Meine lieben Beauties,
stellen wir uns vor Geld, alle Zölle oder Versandbeschränkungen dieser Erde spielten keine Rolle:
was wünscht ihr euch aus dem Beautybereich ganz doll zu euch?
Links, Bilder, konkrete Produkte erwünscht![]()
Meine lieben Beauties,
stellen wir uns vor Geld, alle Zölle oder Versandbeschränkungen dieser Erde spielten keine Rolle:
was wünscht ihr euch aus dem Beautybereich ganz doll zu euch?
Links, Bilder, konkrete Produkte erwünscht![]()
Save water - Drink champagne!
ganz klar diese ganzen mineralfoundations aus amerika, die die anderen bj aus amerika bestellen. mir ist das zu umständlich, ich hätte einfach gern einen shop, mit euros, oder sogar zum anfassen!
Nen Schminkzimmer. Mit einem Schminktisch mit Beschichtung, Glas oder am liebsten Marmorplatte damit man da gut saubermachen kann.. passende Kommoden, beleuchtetem Spiegel mit Extravergrösserungsspiegel in 5x dran zum ausfahren, Spotlight, Tageslicht und trotzdem auch gutem, nicht zu warmem Kunstlicht aus allen Ecken. Wasser, also fließendem Wasser zum reinigen der Sachen und diverse schicke hübsche Aufbewahrung drumherum.
Wie genau das aussehen könnte, gute Frage. Mach ich mir lieber keine Gedanken drum, sonst muss ich weinen.
Aber so grobe Gedanken schweben mir jetzt schon im Kopf rum (anschließendes Klamottenzimmer eingeschlossen) - auf Alt gemacht mit Gusseisen, ganz dunklem Holz und so Kram ..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Eine große Badewanne... und ein Putzfrau. Gehört das noch zum Beauty-Bereich?
Wenn nicht, dann wünsch ich mir alternativ meinen eigenen MAC-Counter im Bad, ein Mittel das die Haare superschnell und supergesund wachsen lässt und auch noch was für straffere Haut.
Achja, und wenn´s realistisch sein soll... ein paar neue Lidschatten würden mir schon reichen.![]()
Das ganze Sortiment von MAC und alle LE´s![]()
ich wünsche mir ein zimmer voll mit kosmetik in original displays von clarins, kanebo, sisley, dior, chanel, YSL, guerlain,givenchi, biotherm...... mein altes ankleide zimmer in der neuen wohnung... und das dann alles in nem hübschen kleinen fertighaus auf nem schöngelegenem grundstück.....
![]()
![]()
![]()
einen schminktisch - so wie aeryss ihn beschrieben hat *g*
ansonsten alle alle paletten von Bobbi brown![]()
Aaaaaalso meine Wünsche wären:
- ein großes Bad in dunkelblau mit Whirlpool und Sauna
- einen Spiegel in dem ich "echt" aussehe, also der mich nicht verfälscht
- mehr NK-Deko
- einen eigenen Masseur
- einen Culum Natura Frisör nur für mich
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich wünsche mir ein komplettes Pinselset von BB, Puder in den verschiedensten Farben (gelb, grün, helles beige etc.) und die Paletten von Dior und BB.
LG Anni
Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]
dass meine meow und lumiere bestellung auch endlich mal baden württemberg erreicht !![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Alle e/s von Sephora.Aber ich bin ja bald in Montpellier
![]()
Diorshow von Dior, leider war er bis jetzt überall ausverkauft![]()
Naja, muss ja auch erstmal meine anderen 5 Mascara aufbrauchen.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Einen MAC- und benefit-Counter!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ok, Beautybereich...
Ein riesiges Bad: große Fliesen, tolle große Pflanzen, eine große Wanne, in der ich mich ganz ausstrecken kann, groooßes Waschbecken, riesige Dusche, eine laaaange Ablage vor einem riesigen Spiegel für meine ganzen Pflege- und Dekosachen![]()
eine Putzfrau, die mir dieses Bad jeden Tag putzt![]()
einen eigenen Masseur
einen eigenen Friseur
eine Kosmetikerin
einen Stylisten
ganz viel von LN (Pflege+Deko)
ganz viel von Hauschka (Pflege+Deko)
noch mehr Kosmetik von verschiedenen NK-Marken![]()
oh, ein Pool wäre nett - gehört das auch zu Beauty? Ich denke schon...![]()
und in einem Extra-Raum ein kleines Fitness-Studio mit ein paar netten Geräten![]()
Ich könnte da tausend Beispiele posten, weil ich von sowas öfter träumeSowas hier wäre mal eine Richtung, die ich mag / eine Idee / ein Beispiel
![]()
Ich weiß, ich bin bescheiden![]()
Ein supergroßes Bad mit einer tollen großen Eckbadewanne, die auch als Whirlpool funktioniert, einen großen Schrank mit Spiegel und sämtlichen Maccies, einen schönen Old Style Schminktisch im Schlafzimmer mit prima Beleuchtung, jemanden der meine Fenster putzt (hasse das)![]()
Neben viieelen anderen Sachen hätte ich gern einen "Personal Forscher", der für mich eine revolutionäre Methode erfindet, wie man schonend, dauerhaft und wunderschön mitwachsende blonde Strähnchen in die Haare integrieren kann.
Als ich "keine Zollbestimmungen" gelesen habe,war mein erster Gedanke, alles von Sephora,lustig das steht schon weiter oben!!also,alles von Sephora, alles von MAC, Cinema Secrets, viele Foundations und würde gerne Joe Blasco testen. Lippenstifte ohne Ende. Puder, Bronzepuder und Schimmerpuder. Und bei Cosmetics a la carte mir ein Make-up und einen Lippenstift kreieren lassen nach meinen Vorstellungen (habe mal gelesen, daß die das machen) ,bzw. nein, wenn ich das Geld dazu hätte,mir genau DIE Foundation kreieren lassen von einer Firma, die ich mir vorstelle in Farbe und Konsistenz, alle Lockenshampoos ohne Silikon testen, die auf dem Markt sind...ich könnte ewig weitermachen...
ich wünsch mir eig. nur MAC pigments(ich finde leider nirgendso bei uns gibs immer nur max factor ..) dabei sehen die minerals schon von aussehen so toll aus... *schwärm* achja und dann noch ein hochwertiges pinselset
Geändert von catgirli (23.08.2007 um 08:24 Uhr)
Ich wünsch mir:
-auch einen wunderschönen Schminktisch
-das gesamte Sortiment von Benefit
- Too Faced
- Hard candy
- und Urban Decay
-Sephora in Deutschland
-ein hochwertiges Pinselset für umsonst![]()
einen mac- und einen BB counter direkt in meinem baddann eine schöne badwanne in schwarzem marmor und einen schönen schminktisch.
![]()
- Also erstmal alle meine Schminksachen die ich zu Hause lassen musste (war ne ganze Menge).
- Dann ein Shampoo mit dem ich mir die Haare nur alle 3 Tage waschen muss, und das sie ganz toll macht, Silikonfrei
- Einen Spiegel der mich genau so zeigt wie ich gerade aussehe mit ner guten Lampe dazu
- einen Schminktisch
- und einen Whirlpool xD
ich wünsche mir genau das gleiche wie calistaplus den mac & BB counter von susi - und ich wäre glücklich
erst mal![]()
instant human - just add coffee
bevor ich als bescheiden gelte:
ich hätte gern einen innenarchitekten, der mir meine wohnung einrichtet, nach meinen vorstellungen selbstverständlich, und meinen ganzen krempel ordentlich in möbel organisiert. irgendwas praktisches für kosmetik, bücher, platten+cds, klamotten, usw...
oh, solche wünsche wie von viv sind auch erlaubt, also beauty-unabhängig?
dann hätt ich gerne balmoral-schuhe von ebay.com in allen farben. das wärs dann glaubich![]()
Ein halbwegs brauchbares Gesicht würde ich gerne haben... :(
(wieso kann man das nicht auch kaufen?)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Einen antiken Schminktisch aus Kirschholz und einmal von Hauschka, Logona und Sante das komplette MU Programm - alles!Immer wieder!
Dazu richtig gute Pinsel plus eine Auswahl pompöser Quasten für den Puder (...oder den Kater, der sowohl Pinsel als auch Quasten für Katzenspielzeug hält) .
2bmii - Die Haarzüchter
-ein schöneres Bad mit freistehender Badewanne und viel Marmor
-eine Putzfrau, die mir jeden Tag dieses Bad putzt
-einen Visagisten und einen Friseur
-ein tolles Pinselsortiment
-einen Lebensvorrat Diorshow Mascara
-eine Gesichtscreme, die meine Haut mal dauerhaft veträgt
-eine Creme, die es schafft, dass ich niemals schlaffe Haut, Falten oder Cellulite bekomme
-eine Dauerwelle, die mein glattes Haar in eine Lockenmähne verwandelt und es dabei überhaupt nicht strapaziert
Das waren so die ersten Sachen, die mir eingefallen sind, aber da folgt bestimmt noch einiges...
Huiiii das ist ein super-Thema![]()
- Meinen Frisör, der abrufbereit in meinem Bad steht
- Ein Shampoo, das die Haare nicht austrocknet oder strohig macht, das aber trotzdem gegen schnell nachfettende Haare wirkt und ich nicht jeden Morgen waschen muss
- Ein Haarprodukt, das verhindert, dass meine Haare morgens in sämtliche Richtungen abstehen oder angeklatscht sind UND gegen frizz wirkt
- Bitte alles von MAC, BB, Benefit und Clinique, was mir gefällt (also fast alles..)
- Produkte für mein Gesicht, die mich sowohl Pickel- als auch Glanzfrei machen...für immer!
- Pillen, die über Nacht überflüssiges Körperfett verpuffen lassen und die Haut straffen und Dehnungsstreifen wegzaubern
- Ne diskrete Putz- und Odnungsfee
- Ein geniales Loft mit dem halben IKEA, in dem ein Douglas integriert ist
Ööööhm...das wars![]()
ooh ich darf gar nicht dran denken, da krieg ich depris
naja, bei mir wären es:
-ein riesengroßes bad mit superpraktischen und vorallem vielen aufbewahrungsmöglichkeiten für meine ganze kosmetik, deko usw. und mit licht, dass farben wahrheitsgetreu wiedergibt,kaufen!
-mir alle möglichen neuen e/s von mac, artdeko, nyx, silsley uvm. gönnen
- allgemein viel neue deko (blush, mascara, etc...) besorgen
- viiiiiiele pinsel, sowohl kabukis für mf als auch blush- und lidschattenpinsel kaufen
- ganz viel mf aus amerika bestellen, solange bis ich meinen farbton 100 prozentig gefunden habe
joa, das würd mir mal spontan einfallen...
-ein riesengroßes Badezimmer mit Badewanne und Dusche getrennt und einem großen Schrank für alle meine Vorräte
-einen eigenen MAC -Store,der auch nebenbei BB und Manhattan führt
-ein Schminkzimmer mit viel Aufbewahrungsmöglichkeiten und einem riesen Schminktisch.
john frieda kommt regelmäßig sich um meine haare kümmern![]()
gucci westman wär hin und wieder auch nicht schlecht, aber stylen im sinne von schminken macht mir ernsthaft spaß, daher wäre mir ein riesen schminktisch + dazupassendem riesenspiegel + schminkprodukten von ysl und estée lauder viiiiel lieber![]()
- Sephora!!!
- einen reservierten Parkplatz vorm Mac Store
- ein deutsches Ladengeschäft (!) à la MMU, Bathed & Infused, Tickled Pink vor Ort mit 1324840932432 Düften, die ich live schnuppern kann und in dem die Produkte sofort für mich gemischt werden![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
och, auf jeden fall mal etwas teurere kosmetik wie zB. mac oder bb
und dann sachen ausm bodyshop, finde die auch recht teuer. und nen begehbaren kleiderschrank, ein größeres bad mit gaaaanz großer badewanne.
und dann würde ich bestimmt alle geschäfte dieser welt leerkaufen, aber ich glaube, das geht jezz auch zu weit
also vor allem mal teurere kosmetik ^^
alsoooo![]()
wenn ich wirklich keinen gedanken an geld etc. verschwenden müsste, würde ich: -mega shopping tour bei douglas (parfums, deko, cremes...)
-bestellung bei "aus liebe zum duft"
-minerals aus den USA![]()
-mac, BB, benefit shopping
-lush plündern
-alle pinsel die frau halt so braucht kaufen^^
-ein gaaanz großes bad mit sauna, whirlpool und viel platz für alles
Wenn ich mir keine Gedanken mehr um mein Geld machen müsste würde ich:
-den gesamten Douglas Shop aufkaufen![]()
-mein Badezimmer vergrößern lassen
-mir einen Schminktisch mit beleuchtetem Spiegel usw. zulegen
-ein begehbarer Kleiderschrank wäre natürlich auch nicht schlecht![]()
-und zu einer persönlichen Hairstylistin würde ich auch nicht nein sagen![]()
Ich erweitere mal:
-das komplette Rouge Bunny Rouge Sortiment
- die Mac Holiday Collection
natürlich für lau
Die Mac Holiday Collection würde auch auf meinem Wunschzettel stehen!
Viele schöne Lush-Sächelchen und ein lebenslanges Abo für Browwaxing bei Benefit.
Die wahren Wünsche sind ja immer Dinge, die man nicht kaufen kann:
Ich wünsche mir die ultimative Foundation, die sich meiner Haut nach belieben, egal ob ich gebräunt, gestresst oder blass bin, anpasst, sie 16 Stunden matt hält und dabei einen dezenten Glow hat, meine Sommersprossen durchscheinen lässt und dennoch Unreinheiten perfekt abdeckt, Feuchtigkeit spendet, LSF 15 hat, ultrahaltbar und wasserfest ist ...
ja ja![]()
Geändert von nachtbiene (09.10.2007 um 17:58 Uhr)