-maske
eingecremt mit avene creme
jetzt ist alles wieder einigermaßen durchfeuchtet![]()
Momentan wird nur immer mit heißem Wasser gewaschen und danach dick mit Weleda Calendula Gesichtscreme eingecremt.
(Grund, allergische Reaktion auf ein AHA Fruchtsäure Peeling)
Geändert von Divenmiezchen (06.09.2007 um 15:16 Uhr)
heute morgen: gereinigt mit alterra reinigungsschaum
geklärt mit balea soft and clear GW
gecremt mit garnier jade facesommer
eifriger haarzüchter ![]()