Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Frisch aussehen trotz wenig schlaf!

hallo ihr lieben!

nachdem ich ja zwei jobs hab und unter der woche kaum vor halb 3 ins bett komme und aber um 7 schon wieder aufstehe sehe ich oft auch dementsprechend kacke aus *g* besonders die augen sehen sehr müde aus!
    make up trage ich nicht, ich schminke nur die augen und lippen.

wisst ihr vl ein wundermittel wie ich mit wenig aufwand wieder etwas frischer wirke? ein spezielles waschgel, oder ne augencreme die die angeschwollenen augen reduziert etc?

lg

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Frisch aussehen trotz wenig schlaf!

Ich kann dir das "Eau de Beauté" von Caudalie empfehlen. Das ist ein Gesichtswasser, das auch gleichzeitig ein Serum ist. Dank dem enthaltenen Minzöl ist das ein echte "hallo wach".

Damit die Augen weniger müde aussehen, am besten jedwede Augencreme im Kühlschrank aufbewahren. Vielleicht hilft auch der Tipp, den ich mal in der Zeitschrift gesehen habe: Hämorrhidencreme unter den Augen einklopfen. Soll gut gegen Schwellungen sein. Aber keine Garantie! Habe das selbst noch nicht ausprobiert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

- mit kaltem Wasser das Gesicht splashen (abspritzen)
    - Rouge oder Bronzer benutzen
    - Wimperntusche mit schön viel Schwung macht die Augen wacher
    - an was Zitronigem riechen, davon wird man im Kopf wacher

Ansonsten ist es sicherlich nicht so gesund, wenn man so wenig schläft - ich kriege von zu wenig Schlaf immer Pickel und neige dann auch zu Erkältungen.

Inventar Avatar von dieAnna

- mit kaltem Wasser das Gesicht splashen (abspritzen)
    - Rouge oder Bronzer benutzen
    - Wimperntusche mit schön viel Schwung macht die Augen wacher
    genau so ist es bei mir auch mich lässt es auch etwas wacher aussehen, wenn ich einen leicht rosa bzw hell-beigen Kajal benutze, das öffnet die Augen

danke schonmal für die nützlichen tipps!

ich hab mir was zum augenringe abdecken gekauft, also so ne tube mit grünem und hautfarbigen makeup... geht eigentlich aber mir kommt vor das ist noch auffälliger...

das mit mehr schlafen haut leider nicht hin da ich vielarbeite und solang ich jung bin möchte ich das auch weiterhin machen.

Forenkönigin

@ Pri!nCeSS
    Warum? Ich mein, kein Problem, man kann sich auch schon in jungen Jahren kaputt machen... Wenn es sein muss, klar, dann ist es so! Aber freiwillig auf Jahre hinaus? Ich würde mir das überlegen... Auch junge Menschen können eine Burnout bekommen. Auch wenn Du jetzt "brennst" und das machen willst, dabei kann man leicht verbrennen... Und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, wie sch**** man sich fühlen kann! Das gilt auch, wenn es Spass macht... Deine Gesundheit kannst Du Dir nicht mehr zurückkaufen, die gibts nur einmal...

Inventar Avatar von Natalie

Darf ich fragen , was du eigentlich arbeitest?*neugierig ist*
    eifriger haarzüchter

ich machs wegen dem geld, und es macht mir ja auch spaß, möchte es höchstens noch 2 jahre machen um genug geld zusammen zu haben damit ich mir ein eigentum zb wohnung kaufen kann!

ich arbeite im büro und abends kellner ich, wochenende in ner disco!
    es gefällt mir doch aber ab u zu seh ich in der früh eben so aus als hätt ich net viel geschlafen +++

Inventar

Ich kenn das steh teiwelise um 4 uhr auf arbeite bis mittags /nachmittags und doer arbeite bis 21 uhr und muss morgen wiede rum 4 uhr raus ( schichtdienst)

es hilft echt nur eins schllaafen oder mal ausruhen weil sonst bist du echt mörder kaputt irgendwann.

Ich mach mir morgens kaltes Wasser ins gesicht wies gesagt wurde und abends mal eine entspannungs maske. Und ich geh trotz müdigkeit noch an der frischen luft laufen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gesund ist ein ständiger Schlafmangel ganz ganz sicher nicht.

Meine Tipps: viel Wasser trinken
    Nach der Reinigung mit heissem Wasser splashen. das macht die haut rosig, prall und frisch.
    Und die Pflege dringt besser ein.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenkönigin

Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    geld zusammen zu haben damit ich mir ein eigentum zb wohnung kaufen kann!
    Ich kann Dir dazu nur sagen: Erstens kommts anders, zweitens als man denkt! Ich kann Deinen Wunsch nach einem eigenen Nest verstehen, obwohl es sicher nicht viele so junge Frauen wie Dich gibt, die in diesem Alter schon nach einer eigenen Wohnung streben. (Find ich aber gut, ich wusste auch früh, was ich wollte...) Aber Tatsache ist, das Leben hält vieles für uns bereit, was wir nicht erwarten, Schönes, aber auch weniger Schönes. Du lebst heute und nicht erst in zwei Jahren... Man sollte jeden Tag geniessen, als wär es der letzte!!! Letztes Jahr hab ich meine 19jährige Nichte verloren... Was ich sagen will: Übertreib es nicht, denk an Deine Gesundheit und geniesse das Leben! Und wenn es auch Spass macht, hör auf Deinen Körper!
    Wünsch Dir viel Spass bei Deinen Jobs und hoffe, dass es Dir gut geht!

LG Alena

danke das ist lieb! ich habe ja ne wohnung, aber ich möchte nicht ewig mieterin sein, ich möchte solange ich jung bin geld verdienen und damit ich was für die zukunft habe! danke für die gesundheitswünsche, mir geht es wirklich gut, sagt auch mein arzt, nur meine augenringe nerven teilweise ...

und alena, das mit deiner nichte tut mir leid, sowas ist immer ein harter schlag.

Forenkönigin

Danke Princess!

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

das kenne ich vom schicht arbeiten... auf jeden fall wechselduschen und den beauty flash balm von clarins benutzen....

Fortgeschritten

Puuuh, mir kommt gerade der Gedanke wie übelst mies gelaunt ich wäre wenn ich permanent so einen krassen Schlafmangel hätte...Da könnte ich auch gar nicht mehr 100% Arbeitskraft fehlerfrei aufbringen... Respekt...naja du bist ja auch 11 Jährchen jünger, solange dein Körper das mitmacht...

BJ-Einsteiger

hallo princess,
    ich kenn das nur zu gut, hatte jahrelang genau das gleiche programm!
    ich habe 6 jahrelang 4 verschiedene jobs gehabt, einmal als sekretaerin bei einem schoenheitschirurgen, dann kellnern an zwei tagen und anschliessend in die disco an der bar arbeiten, bis 5 uhr unter der woche, am sa und sonntag meistens bis 8 uhr morgens. ausserdem hab ich an den anderen abenden noch auf events gearbeitet.pro woche waren immer 3 naechte mindestens dabei in denen ich nur 3-4 stunden schlaf bekommen habe - ich kann also ganz gut verstehen, warum man das macht und vor allem, wie man sich da fuehlt.
    kann dir folgendes empfehlen:
    viiiiiel wasser trinken
    wann immer es geht an die frische luft zum spazieren gehen
    bei schlafstoerungen meersalzbaeder mit lavendeloel
    beim nachts arbeiten regelmaessig augentropfen wegen der trockenen luft
    30 mal eiskaltes wasser ins gesicht splashen nach dem aufstehen
    eismasken
    midnight secret von guerlain, allerdings nur 2 - 3 mal die woche, sonst wirkt es nicht mehr so gut
    lendemain de fete, morning after rescue gel, von nickel, ist eigentlich fuer maenner, wirkt aber wunder wegen dem coffein kick

ich hatte uebrigens immer tierische angst, wie ich mal in ein paar jahren aussehe, kann dich aber ein bisschen beruhigen: meine haut hat sich sehr gut erholt und ich sehe wirklich keinen tag aelter aus als ich bin, eher sogar juenger...
    ich hoffe, ich konte dir ein bisschen helfen;)