Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Fortgeschritten Avatar von Lala

Mal wieder FRISURENBERATUNG!

Hallöchen!

Mal wieder das leidige Frisuren-Thema!
    Ich muss dringend mal wieder zum Friseur und würd gern ein bisschen was verändern. Allerdings trau ich mich nicht so wirklich. Haare wachsen ja leider sooo langsam! Ich hab mal ein paar Fotos angehängt (Sorry, ich bin leider nicht sehr fotogen. ), vielleicht hat jemand von euch nen Vorschlag!? Hab schon über nen Pony nachgedacht. Meint ihr, das würd mir stehen? (Wär schön, wenn ihr ein Bilder hättet, damit ich die zum Friseur mitnehmen kann. )

Ach so, ich hab eher feine und sehr weiche Haare.
    Wär euch echt dankbar für Ideen!

LG, Lala
    Geändert von Lala (29.08.2007 um 14:05 Uhr) Grund: Hab die Fotos entfernt!
    Liebe Grüße, Lala

Allwissend Avatar von Malia

AW: Mal wieder FRISURENBERATUNG!

Hi,

Ich finde dass Du schoene Haare hast, und laengere Haare wuerden Dir auch stehen.
    Also ich wuerde eher nicht schneiden, aber dafuer vielleicht den Haaren mit einer Farbe etwas mehr Tiefe und Glanz geben? Kennst Du Pflanzenhaarfarben?

Malia

Inventar Avatar von cani

ich find ich, dass lange haare dir sehr gut stehen

Hi Malia!
    Danke! Ich bin mit meinen Haaren gar nicht glücklich. Die machen was sie wollen und sind nicht grad dick. Deswegen kann ich sie auch nicht viel länger tragen, weil dann nur noch alles wie angeklatscht runter hängt und ich gar keine Volumen mehr habe. Leider!:leiderja:
    Strähnchen hatte ich mal. War auch ganz nett, aber das rauswachsen hat so genervt. PHF hab ich noch nie probiert, aber meine Haarfarbe mag ich eigentlich und glänzen tun sie auch... (kommt auf den Fotos nicht raus, sind vom Handy).
    Liebe Grüße, Lala

Experte

Hi Lala,

also wirklich, ich finde Deine Haare perfekt, so wie sie sind; verstehe den Wunsch nach Veränderung jedoch sehr gut..............

Ich würde an Deiner Stelle keinen Pony schneiden lassen, es passt Dir so gut, ohne Pony, echt, lass es sein..........

Wenn überhaupt, würde ich nur etwas die Spitzen schneiden und weiter wachsen lassen, auch Deine Naturhaarfarbe würde ich auf keinen Fall verändern.

LG
    Chrissy

Ach so, von der Länge sollte auch nicht viel weg. Kurze Haare kommt für mich nicht in Frage! Nur vielleicht ein anderer Schnitt oder eben n Pony oder so...
    Liebe Grüße, Lala

Experte

Wie gesagt, kein Pony, kann mir das an Deinem Gesicht überhaupt nicht vorstellen, das würde sehr "zusammendrücken".

Und welchen anderen Schnitt meinst Du dann? Anderer Schnitt ist immer mit Verlust an Länge verbunden; eventuell könntest Du alles auf eine Länge bringen, aber dann auch nicht auf einmal, sondern schön langsam bei mehreren Frisörbesuchen in längeren Zeitabschnitten.

LG
    Chrissy

Als Kind hatte ich einen Pony und mir hat schon 2mal eine Friseurin einen vorgeschlagen. Hab mich aber nie getraut. Alles auch eine Länge hatte ich auch schon überlegt, aber dann hab ich auch wieder weniger Volumen. Ist schon schwer!
    Liebe Grüße, Lala

Experte Avatar von cherry

Hey, ich finde, dass deine Haare sehr schön fallen, allerdings versteh ich den WUnsch nach einer Veränderung auch!!!
    Ich wäre für ein paar hellere Strähnchen (ist ja nicht so strapazierend für die Haare, wenn man nur im Deckhaar welche macht)-die sorgen für mehr Bewegung und Fülle- und evtl- nen schrägen Pony. Im Zweifel wachsen Haare ja auch wieder nach und was bringen einem die tollsten Haare der Welt, wenn man sich einfach nicht mehr wohlfühlt!?
    Drück dir jedenfalls die Daumen!!!
    LG cherry 1aFi

@ cherry: danke für das Kompliment, aber die legen nur direkt nach dem Kämmen einigermaßen. Ein Windstoß und ich seh aus wie ein gerupftes Huhn!
    Helle Stähnchen im Deckhaar hatte ich schon mal. Fand ich auch nicht schlecht, aber das rauswachsen hat so ewig gedauert und deshalb wollt ich's eigentlich nicht nochmal machen...
    Liebe Grüße, Lala

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Lala!

Also so nen längeren schrägen Pony mit nem Seitenscheitel getragen könnt ich mir bei dir sehr gut vorstellen.

Ist halt etwas zeitaufwändiger vom Styling her als ein einfacher Mittelscheitel. Also bei mir wars halt immer so dass ich meine Haare erstmal überzeugen musste dass sie jetzt bitte auf der einen Seite liegen sollen und auch möglichst glatt sein sollen und sich nicht in alle möglichen Richtungen drehen sollen.
    Also falls du an der Stirn nen Wirbel hast sollte der da vielleicht berücksichtigt werden.

Ach und Frisurenfotos gibts hier ganz viele: http://hairstyles.hairboutique.com/

Ist auf englisch die Seite aber es gibt total viele Frisuren, auch von Promis usw.

@ Taylor: Danke für den Link! Werd ich gleich mal rumstöbern!
    Hast du vielleicht ein Bild von einem solchen langen schrägen Pony? Es gibt ja sooo viele verschiedene...
    Liebe Grüße, Lala

Inventar Avatar von Libella

Das mit dem Windstoß kenn ich...

Ich würde einen leicht angeschrägten Pony gut finden, weil Du ein eher längliches Gesicht hast oder?

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
    Hallo Lala!

Also so nen längeren schrägen Pony mit nem Seitenscheitel getragen könnt ich mir bei dir sehr gut vorstellen.

Genau das war auch mein erster Gedanke.

Wie findest du denn sowas, Lala ?

http://www.cosmoty.de/images/frisure...1642-gross.jpg

Schräger Pony, seiten leicht angeschrägt und sonst eher stumpf schneiden.
    Gibt bei feinem Haar auch Volumen.

Inventar Avatar von farbsatt

Stimmt, so einen oder so einen Pony könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen

BJ-Einsteiger Avatar von Hoellri

Zitat Zitat von Lala Beitrag anzeigen
    Als Kind hatte ich einen Pony und mir hat schon 2mal eine Friseurin einen vorgeschlagen. Hab mich aber nie getraut. Alles auch eine Länge hatte ich auch schon überlegt, aber dann hab ich auch wieder weniger Volumen. Ist schon schwer!
    Und ich finde, die Dame hatte Recht...also ich kann nichts erkennen, was GEGEN einen Pony spräche.

@Libella: Ja, ich hab ein ziemlich schmales, längliches Gesicht.

@kleinerDelphin: Die Frisur gefällt mir wirklich gut! Aber ist das schon ein schräger Pony? Hab die vorderen Stufen ja auch bis zum Kinn gehabt (ist nur schon bissl rausgewachsen)...

@sprechstunde: Gefällt mir an sich auch gut. Nur beim ersten Bild ist's doch schon arg kurz. Würd mich lieber erst mal langsam rantasten.
    Liebe Grüße, Lala

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Genau das war auch mein erster Gedanke.

Wie findest du denn sowas, Lala ?

http://www.cosmoty.de/images/frisure...1642-gross.jpg

Schräger Pony, seiten leicht angeschrägt und sonst eher stumpf schneiden.
    Gibt bei feinem Haar auch Volumen.
    Den Schnitt finde ich gut.
    Da verlierst du nicht zu viel Länge, kannst dich an einen Pony rantasten und nachgewachsen sind die Haare auch schnell, wenn es dir dann wirklich nicht gefällt.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Lala Beitrag anzeigen
    @kleinerDelphin: Die Frisur gefällt mir wirklich gut! Aber ist das schon ein schräger Pony? Hab die vorderen Stufen ja auch bis zum Kinn gehabt (ist nur schon bissl rausgewachsen)...
    Ja, du hast schon recht. Ist, wenn dann eher ein ganz dezent angedeuteter "Pony", der eher in die Seitenlänge übergeht.

Aber man könnte ja auch diese "Pony-Strähne" am Kinn auch kürzer schneiden lassen, sie z.B. von der Nasenspitze bis zum Kinn schräg schneiden, wenn es mehr sein soll.
    Aber eigentlich gefällt mir das auch gut so, wie es auf dem Foto ist, da es so schön ineinander übergeht.

Wäre evtl. einen Versuch wert. Kürzer schneiden mit "mehr Pony" könnte man dann immer noch.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Das sind meine Vorschläge, die Farbe kann ja so bleiben

- Fotomontage entfernt -
    Geändert von Juno (29.08.2007 um 14:50 Uhr)

Cassi, das ist ja hammer! Wie hast du das denn gemacht??? Will das auch können!
    Die kurzen Haare gefallen mir nicht so. Den Pony find ich gar nicht so schlecht...
    Liebe Grüße, Lala