Ich habe ein Säck'chen mit Lavendelblüten auf dem Nachttisch liegen, zählt das auch?
Das "knautsche" ich vor dem Schlafen schon mal in den Händen, dann belebt sich der Duft wieder und ich kann beim Einschlafen von der Provence träumen.
Ich habe ein Säck'chen mit Lavendelblüten auf dem Nachttisch liegen, zählt das auch?
Das "knautsche" ich vor dem Schlafen schon mal in den Händen, dann belebt sich der Duft wieder und ich kann beim Einschlafen von der Provence träumen.
Also ich kann nachts garnix riechen, bin da sehr empfindlich. Kein Parfum, keine Bodylotion usw. Das ging sogar schon soweit, dass ich, nachdem ich mich abends mit irgendwas eingecremt hatte, nochmal aufstehen und mich abduschen musste, weil ich den Geruch im Bett nicht ertragen habe.
Aber ich mag schon tagsüber viele Düfte nicht und bin sehr geruchsempfindlich, daher kann ich das nachts erst recht nicht ertragen.
+1 fürs Lavendelsäckchen
Und im Winter creme ich mir die Hände mit ein wenig Santé Kakaokörperbutter ein
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Musste diesen Thread unbedingt rauskramen! Passt auch gerade, bin schon ein bisschen müde... Mein Lieblingsschlafduft ist der, den ich auch gerade trage: Bvlgari Blv Notte. Der duftet irgendwie lecker nach Nivea, aber viel wärmer! Total yummy! Damit fühle ich mich immer ganz geborgen und schlafe wie ein
Liebe Grüße + Gut's Nächtle
Deronda
Ich hab verschiedene ätherische Öle zuhause, die ich mit kosmetischem Basiswasser und normalem Wasser verdünne und als Raumspray verwende. Lavendel nehme ich gern fürs Kopfkissen vor dem Schlafengehen.
Zum schlafen brauche ich Kaloo Dragee, der ist so kuschelig und dezent
ich sprüh immer ganz wenig von meinem lieblingsduft aufs bett... find das so herrlich, wenn ich dann ins bett geh.
im sommer sinds ganz leichte, spritzige und im winter dann kuscheldüfte. kann gar nimmer ohne
Ich habe jetzt doch eins:
L de Lolita Lempicka. Den sprühe ich abends nach dem Baden oder Duschen gerne.
Ich nehme Loulou. Da schlaf ich gut mit ein, knockt mich regelrecht aus
Hula Girl von Jessica Simpson... den kann man ja auch ablecken, deswegen
außerdem riecht er nicht aufdringlich, das gefällt mir. Ist eine angenehme Süße.
Hab ihn mir ja auch geholt... musste mich erst mit de, Duft anfreunden, jetzt finde ich ihn ganz gut. Rieche gern zum Anbeißen
ich hoffe nur, er wird mir nicht ganz so schnell wieder langweilig! Bin da sehr sprunghaft, wenn es um Düfte geht.
Wenn so ein Bettduft schnurren könnte, ja dann ...
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Ich weiß zwar nicht ob es direkt so Schlafparfüms gibt, aber derzeit benutze ich Aroma Tonic von Lancome bevor ich so in's Bett gehe.
Das duftet soooooooooooooooo herlich frisch.
Gerade nach dem abendlichen Duschen habe ich wieder einen Sprühstoß von dem Manhattan Colours&Moods auf Dekoltee und Schlafanzug () gegeben - da komme ich richtig "runter" kuschle mich ins Bettchen und entspanne richtig. Ist ein richtiges Abend-Ritual geworden
Unser Blog: Les Belles Affaires
So abends nach dem duschen vertrag ich nur noch die leichteren meiner Düfte, davon hab ich dann aber sehr gerne einen Hauch in der Nase beim einschlafen, z.B. Armani White, Bulgari Eau the blanc und natürlich Stella
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Es gibt ganz wunderbare good night pillow sprays.
In Potsdam, im Bad und Balsam (Jäger Straße) gibt es die sogar rein natürlich, von einer unheimlich fachkundigen Frau selber hergestellt.
Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!
Welcher Duft darf euch heute ins Land der Träume begleiten?
Sprich,tragt ihr einen Duft zum ins Bett gehen auf?
Ich habe die Erfahrung gemacht,das es unheimlich gut beim einschlafen hilft!
bei mir ist es Miss Fenjal eau de Parfum Spray.
Bei mir ist es heute Angel - endlich hat der Duft sich mir geöffnet und ich kann nach ca. einer halben Stunde endlich die Schoki riechen
In meine Träume begleitet mich oft das relaxing yuan zhi sleep mist von Molton Brown
Der Duft ist echt der Hammer!!! Zum Träumen schön halt
Bvlgari Rose Essentielle (aber nur, weil ich den morgen eh tragen werde - wie die letzten Tage, denn ich bin frisch verliebt )
Sheer Stella 2008
Ich nehm abends vorm Schlafengehen gern Malizia Cotton Flower. Gibt mir so n Kuschel-/Sauber-/Leckergefühl
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
- post in den anderen thread gepostet, thanx betty blue. -
*Haare*
truth von ck
*Haare*
Ich hab mir, nachdem ich den Duft frisch gekauft hatte, mal vor'm Schlafengehen Infusion d'Iris von Prada aufgesprüht und fand das dann so angenehm, den Duft beim Einschlummern zu riechen, dass es für ein paar Wochen zur Sucht wurde. Hab's mir zum Glück wieder abgewöhnt. Aber wo ich jetzt davon rede, muss es heute wohl mal wieder sein
Ich mag's zum kuschelig, warm, süß und gourmand:
Schokolade und Kaffee (Chocolovers, Chocolate Greedy, A*Men Pure Coffee..)
Mandeldüfte (Loukhoum, Rahät Loukhoum, Louve, Sweet Oriental Dreams, usw...)
Vanille (L, Pink Sugar, Vanille Noire du Mexique...)
Allerdings nur ein Tröpfchen, nicht overdosed
Zu blumige oder zu würzige Düfte mag ich hingegen (beim Einkuscheln in mein Bett) garnicht
Ich hatte jetzt fast 1 Jahr lang eine Miniatur vom MP und habe mich damit abends öfter mal beduftet. Ist für mich DER Schlafduft Wenn ich nachts aufwache und nehme MP wahr, fühle ich mich immer so woooohl und kann gleich wieder einschlafen.
Frische Düfte gehen zum Schlafen gar nicht.
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ja, z.Zt ist es der Kuscheltraum von JW und ich seh das als Art Aromatherapie
Bei mir sind es meist Bodysprays:
Oceanus
White Musk
Colors
in letzter Zeit ist es bei mir Pink Sugar aber eigentlich nehme ich alle meine Düfte auch so zum Schlafen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
meistens schlaf ich ohne duft, wenn ich dann aber mal einen brauch, nehm ich cotton musk von Lily Prune oder ode au reve von YR
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich schlaf auch meist ohne duft,aber nur aus Rücksicht auf meinen Freund,der ist da sehr empfindlich...
aber wenn ich einen nehme,dann ange ou demon oder s.oliver selection,halt auch was so richtig schön zum einkuscheln ist
Liebe Grüße von der minymaus
ich nehme oft etwas weihräucheriges - irgendwie wirkt das sehr beruhigend..
ab und zu YR vanille