ich wollt mir die haare henna goldblond färben und nun hab ich den salat:gelb-grünund ich muss nachher noch weg...wie bekomm ich das jetzt wieder raus?die probesträhne sah ganz anders aus.bitte helft mir ich bin so verzweifelt
ich wollt mir die haare henna goldblond färben und nun hab ich den salat:gelb-grünund ich muss nachher noch weg...wie bekomm ich das jetzt wieder raus?die probesträhne sah ganz anders aus.bitte helft mir ich bin so verzweifelt
ojemine :-0
was fuer Faerbemittel hast Du noch zu hause?
Also ich würde nicht mehr daran rummachen, wird unter Umständen nur schlimmer. Lieber morgen früh gleich zum Friseur gehen, so hart das ist.
hat ich mit goldblond auch
irgendwie ist das kacke
bei mir ging der grün gelb stich nach ner zeit raus,
aber bei mir wars halt nur so leicht oben drüber, und ich war auch noch
in urlaub am meer drei wochen, wo die haare eh ausgebleicht sind...
ich würd auch zum frisör gehen, der kanns sicher besser... :(
Ich glaube mich zu erinnern hier gelesen zu haben, dass du wenigstens den Grünstich herausbekommst, wenn du eine Aspirin auflöst und die Haare damit spülst.
Wäre dann evtl. eine Notfallmaßnahme für heute Abend.
P.S.: Mit Ketchup war auch noch etwas. Den drauf und ausspülen.
Hast du deine Haare schon mal mit einem Schuppenshampoo gewaschen? Unter Umständen bekommst du damit den Schimmer zumindest etwas raus.
Sind die Haare eher gleichmäßig gelb-grün oder total gescheckt? Wie ist der Haarzustand?
Viele Grüße
Jolanthe
Der Grünstich kommt bestimmt vom enthaltenen Cassia. Ich würde auch nicht mehr so viel dran rummachen (zumindest nicht mit Farbe), denn falls es vom Cassia kommt, ist es Chlorophyll, das wäscht sich normalerweise raus nach ein paar Wäschen.
Hab ma was von Ketchup als Notfallmittel gehört, aber keine Ahnung, wie der genau angewendet wird.![]()
meine haare waren erst grün und nun sind sie gelb...quietschegelb...und die sbc hat kein stück geholfen...
*
Geändert von Hennettchen (01.03.2016 um 13:38 Uhr)
Grünstiche bekommst du mit Ketchup und Asperin wieder raus.
Dafür einfach eine Asperin in Wasser lösen, und nach dem Waschen als Spülung verwenden oder die Haare mit Ketchup einreiben, kurz einwirken lassen und ausspülen.
Habe hier mal gelesen, dass der Gelbstich nach wenigen Wäschen von alleine wieder rausgeht.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry