Moin moin, ich wollte mir as Alterra Rosen und Sanddornöl kaufen, aber ich habe mal an der Flasche geschnuppert und das riecht irgendwie ganz anders als das Duschgel. Also, sagt mal bescheid.
Moin moin, ich wollte mir as Alterra Rosen und Sanddornöl kaufen, aber ich habe mal an der Flasche geschnuppert und das riecht irgendwie ganz anders als das Duschgel. Also, sagt mal bescheid.
Ich benutze dies Öl schon lange, und es ist für mich ein Nachkaufprodukt.
Ich verwende es zum Waschen, aber auch zum Schröpfen.
Vorher hatte ich das sanddornöl von Weleda. das duftete natürlich toll zitronig.
Aber ich bin mit dem Alterra-Öl auch sehr zufrieden; ausserdem ist es auch gut im Preis.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
@Ina
Ich kann mich da nur anschliessen. Nehme das Öl sehr gerne. Zur Zeit habe ich jedoch das Rose-Sanddorn Öl von Alverde im Gebrauch. Kann zum alterra aber keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Sie sind beide zu empfehlen. Der Preis ist natürlich
Ich finde aber schon, dass das Öl wie die Lotion riecht. Probier es doch aus. Es gibt von Alterra auch eine kleine Flasche für ca. 1,49€. damit kannst Du ja nun wirklich nichts falsch machen.
PS. Hab grad gesehen Du meintest das Duschgel vom Duft her. Ist derselbe Duft meines Riechens nach.
[ Geändert von Giuseppina am 03.01.2005 16:02 ]
LG Giuseppina
Ich benutze es auch zur Öl-Seifen-Anwendung zwischendurch.
Abwechselnd mit Sandorn-Öl von Weleda.
Für den Preis fnde ich es ganz toll und ich mag auch den Geruch.
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred