@ Isabella085 und It-Girl
man kann im TBS in Krefeld telefonisch bestellen!!
@ Isabella085 und It-Girl
man kann im TBS in Krefeld telefonisch bestellen!!
macht denn die bodybutter von tbs auch schön weiche haut?
ich hab eine von fruttini mit kirsch-vanille die riecht super lecker nur leider erfüllt sie damit meiner meinung nach nicht allein den sinn und zweck der sache.sie pflegt die haut nicht.meine haut fühlt sich nach dem eincremen leicht klebrig an und spannt.
nanu,es schreibt keiner mehr...haben doch so viele die bodybutter
ich habe die bodybutter nicht
..aber ich habe eine Bodylotion von rewe..der duft hält sehr lange auf der haut (hätte ich selber nie gedacht) ...sie riecht puderig, frisch und ist für die normale haut...ich finde sie top und die incis sind für kk auch gut und der preis ist unschlagbar ...~1,50 für 500 ml
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
das ist leider keine bodybutter sondern nur eine bodylotion, wenn du nicht sehr trockene haut hast könntest du sie ja mal testen. Es sind auch keine silikone drin. Es ist eine weiße flasche mit einem blauen deckel...steht bodylotion für normal haut mit avocadoöl und allantoin...von rewe-eigenmarke.
nochmal für mich:
bedeutet das,dass eien bodybutter reichhaltiger ist,also speziell für sehr trockene haut und eine bodylotion für normale bis trockene haut?oder warum gibt es beides?
hey ich habe mir heute die Hipp Milk-Lotion gekauft in Probier-Größe und frage mich jetzt nach dem eincremen von welchem Duft ihr geredet habt
ich riech da nix
Du riechst da nix? Also ich lieeeeebe den Duft. Finde,es riecht nach Mandel aber in erster Linie riecht es für mich nach Baby
Ich habe mich in die Neobio 'Amarena-Vanille' BL verliebt, die riecht sooo himmlisch lecker, wie Kirsch-Vanille Pudding.
Leider verfliegt der Duft recht schnell..
Aber auch von der Pflege her ist sie super, ich finde sie sehr reichhaltig, viel besser als herkömmliche BL's.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Wenn man Kokos mag Body Shop Körpermilch riecht sehr lecker und bei mir auch lange, es gibt auch andere Düfte da kann ich aber nichts sagen kauf immer Kokos
Habt ihr schonmal an King&Queens gerochen? Traumhafter Duft und hält den ganzen Tag. Die INCI sind auch gut. Gibts im Müller.
A. Börlind - Bodyline - für alle die, die auf pudrige elegante Düfte stehen.
Die BL ist sehr reichhaltig und duftet langanhaltend.
Ich benutze diese in Verbindung mit dem Deo aus der gleichen Serie und benötige keine weitere Beduftung.
LG Sabine
Philosophy bodylotions duften lange.
Von Lancome die Bodylotion...Aromatonic irgendwas...die ist einfach der absolute Knaller. Macht tolle Haut und riecht einfach nur frisch und toll!!!
Zwar etwas teurer, aber es lohnt sich total! Ich sie!
Die Bodybutter von Logona mit Oriental-Duft. Die duftet total intensiv. Ist aber eher was für den Winter.
Wenn eine Après Sun-Lotion auch gelten sollte: Ich liebe diejenige von Balea mit ihrem sanften Geruch!
Fenjal Sensitive Touch riecht gut und für eine Drogerie BL auch relativ lange.
ja aber nur im ersten moment,aber ich riech nach paar Sekunden nix mehr
menno...ich brauch ne neue Bodylotion.Ich liebe das eincremen morgens...
Bisher habe ich die Körperlotion von Balea Kokos benutzt und die ist echt super.Der Duft hält lange!
Aber ich würde sooo gerne mal eine neue Lotion testen...
Körperbutter Plaisir von Frederic Haldimann
Die Honig Kräuter Lotion von Eubiona ist auch toll. Hatte ein Probesachet, sie riecht super lecker und ich habe sie noch am nächsten Tag wahrgenommen.
Gibt es eigentlich was neues von Fruttini? Ich liiieeebe die milky orange sooo sehr Neben der Cocos von Bettina Barty ist die mein Liebling. Aber was Neues wäre auch interessant...
EinDuft, den ich auch toll finde und lange an mir schnuppere, ist die Bebe-Bodylation Relaxing Care mit Moonflower.
Als ich noch KK-Bodylotions verwendet hab, hab ich die Körperbutter Cocos vom DM getestet, ist aber eher eine Lotion, die hat auch sehr gut gerochen (und langanhaltend)
Ansonsten finde ich auch NK-Lotions sehr gut riechend, der Duft verfliegt halt ein bisschen schneller, was mich aber nicht stört.
jean paul gaultier classique bodylotion.... duftet gut und hält auch ziemlich lange an.