Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Schnecke88
    Besucher

Bräunungsverstärker - ja oder nein?

Hey Leute!

Jetzt, wo wir wieder Winter haben, gehe ich wieder regelmäßig ins Solarium. Nun hab ich gehört, daß es sogenannte "Bräunungsverstärker" gibt. Die sollen die Bräune aus dem Solarium intensivieren. Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht??? Bringen diese Bräunungsverstärker wirklich die erwünschte Wirkung? Kann es Flecken geben???

Ciao Ines

Zottel
    Besucher

Re: Bräunungsverstärker - ja oder nein?

Ich habe in einem Solarium gearbeitet, um mein Studium zu finanzieren. Das Zeug bringt schon was, aber wir wollen nicht wirklich wissen, was dadrin ist

Lilac
    Besucher

Also als ich noch regelmäßig ins Solarium gegangen bin,hab ich auch solche Verstärker benutzt..und ich hatte den Eindruck das sie mir geholfen haben,allerdings nicht im Gesicht..aber die INCIS...

BJ-Einsteiger

Vorsicht! Hierbei handelt es sich um das sogenannte "Tingle" - es wirkt zwar relativ stark, kann aber zu stundenlang anhaltender Rötung, Hitzegefühl und Prickeln führen, wenn Du nicht gerade sehr robuste Haut hast! Ich hatte danach einmal stundenlang stark gerötete und heiße Unterarme - nicht gerade schön, wenn man etwas kurzärmeliges tragen möchte
    LG ropetra

Hast du einen Menschen gern,
    sollst Du ihn verstehn
    und nicht die ganze Zeit
    nach seinen Fehlern sehn.
    Schau mit Liebe und verzeih,
    Du bist auch nicht fehlerfrei.
    Denk daran, wie oft im Leben
    wurde Dir auch schon vergeben!

Zottel
    Besucher

Es gibt da starke und sehr starke und ultra starke, aber die Melaninproduktion anzukurbeln ist KEIN KINDERGEBURTSTAG!!!!

Schnecke88
    Besucher

Hm, dann frag ich mich wirklich, warum auf den Plakaten im Solarium immer Werbung dafür gemacht wird. Naja, danke für eure Infos. Ich werde meiner Haut zuliebe dann wohl lieber die Finger davon lassen.

Meine Laune...
    Amused

Schnecke88 schrieb:
    Hm, dann frag ich mich wirklich, warum auf den Plakaten im Solarium immer Werbung dafür gemacht wird.
    Ich würd mal meinen, um Geld zu verdienen. Die Schönheit und Gesundheit unserer Verbraucherhaut ist den meisten Herstellern ja nun doch eher gleichgültig (bestenfalls )
    Naja, hab auch mal so was benutzt, von Sun Tan oder so ausm DM, hat aber nix genutzt und heute hüte ich mich vor Solarien aller Art, inclusive der guten alten Sonne (nee, nich Du Ex-Sporty, die andere mein ich )

LG