Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    dunkelschwarz Avatar von Flora

Make Up - Uschi Glas

Schönen guten Morgen allen,

entgegen sämtlichen Beiträgen die ich gelesen hab über das Make-Up von Uschi Glas, war ich ja damals extrem begeistert davon.

Ich hoffe es können sich noch viele erinnern und mir irgendwie weiterhelfen .

Konkret geht es mir darum, ob jemand weiss, für welche Firma der Hersteller von Uschi Glas Velvet Make Up noch abfüllt, oder ob es denn jemanden gibt, der noch die helle Ausführung (porcelain) vielleicht zu Hause rumstehen hat und gar nicht braucht, oder ob jemand weiss, welche andere Marke denn ähnlich ist von der Konsistenz, Farbe und Deckkraft.

Für jegliche Information wär ich sehr dankbar

wurzele
    Besucher

AW: Make Up - Uschi Glas

Hallo Flora,
    hast du raussgefunden, obs ein ähnliches Make up im freien Handel zu kaufen gibt? Ich trauere dem nämlich auch hinterher
    Liebe Grüße vom wurzele

Fortgeschritten

AW: Make Up - Uschi Glas

Zitat Zitat von Flora Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen allen,

entgegen sämtlichen Beiträgen die ich gelesen hab über das Make-Up von Uschi Glas, war ich ja damals extrem begeistert davon.

Ich hoffe es können sich noch viele erinnern und mir irgendwie weiterhelfen .

Konkret geht es mir darum, ob jemand weiss, für welche Firma der Hersteller von Uschi Glas Velvet Make Up noch abfüllt, oder ob es denn jemanden gibt, der noch die helle Ausführung (porcelain) vielleicht zu Hause rumstehen hat und gar nicht braucht, oder ob jemand weiss, welche andere Marke denn ähnlich ist von der Konsistenz, Farbe und Deckkraft.

Für jegliche Information wär ich sehr dankbar
    Hallo Flora,

ich habe eine Flache Velvet Make Up zu Hause rumstehen, allerdings in Honey (02), und eine Tube Face cream, falls es Dich interessiert.

Evergreen