Hallo, liebe BJ´s,
ich muss einfach von meinen Erlebnissen des heutigen Tages berichten! Ich hatte mich bei der Aktion Douglas Beauty Tour angemeldet und ging mit gemischten gefühlen hin. In jeder größeren Stadt wird ein Profi Make up angeboten, dazu ein Foto Shooting + Bilder, die man nach Hause nehmen kann.
Ich lasse mich ungern von anderen schminken - weiß auch nicht warum...aber so entschied ich mich, dass die Dame meine Augen + Lippen "aufmöbeln2 durfte, während ich zu Hause mein Make up auftrug - ich bin sehr hellhäutig und sehe meist wie ein Indianer aus, wenn andere mich schminken - so passte aber alles und ich bekam toll geschminkte Augen, die etwas an Smokey Eyes erinnerten, aber nicht ganz so extrem waren.
So gestylt kam ich zum Hausfotografen, er machte rund 30 Fotos von mir in verschiedensten Positionen - danach konnte man die Bilder auf einer großen LEinwand ansehen - und was soll ich euch sagen?! Ich war geplättet! Ich sah aus wie ein Star! Ich konnte mich kaum für bestimmte Fotos entscheiden, so wählte ich eine Foto CD + 12 Bilder, die dann auf Hochglanzpapier gedruckt wurden!
Das Schminken + Fotosession kostete 20 Euro - die Fotos waren dann noch 60 Euro Zusatz - aber es lohnt sich! Ich kann ja alle Bilder zig mal auf dem PC drucken oder selber als Foto machen lassen etc.!
Wahnsinn! So begeistert war ich noch nie! Ich spiele die Bilder morgen mal auf meinen PC und setz evtl. mal eines hier rein...mal schauen!
Da es in einer Kleinstadt war, Esslingen, war die Aktion günstiger! Im neuen Gouglas Magazin steht was von 130 Euro drin für Schminken + Fotos...da kam ich gut weg!
Also, das wollte ich nur mal sagen - da ich gerade noch auf Wolke 7 schwebe!*g
Viele Grüße von
Desi