Hey,
wie schon im Titel steht - ich bin zur Zeit auf der Suche nach der perfekten Tagespflege für meine Haut.
Bisher war ich immer zufrieden mit meiner Eucerin Tagespflege aus der Apotheke. Aber der Winter hat meiner Haut ganz schön zugesetzt, sie war extrem trocken, selbst Feuchtigkeitsseren und Öle haben nur bedingt geholfen.
Ich hatte aus meiner Parfümerie ein paar Proben einer Shiseido Pflege bekommen- die Future Solution LX. Ich dachte das mir die nicht zusagen wird, allein schon wegen dem starken (wenn auch schönen) Geruch.
Hab sie nun aber doch mal benutzt und war begeistert. Die Haut fühlt sich sofort weich an, Make-Up lässt sich perfekt auftragen und das Beste: nach dem Abschminken abends hatte ich IMMER ein Spannungsgefühl. Dieses habe ich nun gar nicht mehr. Die Haut fühlt sich selbst nach dem Reinigen noch sehr zart an. Ich habe nun natürlich keine Langzeittests durchgeführt. Die Proben reichten eine Woche, ab dem 3. Tag merkte ich das Gefühl nach dem Abschminken ist anders - besser.
Einziges Manko: der Preis. Ich will einfach keine 250 EUR für eine Tagespflege ausgeben.So gut wie der Effekt auch ist, aber da muss es doch eine Alternative geben?
Kennt ihr eine Alternative? Benutzt ihr zur Zeit eine Pflege, die einen ähnlichen Effekt zaubert? Ich habe ganz normale Haut (wenn wir nicht gerade -15 Grad haben), sie sollte aber etwas reichhaltiger sein, da Make-Up, Winter, etc. meine Haut doch austrocknet.
Ich danke euch schonmal![]()