Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

*** Achtung! Hauschka zu Besuch im Alsterhaus in HH ***

Hallo, Ihr lieben Hamburgerinnen

Diese Woche ist Dr. Hauschka mit einem großen Stand im Alsterhaus in Hamburg und macht Beratung und Schminkaktionen und so! Sie sind auch sehr großzügig mit Pröbchen...
    Habe mich von einer sehr netten Dame waschen, cremen und komplett schminken lassen. Hab bestimmt ne 3/4 Stunde dort gesessen!

Also: hin da!

Ich hoffe, dass dies nicht unter Werbung machen fällt, aber ich gehöre ja auch nicht zu dem Verein

Viel Spaß und liebe Grüße!
    Liebe Grüße!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: *** Achtung! Hauschka zu Besuch im Alsterhaus in HH ***

hi ninsen, das ist ja super!
    ich fahre da morgen hin,

hatte es aber bereits egbloggt.

dass es stattfindet!

ihr müsst mal mein blog lesen :werbung:
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Geht das bis Samstag ?

Dann hätte ich noch eine Chance, bin nämlich momentan heftig erkältet
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

ninsen dann hast Du ja Glück gehabt Hört sich super an.

Ich war gestern da, eine Dame sprach mich gleich an, gab mir eine Rosenpackung und fragte, ob ich Hauschka kenne. Hab natürlichja gesagt, dass ich alles benutze war wohl ein Fehler. Hatte dann nach einer Beratung meines Hauttypes gefragt und sie sagte, ja gern, wir machen eine Behandlung. Ich schon voller Freude sie rief die Kosmetikerin aus dem KaDeWe und die schaute mich nur an, ja was ich denn wollte? Ich sagte ihr mein Anliegen, sie schaute in mein Gesicht, meinte Gesichtsmilch wäre absolut falsch und ich solle mir die Ampullen B und H kaufen, die es ja nur bei einer Kosmetikerin gibt. Tja und das war es, ich war recht enttäuscht Sie hat mir zwar noch viel von der Körperpflege erzählt, mir eine Probe Körpermilch Citrus gegeben und die Handcreme ausgelobt aber das war es dann.

Mag ja sein, dass es auch mein Fehler war, streite ich nicht ab, aber nun habe ich mir hier in unserem Biomarkt einen termin geholt, denn da ist auch eine Hauschka Kosmetikerin zu Gast Anfang September, mal sehen, wie es da läuft.

Bin dann völlig frustriert zum Hauschka Counter Karstadt und hab mir da die Körpermilch Citrus gekauft, udn da hab ich ganz viele Proben ergattert, die Frau war mindestens genauso nett und kompetent, wie die im Alsterhaus

Ich wünsche Euch aber viel Spaß

Cosma-Shiva, für Dich gute Besserung

Inventar

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen

ihr müsst mal mein blog lesen :werbung:
    Ich hab deinen Blog noch gar ned wahrgenommen! Mensch....da tuen sich ja ungeahnt welten auf*g*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

BJ-Einsteiger Avatar von ninsen

@ Junimond
    Ja, das geht bis Samstag!

@ Daggi
    Mensch, das tut mir leid, dass es bei Dir so doof gelaufen ist... Bei mir waren alle ganz nett...

Also, bei mir war das die Frau Knollmann, die so nett war. Vielleicht einfach mal auf's Namensschild schielen

Liebe Grüße!
    Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Oh, als ich Montag im Alsterhaus war, hab ich das doch gesehen, aber nicht weiter beachtet. Die Frau dort sprach mich auch an, ob sie helfen kann, aber da ich keine Wünsche hatte, hab ich abgelehnt.

Paradiddle
    Besucher

Cool cool cool, da muss ich hin Vielleicht haben die ja auch Shampooproben, stehe jedes Mal wieder unentschlossen vor den Shampoos und weiß nicht, welches ich nehmen soll und finde sie zu teuer, um Fehlkäufe zu riskieren

Inventar Avatar von Bzdura

Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich da heute auch noch mal vorbei gegangen. Aber es hat so geregnet, da bin ich lieber wieder zurück und zum Benefitcounter bei Douglas.
    Vielleicht fahr ich diese Woche ja nochmal nach Hamburg (aber ich kann mein Date, falls es denn eins wird ja schlecht zu einer Hauschka-Beratung schleppen , obwohl er meinte, dass er mit mir shoppen gehen will )
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

na, dann weistt du ob der typ was fürs leben ist
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!