Ich habe höchstens noch vom Testen einen Rest an mir, extra zum Schlafengehen mag ich keinen Duft . Irgendwann muss sich die Haut ja auch mal erholen (meine jedenfalls).
Ich habe höchstens noch vom Testen einen Rest an mir, extra zum Schlafengehen mag ich keinen Duft . Irgendwann muss sich die Haut ja auch mal erholen (meine jedenfalls).
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Nee, Parfum will ich abends keins mehr.
Ich kann am besten einschlafen, wenn ich mit Babyprodukten geduscht und gecremt habe.
Ich bin im Momet ganz verrückt nach dem Kissenspray von L Occitane das duftet soooooo lecker
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Extra zum Schlafen keins. Wenn dann, den Rest-Duft den ich aufgelegt habe nach der Dusche. Wenn ich Abends noch was vor hatte...
Und sonst meistens gerne das Impulse Deo - Vanilla Kisses
Geändert von vanille13 (27.11.2008 um 22:08 Uhr)
Zur Zeit benutz ich hin und wieder Pink Sugar oder Mini Pink. Gerade für den Winter eignen die sich perfekt.
ALlerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Sommer-Schlafduft. Wo bekomm ich denn zum Beispiel Düfte von Asam? Das kenn ich gar nicht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich trage gerne eine kuscheligen Duft zum Schlafen ein schönes Ambra-Parfum und da ich die Duftrichtung sehr liebe , besonders jetzt im Winter benutze ich meiner Tagesduft
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Heute zum Schlummern gibt es einen Spritzer Sa Majeste La Rose von Serge Lutens auf die Bettdecke
Liebe Grüße
Motzi
Geändert von Motzi (27.11.2008 um 22:55 Uhr)
Miss Fenjal.
burberry baby touch aber nur manchmal bissl ins kisssen
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe den letzten Tropfen aus meinem Eau de Cartier Pröbchen rausgequescht - habe sogar die ganze Vorrichtung auseinendergenommen
EdC Concentrée ist mMn zum einschlafen nicht geeignet, der ist für mich der "ich-weiss-was-ich-will-im-Busines" Duft.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke lege ich -wenn ich lust auf Alkohol habe- ab und zu mal 'Moments' von Priscilla Presley auf, um die Alkoholnote zu riechen, und ich kann dann besser einschlafen. Das tut schon gut.. ich trinke ja nicht mehr.
Ich kann immer noch mit Midnight Poison am besten einschlafen
Würde gerne mal den Burberry Baby Touch testen hört sich auch gut an als Schlafduft.
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
@Hase den "Baby Touch" kann ich Dir gerne als Pröbchen zukommen lassen. Einfach per PN melden
Ich nehme immer ganz gern About Women von Bruno Banani,das riecht so schön sauber,oder Poudre von Ulric Varens
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich nehme am liebsten süße, warme Düfte zum Schlafengehen. Z.B. Vanille Amande oder Vanille Canelle von Comptoir Sud Pacifique
ich nehme z.zt sweet lady zum ins bett kuscheln
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
AVON GOOD NIGHT PILOW MIST aufs kopfkissen manchmal wenn ich gestresst bin und schon drift ich weg
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Hmmmm ein Bettduft...
Eigentlich bin ich beim Schlafen am liebsten duftlos,ich brauche einen Duft als Schutzhülle/Stimmungsheber/Inspiration eher tagsüber ,abends mache ich lieber eine Duftlampe mit einem schönem ätherischen Öl zur Entspannung an.
Wenn ich aber einen Duft zum Schlafen benutze,dann bloss nichts vanilliges/mandeliges,das geht mir nämlich total auf den Geist bis zu Kopfschmerzenattacken-habe mir auf diese Weise den "Loukhoum" vermiest :leiderja:
Dafür nehme ich lieber "Patchouli Antique " oder "Avignon",sehr selten auch mal einen Tupfer "Ambre Sultan" oder "Fumerie Turque"-darauf muss ich aber wirklich Lust haben
Psst - und "Cashmere Twill"?
(OT:) juhuuuuu, noch ein Aubreyad-Fan!!!!! (/OT)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
ja genau,wie konnte ich ihn nur vergessen???Psst - und "Cashmere Twill"?
DER müsste sich w u n d e r b a r dafür eignen-habe ihn aber noch nicht zum Schlafen ausprobiert,ich halte mein fast leeres Pröbchen in allen Ehren-muss der aber auch soo teuer sein
(OT:) juhuuuuu, noch ein Aubreyad-Fan!!!!! (/OT)
Zurzeit dufte ich mein Schlafzimmer am allerliebsten mit Orangen-Zimt Duftöl ein Einfach
Momentan Lalique Le Parfum - so schön einlullend und sinnlich.
Habe Meine Bettwäsche momentan immer mit dem TBS Vanilla Body Mist beduftet aber mich selbst vor dem Schlafengehen zu besprühen finde ich irgendwie unsinnig
Ich kann im Bett nur mini pink ab, alles andere stört mich...
Also das einzige wonach mein Bett duften darf ist nach dem Weichspüler und das nur ganz leicht. Sonst ist mein Bett duftfreie Zone.
Unter Tags liebe ich Düfte, aber irgendwann muss sich die Nase ja auch mal erholen, oder? Meine darf das im Schlaf.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Juni -
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich würd gern täglich den CSP Matin Calin fürs Bett nehmen, aber der ist dafür zu teuer aber so schööön kuschlig
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich nehm eigentlich selten bis nie Parfum mit "ins Bett", wenn dann höchstens einen kuscheligen Vanilleduft.Aber eigentlich mag ichs lieber unbeduftet, wenn ich schlafen gehe.
Ja ich habe jetzt doch einen Ins-Bett-geh- Duft
Jovan Musk Oil
Weniger ist mehr.
Mein aktueller Schlafduft Tristano Onofri Jungle Queen
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Musc Kublai Khan von Serge Lutens
Liebe Grüße
Motzi
Zum Schlafen sprühe ich gerne noch mal einen Spritzer Burberry Brit, Flowerbomb , oder M von Mariah Carey.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ich sprüh mir zur Zeit ganz gern Poudre von UDV ins Heiabettchen.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Beim Schlafen nutze ich keinen speziellen Duft, da mag ich nur den Geruch frischer Wäsche
wenn ich allein ins bett geh,weil mein Schatz noch arbeiten muss,tröste ich mich mit flowerbomb,black xs oder einem Kuschelvanilleduft wie vanille noir du mexique
Liebe Grüße von der minymaus
mein -Duft ist meist Fico di Amalfi von Acqua di Parma
Für mich sind alle Düfte mit Moschus wunderbare Schlafdüfte:
Jovan Musk
CK Be
Noa
Glow
White Musk von TBS
Weniger ist mehr.