Hallo,
da ich durch die Meeresalge-Linie vion Alverde jetzt von NK total angefixt bin und meine KK-BL bald alle ist, möchte ich mir jetzt auch eine BL aus dem NK Bereich zulegen. Aber welche ist die Beste?
Lg
Verena
Hallo,
da ich durch die Meeresalge-Linie vion Alverde jetzt von NK total angefixt bin und meine KK-BL bald alle ist, möchte ich mir jetzt auch eine BL aus dem NK Bereich zulegen. Aber welche ist die Beste?
Lg
Verena
Ich denke, das ist bei jedem unterschiedlich. Hast du eher trockene Haut? Sehr trockene Haut? Empfindliche oder normale? Die BLs von alverde sind sehr günstig. Ich habe eine BL von Lavera (Tiaré-Lilie) mit der ich sehr zufireden bin!
für mich ist die Lavera Pfirsich-Akrikosen BL die beste .die lässt sich super verteilen,macht weiche haut und duftet sehr,sehr gut
ich liebe alverde orange/ingwer und alverde grapefruit/bambus
OT: so einen thread gibt es aber schon, glaube ich
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich habe auch die Alverde Orange/Ingwer und finde sie super,riecht auch sehr angenehem .
Welche auch nicht schlecht ist ist die Blütezeit Organgen BL die macht auch schön weiche Haut .
Ich tendiere zu trockener Haut aber die beiden BL reichen mir vollkommen aus.
Ich habe eher trockene Haut und reagiere schnell auf bestimmte Parfumzusätze, ...........
Habe leider keinen Thread dazu finden können, sonst hätte ich sicherlich dort geschrieben.
ach je, da gibt es sooo viele schöne:
lavera aprikose
lavera orange-sanddorn
aubrey rosa mosqueta
i&m orange-vanille
etc. etc.
die anne lind lotions find ich auch sehr schön.
die auswahl ist riesig und daher fällt es mir immer schwer zu entscheiden, welche lotion ich nehmen soll. am liebsten alle auf einmal *schäm*
Ich mag am liebsten:
Weleda Sanddorn Lotion
Alverde Aloe-Olive Bodylotion
Viele Grüße, Tahnee
Die Alverde-Lotionen sind super.
Und der Dr. Hauschka Körperbalsam Rose ist für mich der allerbeste (für den Winter).
Achja, solche Threads gibt's schon mehrmals... Hättest du z.B. an den "Eure-liebsten-BLs"-Thread oder wie der hieß rangehängt. Aber mich stört's nicht.
Liebe Grüße
shampoofreak
ich habe die alverde orange/ingwer (ist allerdings meine erste nk-bodylotion), die riecht nach zitroneneis wie ich finde und macht die haut superglatt obwohl auch ich sehr trockene haut habe
Mir gefällt die parfümfreie BL von Alterra sehr gut!
Aber Weleda Lavendelöl auf feuchter Haut einmassiert ist auch nicht zu verachten.
Die mag ich auch gerne . Leider ist sie für mich im Winter aber nicht reichhaltig genug.
Ansonsten mag ich sehr gerne die Weleda Malven-Pflegemilch, ist aber bei meinem hohem BL-Verbrauch auf Dauer einfach zu teuer. Zwischendurch gönne ich sie mir aber mal! Die Körperöle von Weleda finde ich auch toll .
Nicht so gut finde ich dagegen die BL's von Alverde. Weder von der Pflegewirkung noch vom Geruch !
Liebe Grüße von Mira
Alterra Limette-Aloe Vera
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich finde die Lavera Milch & Honig BL suuuper, denn sie riecht echt wie die Sauce die es bei bei unserer Eisdiele zum Krokantbecher gibt!
Und sie pflegt auch sehr schön - ich sie und hab mir bereits drei neue Lavera Sorten bestellt!
Obwohl nur 150ml drin sind finde ich die Lotion übrigens sehr ergiebig.
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-