hallo möchte gerne mein typ veränderen![]()
zb haarfarbe
was würde mir den überhaubt stehen
wäre schön wenn ihr antwortet..lg kati
das bin ich
http://www.loaditup.de/files//26-katrin.jpg
hallo möchte gerne mein typ veränderen![]()
zb haarfarbe
was würde mir den überhaubt stehen
wäre schön wenn ihr antwortet..lg kati
das bin ich
http://www.loaditup.de/files//26-katrin.jpg
erst mal:
ich könnte mir bei dir braune Haare sehr gut vorstellen.
kastanienbraun
Hallo und herzlichhier und ganz viel Spaß
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
hallöchen,
hmmm, ich finde den kontrast zwischen dem hellen blond und den schwarz
geschminkten augen zu hart - das könnte man etwas weicher und harmonischer gestalten. vielleicht ein etwas goldigeres blond (oder ist das deine naturhaarfarbe?) und einen braunen kajal?
lg
GLG
chaosfee
du hast so ein schönes gesicht mit so einer klaren haut und hammer augen... ich könnte mir einen ganz kurzen haarshcnitt (pixie) an dir gut vorstellen!
Wow! Was für Augen!
Hmmm... Wie wäre es mit Schwarz? Oder einem schönen Dunkelbraun? Irgendwie finde ich, dass Du eine dunkle Haarfarbe brauchst - würe auch zu Deinen Augenbrauen noch besser passen.
P.S.: Bin zwar eigentlich Langhaarfan, aber das mit dem Pixie kann ich ohne zu zögern unterschreiben!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
also ich find, dass du echt hammer aussiehst. mir gefällt der blond-schwarz kontrast richtig gut, obwohl ich das sonst nicht so mag
schwarze haare würden halt mit diesen krassblauen augen hammer aussehn und vllt nen anderen schnitt? n schräger pony vllt?
KRASSE AUGEN!!! Hast du die bearbeitet? Die können unmöglich echt sein und die dürfen auch nicht echt sein, sonst sterbe ich vor Neid!
Und deine Haut,...
Ich würde dir bei der Haut raten einen schönen Braunton für die Haare zu finden. So im Schneewittchen-Look, aber nicht schwarz.
Wäre auch für dunklere Haare, wobei mir schwarz schon wieder "zu krass" wäre - ich denke, ein Braun würde natürlich aussehen. Bin nur gerade unentschlossen, ob ein warmes oder aschiges besser wäre...
Kurze Haare würden dir bestimmt auch stehen und dich noch interessanter machen![]()
aschiges braun, auf jeden fall. wer so plationblonde haare tragen kaann, dem steht kühles braun bestimmt viel besser. ich würde aber auch von reinem schwarz abraten. rot passt vermutlich auch nicht, maximal so ein schwarze kirsche oder aubergine-ton.
aber ich fände ein kühles, aschiges braun zu diesen hammeraugen am besten, und dann wiegesagt mit einem ziemlich kurzen haarschnitt, der diese hammergesichtsform (*neid* ich hab so pausbäckchen!) noch zusätzlich betont
Ich hoffe das natürlich auchWir sind gemeine Untersteller
![]()
[off-topic] Ich unterstelle das nur, weil mir verschiedene Konturen zu exakt und die Haut teilweise einfach zu "weich" aussehen [/off-topic]
Save water - Drink champagne!
ja ich geh auch davon auch dass es gephotoshopt ist .
---
zum thema
ich wuerde die haare in einer farbe faerben nicht oben blond unten schwarz
Hallo Kati!
Auch ich stimme für den Schneewittchen-Look. Bei deinen Augen würden dunkle Haare toll aussehen. Aber kein Schwarz - das ist zu hart für dich. Ein schönes Dunkelbraun, an der Farbe der (sehr schön geformten) Augenbrauen orietiert.
Den breiten Kajalstrich finde ich zu heftig für dich. Du hast eine sehr zarte, helle Haut und ein zarteres Augen-Makeup wäre schöner.
Egal was mit dem Bild ist, Du bist auf jeden Fall eine ganz Hübsche und natürlich erstmal herzlich![]()
Ich würde mich auch der Meinung anschließen, dass Deine Haare dunkler sein sollten, egal ob lang oder kurz, das kannst Du ja evtl. am Computer austesten lassen. Deine schönen Augen würde ich auch nicht so balkenartig schwarz umranden, nur ein pastellfarbener Lidschatten und Mascara. Wäre froh, wenn das mir reichen würde.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)