Meine Schere ist heute gekommen, hatte mir nach einigem Lesen hier die Basler Colt gekauft. Da mußte ich natürlich gleich Hand anlegen und hab mir nach der hier beschriebenen Methode die Haare geschnitten... Und es ist voll gut geworden!!! Ich bin echt begeistert! Gut, ich hab auch leichte Wellen, da sieht man eventuelle Ecken und Kanten nicht so... und ich hab auch nur ein bißchen abgeschnitten, so knapp 2 cm, halt den untersten zippeligen Rest... Und doch macht es einen Unterschied! Also ich sehe, daß ich was abgeschnitten habe, anderen würde es wohl nicht auffallen. Es sieht einfach wieder runder und voller und gesünder aus in den Spitzen. Echt fein!
Hach, und so eine Frisörschere ist ja was Tolles!!! So präzise und schaaaarf! Die gleitet ja wie durch Butter! Herrlich!!! Ich hab gleich noch den Pony nachgebessert, den ich mir letzte Woche mit der Küchenschere geschnitten hatte! Und vorne noch so ein paar Fransen ins Gesicht... hach ja, ich hab ein neues Hobby...
[Und wenn mir jetzt nicht bald einer die Schere wegnimmt, dann waren die letzten Monate wachsen lassen umsonst...]