Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Jade
    Besucher

*Living-Nature Deko*

Hallo liebe Junkies!

Also, weil ich so neugierig auf die Deko-Linie von Living Nature war, hab ich einfach mal bei der netten Frau Corall nachgefragt....

UND....das hat sie dazu gesagt:

.... "die dekorative kosmetik wird es bei uns geben, wenn die änderungen, die noch vorgenommen werden müssen, gemacht wurden und die produkte auch vom BDIH als kontrollierte naturkosmetik zertifiziert werden können.
    ich denke, dass das bis zum sommer erledigt ist, kann aber leider keine genauen prognosen abgeben" ....

Also wird es wohl im Sommer ENDLICH Deko von LN geben!!!

Ist DAS nicht SUPER?!?!

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: *Living-Nature Deko*

Hi Jade,

ich bin auch schon irre gespannt. Vielleicht kann mir ja eine Bekannte, die diesen Monat nach Neuseeland fliegt, ein paar Muster mitbringen, damit meine Neugier endlich befriedigt wird .

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

boah uschi, du hast es aber gut . und dann sofort berichten!!!

Jade
    Besucher

Hi Uschi,

Wenn du dann deine Muster ausprobiert hast, musst du hier unbedingt deine Erfahrungen mitteilen!

Ich bin ja besonders gespannt auf die Mascara! Schließlich sind im allgemeinen die NK-Mascaras nicht so der Hit. Aber vielleicht der von Living Nature.....?
    .....mmh.....jedenfalls hoffe ich, dass mein KK-Mascara bis Sommer ausreicht, damit ich dann sofort den LN-Mascara ausprobieren kann....

Bin zudem auch auf die INCIS gespannt.... aber LN wird hoffentlich seiner/ihrer Linie treu bleiben und nur die "bestmöglichen" Inhaltsstoffe verwenden....

Fortgeschritten Avatar von Nirtak

Uiii noch ein Grund mehr sich auf den Sommer zu freuen
    und liebe Uschi solltest du wirklich schon vorab an LN Deko kommen musst du unbedingt auch Fotos mache

LG Nirtak

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Jade schrieb:

Hi Uschi,

Bin zudem auch auf die INCIS gespannt.... aber LN wird hoffentlich seiner/ihrer Linie treu bleiben und nur die "bestmöglichen" Inhaltsstoffe verwenden....
    Hi Jade,

klar, deshalb will Frau Corall die Sachen ja auch erst anbieten, wenn sie zertifiziert sind.

Das einzige, was ich bisher im Netz gefunden habe, war diese magere Ausbeute, was mich natürlich noch neugieriger macht.

Gerade die Mascara interessiert mich auch, jade, da hoffe ich ja auch, dass sie ein wenig mehr bringt, als die anderen NK-Mascaras.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Uiii, wie schön!!!!! Benutze zwar wenig Mascara, bin aber trotzdem SEHR gespannt! Hmm, vielleicht sollte ich mal ne australische Freundin von mir anhauen. Auch ein schwerer NK Junkie....Hmm, muss ich nachher gleich mal die Email Adresse raussuchen!!!!!

LG